Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 14.04.2015, 20:39
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Ihr Lieben, bald ist es soweit: Regionaltreffen in Limburg!!!!

Nochmal zur Erinnerung: Samstag, 25.04.2015 um 11 Uhr in Imburg an der Lahn! Treffpunkt ist der Marktplatz, vor der Markthalle, Ste-Foy-Str. 23, 65549 Limburg an der Lahn.

Zugesagt haben bislang: Brigitte (Lotsin), Brigitte (Hempeltier) mit Anhang, Bine, Wilma (natürlich!! ), Rica, Helga (Hekola4444) und ich (Tinama). Eventuell kommen auch Schaafie und Adele. Es wäre toll, wenn ihr auch kommen würdet!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier oder bei Wilma oder mir. Ich werde auf jeden Fall in Limburg übernachten und am Abend mit Wilma ein paar Kneipen besuchen.
Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch Handynummern tauschen? Falls sich jemand verspätet oder kurzfristig absagen muss? Wenn ihr das wollt, dann meldet euch per PN bei Wilma oder mir. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich total auf unser Treffen!!!!

Liebe Grüße

Tina und Wilma

Verfasst am: 15.04.2015, 22:00
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2869 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr allerbesten,

der Countdown läuft zum regionalen Treffen.....es dauert nicht mehr lange und ihr werdet einen unvergesslichen schönen Tag in Limburg verbringen.

Noch kann jeder, dabei sein...

Habe heute noch ein Doppelzimmer für unsere liebe Brigitte (Hempeltier) nachbestellt.

Tina, hat schon alles wichtige hier geschrieben.Danke liebe Tina!

Das Programm für den Tag sieht folgendermaßen aus:

11h Treffen in der Ste. Foy - Straße 23, in Limburg.

Gemeinsamer Spaziergang in die Stadt, Einkehr in das Cafe Planet. Um 12 30 h startet die Stadtführung. Treffpunkt Pusteblume, direkt neben dem Cafe Planet. Dauer : eine Stunde.

Anschließend besichtigen wir den Dom und das Anwesen von Tebartz. Danach Rückweg an der Lahn, mit Einkehr zum Eis essen oder Kaffee und Kuchen.

Danach gehts über den Neumarkt zur neuen Werkstadt, dort gibt es viele Schuhgeschäfte und alles was das Frauenherz höher schlagen lässt.

Zwischen 18 - 19 h dachte ich, werden wir das Abendessen einnehmen. Wenn ihr wollt auch früher...
Im Anschluss, werdet ihr Limburg bei Nacht erleben...

Ein wunderschöner Kneipenbummel steht auf dem Abendprogramm, hier mal rein und da mal rein..

Ende: offen.....

Diese Programm ist ein Vorschlag und kann abgeändert werden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße herzlichst

Eure Wilma

Verfasst am: 15.04.2015, 22:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh Wilma,

Das hast du fabelhaft geplant! Großes Lob an dich!

Ich freu mich schon!!

VLG Bine

Verfasst am: 15.04.2015, 22:44
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Wilma, danke für die Planung, das hast du toll gemacht!!!!! Besser geht es nicht! Limburg muss toll sein! Ich freue mich total!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 15.04.2015, 22:47
Peggy0102
Peggy0102
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

würde auch gern kommen wenn das nicht wo weit wäre...

macht euch aber einen schönen tag und trinkt für mich
ein Gläschen mit...

Verfasst am: 15.04.2015, 23:28
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Nööö, Peggy, ich trinke nichts, ich biete doch die Mitfahrgelegenheiten ab Frankfurt/Main mit Rückkehr am gleichen Tag an!

Wilma hat ein prima Programm organisiert, Tina ist mit einer astreinen PR-Kampagne unterwegs und ich stehe als Chauffeur zur Verfügung - wer macht sonst noch mit? Es macht richtig Spaß, die Virtualität durch Realität zu ersetzen und die Mitkämpfer persönlich kennenzulernen...

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Wilma und Bine und auf das Kennenlernen von Tina, Rica, Brigitte, Helga, Adele, Schaafie und... und... und...

Falls Ihr Angst haben solltet: Mein Wagen hat TÜV und ich einen Führerschein!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.04.2015, 07:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Herzlichen Dank für Deinen Winke-Gruß, liebe Silvia, die Welle schwappt bestimmt auch noch nach Thüringen über!
(Frag´ doch mal Wilma und Tina, ob sie noch Termine frei haben... )

Und nun auf in einen schönen Tag:

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.04.2015, 07:23
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Guten Morgen Silvia, warum schauen deine Smileys denn so traurig. Du bist auch eingeladen. Ich würde mich freuen, wenn du kommst!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 16.04.2015, 09:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2869 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen an alle,

ich freue mich auch riesig, auf euch alle....
Es wäre schön, wenn noch welche dazu kommen würden

Was meint ihr? Soll ich einen Tisch bestellen? Für das Essen am Abend. Ihr wisst ja - es ist Messe...
Das wäre dann zur Turnhalle. Dort kann man sehr gut essen.

Oder Weinhaus Schulte? Zum schwarzen Adler?

Und um Wieviel Uhr?

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!



Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 16.04.2015, 18:08
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

An dieser Stelle zuerst einmal

liebe Tina, liebe Wilma
vielen Dank für euern unermüdlichen Einsatz für unser Treffen. Ihr macht das einfach super toll - hat mein Mann auch gesagt wollt übrigens mal vermelden, der hat sogar nen Namen, damit ihr andern ihn nicht einfach nur Mann nennen müsst : York heißt der gute und freut sich genauso wie ich.

Und ich finde übrigens, dass es eine geniale Belohnung für uns alle ist für alle rauchfreien Tage
da haben wir ja alle ordentlich für gespart ein:

Dann bis bald und euch allen liebe Grüße
Brigitte