Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 19.03.2015, 22:03
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

oh...schade...Julia...hätte mich sehr gefreut...

Und hier kurzer Meldebericht zum Treffen:
Habe heute mal in der Jugendherberge und Privat nachgefragt, ob es am 25.04.15 noch Zimmer gäbe. Leider ausgebucht - . Aber macht nix...habe noch mehr im Petto...Hier hätte die Übernachtung 29.50€ gekostet. Aber ich finde noch was...keine Sorge...Wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, wer ein Zimmer benötigt. Und was für eins...Doppel oder Einzelzimmer?

Dann hatte ich noch ein tolles Erlebnis, ich fand es witzig....musste lachen...
Habe etwas vorbereitet, dann kam die Frage.....welche Gruppe wir denn wären? Da wollte ich ausholen und erklären....die Dame unterbrach mich...mit der eindringlichen Frage...Männer? Frauen? oder gemischt?
Ich antwortete ähm...ahm ...gemischt.....Des Weiteren erklärte sie, so genau müsse sie das nicht wissen....ich fands witzig...

Bis jetzt ist ja immerhin ein Mann dabei.....Brigittes Ehemann (Hempeltier)
Vielleicht traut sich ja noch einer....wäre nicht schlecht..zumindest als Unterhalter für Brigittes Mann...

So, das wars für heute zum regionalen Treffen....ich hoffe, dass wir eine tolle Truppe werden und viel Spaß haben....

Verfasst am: 19.03.2015, 22:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh...Tina...wie cool ist das denn?

Wow..dann wird aber richtig gefeiert...und ich zeige euch Limburg bei Nacht!!!
Ich freue mich sooo

Verfasst am: 19.03.2015, 22:08
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Und das alles ohne Rauch....cool....

Verfasst am: 20.03.2015, 15:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo an alle,

an dem Wochenende 25.04.2015 ist in ganz Limburg alles augebucht -.
Wegen Whiskymesse...

ABER es gibt noch die Möglichkeit in Berghausen ungefähr 15 km entfernt von Limburg zu übernachten. Ich kenne das Restaurent persönlich - kann man sehr gut essen. Ich denke, dass die Zimmer auch gut sind. Schöne Gegend - Jetzt zu den Kosten:42 € Einzelzimmer
79€ Doppelzimmer
.
Wobei die Doppelzimmer, die Themenzimmer beinhalten. Standardzimmer würden dann die Einzelzimmer bekommen, da ansonsten nichts anderes zur Verfügung stünde.

Nun gibt es zwei Möglichenkeiten die zur Buchung führen, ihr bucht über das Internet, oder ich würde die Buchung auf meinen Namen nehmen. Habe mal zwei Doppel und zwei Einzelzimmer reservieren lassen.

Tina und Partner ?
Schaafi und Partner?

Hekola ?

Bine?


So...nun gönnt euch was!!! Ihr habt es euch verdient!!!


Liebe Grüße

Wilma

Ps. Anschrift: Hotel Restaurent Berghof
Bergstraße 3
563688 Berghausen
Tel 06486 - 91210

Verfasst am: 20.03.2015, 15:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ansonsten gäbe es noch ein Sechserzimmer in der Jugendherberge Limburg, mit Toilette. Dusche im Flur.
Kosten 29, 50 €.

:::

Verfasst am: 21.03.2015, 01:01
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3424 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Wilma, danke für die Organisation! Du bist ein Schatz! Ich komme alleine. Ich nehme gerne ein Einzelzimmer aber zur Not schlafe ich auch in der Jugendherberge!!! Ich sende dir tausend jene Grüße!!!

Deine Tina

Verfasst am: 21.03.2015, 07:19
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Wow supi, Vielen Dank!!!
Ich würde auch allein kommen, ich kann aber leider erst ca 1 Woche vorher sagen ob ich wirklich kommen kann. Mein Mann bekommt seinen Dienstplan immer erst eine Woche vorher und definitiv kommen kann ich erst dann wenn da schwarz auf weiss steht dass er frei hat.
Vielen Dank Wilma für deine ganzen Mühen!!

Verfasst am: 21.03.2015, 11:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen an alle,

hier nur kurze Meldung-.

Wer wäre für Übernachtung in der Jugendherberge? Sechsbettzimmer mit Toilette, Dusche im Flur

Müsste ein Gruppenausweis beantragt werden. Dieser kostet laut Internet 20 - 50 €. Die zuständige Dame amTelefon konnte auch nichts genaues sagen. Sie meinte 28,50 € ???
Der Ausweis kann über das Internet beantragt werden. Der Gruppenpreis müsste also auf diejenigen , die übernachten umgelegt werden. Das Sechserzimmer kann auch mit vier, belegt werden.

Jetzt müssen wir uns mal überlegen was wir wollen???
Für die Jugendherberge würde sprechen, dass sie zu Fuß erreicht werden kannn - und das es ein großer Spaßfaktor werden kann, mit so vielen in einem Zimmer zu übernachten.

Also ihr seht auch das - kann wieder mal positiv gesehen werden....
Meldet euch mal hier zu Wort welche Zimmer euch lieber wären?

Wäre toll, wenn ihr bis heute Abend eine Entscheidung treffen

könntet....

Also , bis dann....

Eure Wilma

Ps. Da es in Limburg viele schöne Kneipen gibt, habe ich mir überlegt wir veranstalten am Abend einen Kneipenbummel, hier mal rein - da mal rein....wird bstimmt lustig.....
Und noch was, da wo wir eventuell essen gehen, also mein Vorschlag.....gibt es auch einen schönen Biergarten...

Verfasst am: 21.03.2015, 11:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3989 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mahlzeit,

Also ich würde ein Einzelzimmer bevorzugen. Zur Not kann man bestimmt auch mit Bus oder Taxi dort hin fahren.

Bis dann Bine

Verfasst am: 21.03.2015, 12:05
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3424 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo liebe Tina und liebe Wilma,

Super macht ihr das.

Ich fahre allerdings abends wieder nach Hause. Vielleicht komme ich auch mit Partner, aber das weiß ich noch nicht genau. jedenfalls komme ich!

Bey
Rica