Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

Verfasst am: 15.10.2016, 22:57
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Sein Vitamin D? Hab ich mir heute auch besorgt gegen Winter-Rauchfrei-Blues.

Verfasst am: 16.10.2016, 21:28
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Stimmt, Chaos in allen Räumen. Es ging ja auch alles hoplahopp.

Bin ziemlich erschöpft, aber rauchfrei!

Hab heut nicht viele Worte. LG Marion

Verfasst am: 17.10.2016, 09:44
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2913 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Marion,

wow....vier Wochen, dass ist großartig!
Herzlichen Glückwunsch.
:

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 17.10.2016, 19:14
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hurra, 28 Tage!

Endlich bin ich so weit, wie ich schon einmal war. Hoffe doch sehr, ich gebe meine 28 Tage nicht wieder so leichtfertig her.

Heute war ich wieder im Fitness-Studio mit Sauna anschließend. Habe nach einem Personal Coach gefragt zur Vorbereitung auf meine Alpenüberquerung. Die ist geplant für September 2017, Testwochenende beim Bergführer Mai 2017.

Habe aber heute einen Dämpfer gekriegt. Auf dem Laufband habe ich mal schön das Tempo und die Steigung gesteigert. Was geschah? Ich bekam Stiche und Schmerzen in der Brust. Soon Schiet! Also alles wieder auf gemütlich gestellt, Stiche verschwanden. Hat mich schon irgendwie beunruhigt. Ich habe es wohl mal wieder übertrieben. Einer meiner Fehler: ich bin zu extrem.

LG Marion

Verfasst am: 17.10.2016, 20:15
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Michaela,

das kenne ich. Bonnie ist bei mir der Verweigerer und Sissi klebt an meinem Gesicht und hat große Freude daran, alles richtig zu machen.

Ich trinke heute lieber Tee als Sekt. Komme gerade vom Sport und will die Kalorien nicht gleich wieder drauf trinken. Morgen vielleicht.

Rebekka ist in der Tat glücklich, wieder in Göttingen bei ihrem Freund zu sein und ihr Lieblingsfach auf Master studieren zu können und völlig am Ende ihrer Kraft und mit den Nerven nach der langen Zitterpartie.

Bis bald, Marion

PS: Nach Berlin schaffe ich es leider nicht.

Verfasst am: 17.10.2016, 20:50
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=red]28[/color]
Ehrenrunde beendet!
Gute Arbeit!

Verfasst am: 17.10.2016, 21:52
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Marion,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 28 Tagen oder vier Wochen rauchfrei.

Was machst du morgen früh zuerst? Das neue Kalenderblatt abreißen?

Ich finde den Kalender nach wie vor sehr motivierend...

Es grüßt dich
Casaneu

Verfasst am: 18.10.2016, 00:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten ... eeehh ... ja was nun ... es ist Mitternacht ...

Geisterstunde .... und das im Plänterwald .... sollte ich jetzt den Schreifritz ...ääähhh ... Freischütz hören?

Nun, liebe Marion,

ich habe es bedingt durch etliche andere Abelenkungen nicht mehr pünktlich geschafft, dir zu deinen komplettierten vier Wochen zu gratulieren.

Schade, aber leider bin ich zu dämlich dazu, das Rad der Zeit zurück zu drehen. Aber so kann ich dir wenigstens superpünktlich zum Beginn der fünften Woche gratulieren.

habe morgen einen tollen, schönen, neuen, guten und erfolgreichen, weil weiteren rauchfreien Tag,

das wünscht dir von ganzem Herzen Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 18.10.2016, 20:15
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo und guten Abend,

bin heute erst sehr spät von der Arbeit nach hause gekommen. danke für eure lieben Glückwünsche. Ehrlich, ich bin richtig stolz auf mich und sage im Dienst immer lieber mit Stolz: Ich rauche nicht mehr!

Hätte heute doch fast vergessen meinen Kalender abzureißen: geht gar nicht, wo ich dem doch so entgegen gefiebert habe. Bin halt ein Schusselchen. mein Spitzname am Arbeitsplatz war "Lischen", unmöglich nicht. Ich hatte mal wieder was vergessen, verlegt, nicht gefunden o.ä. und sagte laut zu mir selber "Man, du bist aber auch ein Tüdel-Lischen!" Schon hatte ich meinen Spitznamen weg.

Mein Tag heute war echt hart und nervig, aber rauchfrei

Morgen früh muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen, Winterreifen!
Und morgen Abend geht unser Frauenkreis ins Kino: Bridges Baby oder so ähnlich. Freue mich! Unser Frauenabend alle 4 Wochen ist immer sehr lustig! Meist komme ich am nächsten Morgen schlecht hoch, weil es abends spät geworden ist. Also wenn ich morgen nichts von mir hören lasse, wiist ihr, ich lasse es mir gut gehen und genieße mein Leben!

Mein 83jähriger Vater hat mir heute mitgeteilt, dass es umgezogen ist in eine neue Penthouse-Wohnung. Super! Er ist fit wie ein Turnschuh und wohnt in Bad Kissingen. Dieser Verräter, als Preuße nach Bayern zu ziehen.

Also, im Moment ziehen fast alle aus meiner Familie um, 3 Söhne, 1 Tochter und mein Vater. Also ich verlasse meine Burg hier nicht freiwillig, nur mit den Füßen zuerst.

LG Marion

Verfasst am: 18.10.2016, 20:26
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Marion,
was macht deine Erkältung? Besser?
Man kann euch ja wirklich nicht allein lassen .
Mensch, das ist aber auch gerade ein Umbruch in deinem Leben, geht ja turbulent zu bei dir.
Wünsche dir beim Frauenabend morgen viel Vergnügen, aber das hast du sicher
LG Ulla