Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 24.04.2015, 13:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 8925 Beiträge

Atze live ist deutlich besser als die komische Serie. Wir gehen morgen bestimmt schon zum 10. mal zu ihm, lohnt sich wirklich.

Verfasst am: 24.04.2015, 14:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3652 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Wünsche Euch ein schönes rauchfreiesTreffen in Limburg.



In alter Freundschaft

Gabi + Manfred

Verfasst am: 24.04.2015, 17:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2866 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Weltallerbesten,

hier kommt ganz viel Sonnenschein für einen richtig tollen Tag!



Ich freue mich sehr auf euch!!!

Zur Erinnerung:
11 h Ste - Foy - Straße 23
65549 Limburg / Lahn,
an der Markthalle.

Also, dann bis Morgen!!!

Viele liebe Grüße,
herzlichst

Eure

Wilma

Verfasst am: 24.04.2015, 21:41
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2866 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ja, wehe wenn sie losgelassen...Recht hast du Andy...

Bany, es kommen: Brigitte( Lotsin), Brigitte( Hempeltier), Rica, Tina, Bine und ich.

Danke, euch allen für die lieben Wünsche....Manfred, Banya, Andy, Schaafi, Helga!!! Wir trinken für euch einen mit....

Na dann bis Morgen....freue mich ....

Verfasst am: 25.04.2015, 04:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge



Auf den allerletzten Drücker muss ich leider aus beruflichen Gründen absagen - für eine neue Aufgabe, die ich überraschend übernehmen musste, brauche ich das gesamte Wochenende als Vorbereitungszeit, der Sonntag alleine reicht nicht aus.



Während ich jetzt schon wieder am Schreibtsich sitze, wünsche ich Euch allen einen supertollen Tag - in jeder Pause werd´ ich an Euch denken!



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.04.2015, 08:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 8925 Beiträge

[quote="Wilma"]

Danke, euch allen für die lieben Wünsche....Manfred, Banya, Andy, Schaafi, Helga!!! Wir trinken für euch einen mit....

[/quote]

Wie? nur einen? sind die Getränke in Limburg so teuer ?

Verfasst am: 25.04.2015, 08:44
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3441 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Oooh Brigitte, das tut mir aber super leid, dass du nicht dabei bist, ich hatte dich sooo gerne kennen gelernt. Aber was soll man machen, hoffentlich klappt's beim nächsten Mal. Dir wünsch ich viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen. Wir denken an dich und trinken natürlich einen auch auf dich.

Und Andreas, wenn wir für jeden der es uns aufgetragen hat und nicht dabei ist mehr als einen trinken, dann gehen wir heute Nacht unter absingen schmutziger Lieder ins Bett.

Und Claudia, danke für die Grüße und de, Kaffee, den kann ich jetzt im Auto genießen, während mein Mann uns nach Limburg kutschiert.

Alle, die nicht dabei sein können liebe Grüße und uns Limburgern ... Hey wir kommen !!!

Verfasst am: 26.04.2015, 14:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure schönen, lieb wünsche! Nun einen kleinen Kurz Bericht!

[color=blue]Es war schön!!!!
[/color].
.
.
.
.
.
.
Na gut dann doch etwas länger!

Das Treffen in Limburg!!

Wilma hat alles super gut Organisiert und geplant. Bis ins kleinste Detail! Spitze gemacht Wilma, Toll! Auch das Wetter hat im Großen und Ganzen gut mitgespielt!

Wir 5 Mädels und unser Hahn, haben einen wunderschönen Tag in Limburg verbracht. Wir haben uns von vornerein alle gut verstanden, viel Spaß gehabt und auch mal Thematisch gesprochen! Es hat die Verbindung untereinander und jeden einzelnen noch mal in seiner Durchführung gestärkt.

Wer mehr über Limburg wissen möchte, es ist eine Reise wert!!

VG Bine

Verfasst am: 26.04.2015, 14:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Bine,

herzlichen Dank für Deinen Kurzbericht, dass Wilma alles perfekt organisiert, hatte ich mir schon von vornherein gedacht - sie ist ein herzensgutes Organisationstalent! (Kein Wunder, sie ist berufstätige Mutter von vier Kindern...) Und mit den Feiern geht es nächste Woche nahtlos weiter - meine Namensvetterin Brigitte (Hempeltier) betritt in drei Tagen die Keksdose...

Habt Ihr denn auch Ideen entwickelt, wo das nächste Treffen stattfinden könnte? Ich habe nämlich die Hoffnung, dass sich einige von dieser Initiative anstecken lassen!

Allen noch einen schönen Restsonntag, und bitte nicht vergessen: Wenn´s bei Euch so aussieht wie bei mir in Frankfurt, klappt die Wolken zur Seite, dahinter lacht die Sonne!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.04.2015, 18:38
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte: das nächste Treffen wird in Dortmund oder Umgebung stattfinden. Den passenden Termin suchen wir gerade noch. Sobald er steht, werde ihn hier veröffentlichen. Der Tag und der Abend in Limburg haben echt Spaß gemacht. Die einhellige Meinung war: das machen wir nochmal! Ich würdeich freuen, wenn du das nächste Mal kommen könntest!!

rn:

Liebe Grüße
Tina