Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 22.10.2016, 12:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

so schön zu lesen, liebe Uli, dein Sternenzeiteintrag, hoffe für dich, dass die Klingonen bald aufgeben und dich in Ruhe lassen.

Schönes We

Verfasst am: 26.10.2016, 16:47
Claud72
Claud72
Dabei seit: 21. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo wie komme ich denn mit den lotsen in Kontakt. Kann zwar lesen was andere schreiben aber wie kann ich selbst kommunizieren? Kann mir da jemand helfen ist echt doof

Verfasst am: 26.10.2016, 21:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli

vielen Dank für den lieben netten Besuch, sowas kann ich sehr gut gebrauchen

ja zu deiner Frage, ich glaube so mein letzter Versuch ist mindestens 12 Jahre her und sollte nach einem Heilfasten sein, wo ich dann glatt nach zwei Wochen 5 kg drauf hatte und sofort abgebrochen hab, also eher nur was halbherziges was ich auch nicht zähle und davor kann ich mich an nichts ernsthaftes mehr erinnern.

Ich beschäftige mich aber schon länger mit und habe mich hoffentlich auch gut genug vorbereitet und hoffe das es so bei mir klappt, denn ich denke jeder Mensch ist anders und braucht seine eigenen Hilfen die letzten zwei Wochen waren Anfangs schon hart als ich reduziert hatte ja und jetzt muss es irgendwie klappen und ja ich würde mich freuen wenn wir den weg zusammen und uns gegenseitig unterstützen

lg
Cerise 75

Verfasst am: 27.10.2016, 21:54
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulli

danke für deinen Besuch und das mit der Sauna super das mache ich nächste Woche auch und dann muss ich dir echt mal zu 10 Tagen gratulieren hast du echt toll gemacht ich hoffe ich
dir nach ohne umzufallen






lg
Cerise75

Verfasst am: 31.10.2016, 00:45
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge



Alles Gute zu zwei sagenhaften rauchfreien Wochen!

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 31.10.2016, 16:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Hast PN

lg daufi

Verfasst am: 31.10.2016, 17:55
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Wow was sehen meine Äuglein da

da machen wir auf die wundervollen zwei Wochen mal gleich eine Flasche auf
hast du super gemacht !!!

hmm ich habe heute Abend auf der Party erstmal mit Raucher wirklichen Kontakt seitdem ich aufgehört habe, aber da drinnen nicht geraucht wird hoffe ich mal das es gut funktioniert

lg Cerise 75

Verfasst am: 01.11.2016, 12:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

liebe Uli,

also ich übernehme gerne das Dekorieren in deinem aufgeräumten Wohnzimmer, denn das hebt die Stimmung.

weiter gehen, das machst du gut, Auslöser registrieren und über Verbesserungen nachdenken...

Ich drück dir die DAumen...

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 01.11.2016, 20:39
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Uli,
ich schicke mal mein allerliebstes Haushaltsgerät, meinen Saugroboter, durch dein Wohnzimmer. Während der dir alles schön staubfrei macht, können wir einen Kaffee zusammen trinken, oder?

Geh du mal schön weiter mit uns allen, zusammen ist man gegen Nico einfach stärker!
Über deinen Ausrutscher hast du sicher schon selbst genug nachgedacht und hast vielleicht schon eine Strategie entwickelt, falls du am nächsten Wochenende wieder in die Situation kommst?


Es grüßt dich Casaneu, die ihren Saugroboter jetzt wieder einpackt und mit nach Hause nimmt.

Verfasst am: 05.11.2016, 22:33
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge



Das ist mein Trostbär für dich, dein neues Leben fängt jetzt an. Sei lieb zu dir, du hast es verdient.

Ganz liebe Grüße
Vicki