Wenn Dich das Leben tritt

vlG Klaus

schnell mal vorbei geschaut, einen lieben Gruß da gelassen und wieder weg. Laß es Dir gut gehen Bolando

Danke dir lieber Bolando

Hallo Bolando
Dankeschön ,vielen lieben Dank für deine netten Worte, ich erinnere mich auch noch sehr gut ,an deine aufmunternden Worte und Zeilen, du warst mir eine große Hilfe.
Ganz ganz liebe Grüße an dich

hallo Bolando, mal kurz zu dem, dessen Namen ich hier nicht mehr nenne: den habe ich auf mein persönliches Igno gesetzt und ausserdem streite ich nicht, denn seit dem ich rauchfrei bin, bin ich gechillter geworden.
Ähm, Themawechsel: wann bist du denn hier als Lotse tätig? Du bringst immer gute Beiträge und Antworten. Das ist genau das, was so ein tolles Forum wie dieses hier braucht
Bolando for Präsident
ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag
vllG Klaus

Lieber Bolando
vielen Dank für deine Visite in meinem Wohnzimmer zu 3000 rauchfreien Tagen.
Super, dass du immer noch reinschaust ins Forum und die "Neuen" und "Alten" unterstützt, ja, auch wir freuen uns, hier hin und wieder Wegbegleitern zu begegnen.
Und so entsteht ein gegenseitiges Nehmen und Geben.
Der See in meiner Nähe war wegen Blaualgen abgesperrt; nun, mit dem kühleren Wetter, wurden die Verbotsschilder entfernt.
Einen schönen Herbst wünscht dir dieClaudia

Hallo Bolando,
bei den Gratulanten zu deinen 2000, jetzt schon 2024 rauchfreien Tagen las ich manche, die ich noch kenne, auch wenn ich nur noch sehr selten hier bin.
Auch von mir hier verspätet alles Gute, schön, dass der Drache inzwischen allein qualmt.
Und nochmal danke für deine Glückwünsche in meinem ✿ Gartenzimmer ✿
Alles Gute und schön, dass es das Forum noch gibt, ich empfehle es immer mal weiter.
Sonniges Grüßle
Henri

Lieber Bolando,
Danke für Deine Gratulation bei mir. Umso blöder von mir, dass ich Deinen 2000-er verpasst habe (Asche über Almas Haupt gestreut….. )
Aber ich habe auch irgendwie mein eigenes Jubiläum verdaddelt . War den ganzen Tag in der Gartenschau unterwegs. Also gleich belohnt (für etwas, was nun wirklich nicht mehr schwer ist, aber was soll`s
)
Ich hoffe, Dir geht`s gut!
Auf jeden Fall toll, Dich immer wieder zu lesen…..
Lieben Gruß an Dich, die olle Alma

Lieber Bolando,
das ist mir aber jetzt peinlich, ich habe deine 2.000 völlig verpasst! Aber glücklicherweise funktioniert dieses Forum einfach spitze, es gibt immer liebe Wegbegleiter, die ein Auge auf uns haben!
Ich gratuliere dir sowas von herzlich zu deinen 2.000 rauchfreien Tagen! Ich glaube dir gern, dass mit der steigenden Anzahl der Tage auf dem Zähler die Bedeutung der Zahl sinkt, weil Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensqualität die wirklichen Parameter sind, an denen sich der Erfolg messen lässt. Dennoch, die 2.000 sieht schon schick aus im Profil und ist etwas, was nicht alle Aufhörwilligen erreichen! Und ganz ehrlich, so manche und mancher hier beneidet dich um diese Zahl!
Ich wünsche dir heute einen netten Grillabend und ein Lächeln im Gesicht ob der Zahl und die Freude über diese Community!
Liebe Grüße Ela