Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 08.03.2024, 09:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Guten Morgen, Bolando!

Hast du ein Auge auf deinen Rauchfreizähler geworfen? Oder sogar beide??

Ich schon ! Ich gratuliere zu 2200 Tagen ohne Dreckszeug in den Lungenflügeln........
Hab einen schönen Start in das WE,
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 08.03.2024, 09:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Bolando,

Tadaaaaa

Du bist geniale 2200 Tage

in der Frischluft-Challenge

2200 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 08.03.2024, 10:20
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2922 Beiträge

2200 Tage ohne Zigaretten

das sind ungefähr 6 Jahre !
Herzlichen GLückwunsch

PS
Gibt es noch viele die es mit dir zusammen solange rauchfrei geschafft haben?

Verfasst am: 08.03.2024, 11:13
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

herzlichen Glückwunsch auch von mir


Liebe Grüße




bluemoon

Verfasst am: 08.03.2024, 11:25
Bolando
Bolando
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Du meine Güte 2200 Tage
Ja für Beginner eine Zahl die extrem weit weg erscheint. Ich habe sie gesehen und sie bedeutet mir nichts Besonderes (wenn man begonnen hat die Jahre zu zählen ...) Aber ich danke allen denen es wert war mich zu besuchen und gute Wünsche zu hinterlassen.
In 3 Wochen hätte ich dann die 2te 4stellige Schnapszahl. 4stellige Schnapszahlen sind seltener als glatte Hunderter oder volle Jahre Alles keine Wegmarken mehr denen ich entgegenfiebere und diesen Zustand zu erreichen wünsche ich euch allen.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 08.03.2024, 12:50
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Und die Schlange der Gratulanten reißt noch nicht ab ......

Also lieber Bolando,

auch ich gratuliere dir zu diesem unglaublichen Erfolg.
Wie du schreibst, ist es für dich kein wichtiges Ereignis mehr.

Trotzdem möchte ich dir mein Chapeau senden. Ich bin noch in der Phase, in der ich jeden Tag (nicht nur einmal) auf meiner App die rauchfreien Tage nachschaue und mich über jeden geschafften Tag freue. Und immer wieder im Forum die vielen hilfreichen Beiträge lese. Deshalb habe ich auch dein Engagement wahrgenommen. Danke dafür.

Einen schönen Tag und liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 08.03.2024, 14:28
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Moin Bolando!

Meinen Glückwunsch zu

2200

rauchfreien Tagen!!



Eine unglaubliche Zahl.

Ich will dir gerne glauben, dass dir diese Zahlen bei sooooooooooooo langer Rauchfreiheit durch die Lappen gehen.

Und ich wünsche mir, dass es mir eines Tages auch so geht.

Verfasst am: 17.03.2024, 11:01
Kurai
Kurai
Dabei seit: 12. 03. 2024
Rauchfrei seit: 51 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Bolando^^

vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte

Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag!

Gruß
Jasmin

Verfasst am: 30.03.2024, 09:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Guten Morgen, Bolando!
Solange mich das Forum nicht wieder hinauskatapultiert, nutze ich die Gunst der Stunde und gratuliere zu
FANTASTISCHEN 2222 Tagen rauchfrei !!!
Deine zweite vierstellige Schnapszahl, selbst für mich scheint das so weit weg. Aber wir wissen ja, wie das geht:
Nicht groß drüber nachdenken und ZACK: ist der 1. Tausender voll.....

Gönnst du dir etwas Schönes heute? Ich denke, auch, wenn du so lange nicht mehr rauchst, ist diese Rauchfreizahl doch etwas Besonderes!

Hab einen schönen Tag und frohe Ostertage
LG, Birgit

Verfasst am: 30.03.2024, 09:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Ich gratuliere dir auch zu tollen 2222 Tage Rauchfreiheit Ich wünsche dir ein schönen Samstag und ein frohes Osterfest
vlG Klaus