Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 12.06.2017, 11:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Uli,

na jetzt hab ich es doch versäumt, weil doch am WE so schönes Wetter ist und keiner ans qualmen denkt

gestern hattest du wundervolle [color=purple]222[/color] Rauchfreie Tage und heute sind es sogar schon 223 TAge ;-)

hoffe dir geht es noch gut, hast ja auch den Doppelkeksalarm verpasst und das wobei du immer hier so viel gefeiert hast
aber egal hauptsache Rauchfrei und in der Zeit stelle ich dir mal wieder was schönes hier rein, damit nicht alles so verstaubt ;-)


liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 20.05.2017, 14:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
los komm aufstehen und anziehen denn heute bist du mit die Hauptperson[color=blue]200 Rauchfreie Tage[/color] = [color=blue]DOPPELKEKSDOSENALARM[/color]

weisst doch wie das ist, wir Nichtmehrraucher müssen beim Party machen zusammen halten und du warst ja immer mit vorne weg

hoffe du gönnst dir was zu deinem Ehrentag und lässt es dir gut gehen ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 10.05.2017, 09:23
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

wow hier muss ja echt mal Staub gewischt werden

liebe Uli wo bist denn du, du hast immerhin 190 Tage geschafft und warst doch beim Party feiern immer mit dabei

also ich lasse dir jetzt mal was hier, damit du dich auch wohl fühlst wenn mal wieder vorbei schaust und hoffentlich mal wieder ein Pieps machst ;-)






lg
Tanja

Verfasst am: 21.04.2017, 13:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Uli,

zurück aus dem Urlaub möchte ich dir ganz Herzlich zu 170 Rauchfreien Tagen gratulieren und ich finde wir sollten endlich mal wieder ne Party bei dir feiern





irgendwie wird es ja solangsam ganz ruhig bei uns, glaube wir gehören ja jetzt schon fast zu den alten Hasen ;-)

so dann lass mal wieder was von dir hören

lg
Tanja

Verfasst am: 31.03.2017, 20:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

herzlichen Glückwunsch, ich würde es ja gerne in griechisch schreiben, aber das Forum akzeptiert das nur in der Vorschau, da wird noch alles perfekt gezeigt, nach drücken des Senden Buttons sind nur noch Fragezeichen übrig.

Egal, du hast heute dein Abendessen beim Griechen, denn heute sind sie da, die stolzen

[u][color=lightblue]150 Tage ohne Tabak[/color][/u]

in griechischem Blau geschrieben, mehr geht nicht. Liebe Uli, ich weiß, die Hosen zwicken, und daran wirst du bald anfangen zu arbeiten, wenn du es nicht schon getan hast. Heute gib nichts darauf, heute feiere dich. Sei stolz auf dich, sei glücklich, genieße es. Gehe griechisch essen, oder meinetwegen auch zu einem Lokal mit anderen Landesspezialitäten.

Ab morgen kannst du dann wieder weiter über zwickende Hosen nachdenken, aber heute mal nicht. Eine Belohnung steht dir zu, und du solltest sie dir selber so sehr können wie ich mir heute meine gegönnt habe.

Es grüßt dich freundlich der als Ex-Raucher richtig glückliche Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.03.2017, 17:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli mit dem süßen Avatar
lichen Glückwunsch zu [color=red]141 rauchfreien Tagen![/color]
Vielleicht hast du Lust, mal im Fetti-Thread vorbeizuschauen, du bist mit den Kilos zuviel nicht alleine!
Danke für das schöne uese: und viel Glück und Leichtigkeit auf deinem weiteren rauchfreien Weg!
LG von Claudia

Verfasst am: 21.03.2017, 16:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Uli,

da muss ich Hans jetzt ganz verbindlich beitreten und unterstützen, wenn es nur zwickende Nähte sind, ist es halb so wild, eine zwickende Lunge tut mehr weh. Die Vorstellung von Zwergen, die über Nacht alles enger machen ist auch wenigstens einen Grinser, wenn nicht gar Lacher wert.

Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen wunderbaren

[u][color=green]140 Tagen ohne Gift[/color][/u]

eine schöne Leistung, nur noch 10 Tage und du hast 5 Monate voll.

Ich möchte auber noch mal kurz auf die zwickende Kleidung zurück kommen, und jetzt tatsächlich ernsthaft ohne lachen und Witz das Thema ansprechen. Klar, zu sehr sollte man sein Körpergewicht nicht strapazieren,auch das macht am Ende krank, aber unwiderlegbarer Fakt ist, dass uns die Giftstengel weitaus mehr schädigten als das temporäre Übergewicht nach dem Rauchstop.

Gehe nur guten Mutes voran, es wird sich alles wieder einpendeln,

es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.03.2017, 12:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3790 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







super gemacht !!! weiterso

lg daufi

Verfasst am: 21.03.2017, 11:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Uli,

zu Deinem heutigen Jubiläum, nämlich 140 Tagen ohne Qualm, möchte ich Dir ein paar
:
hinstellen und herzlich gratulieren.

Ich hoffe sehr, dass es Dir da draußen einfach gut geht!

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 20.03.2017, 14:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Uli

tädääääääääääääääääääääääääääääää
auch ohne Runde Zahl die erst Morgen bei dir ansteht, komm ich mal hier reingehuscht und lasse dir ein paar




hier und ich hoffe deine Abwesenheit bedeutet nur eines ....das du deine Rauchfreiheit geniessen tust, wenn du uns vergisst das ist nicht so schlimm

Dennoch wollte ich dir schon mal Frohe Ostern wünschen, denn ich werde jetzt für längere Zeit über den großen Teich fliegen und natürlich rauchfrei bleiben.

Bis denne und halt die Ohren steif



lg
Tanja