Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 17.04.2024, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 1300 Tagen.

Immer wieder schön, dass liebe Menschen die besonderen Tage nicht vergessen.

Leider habe ich deine Schnapselzahl 2222 nicht mitbekommen, sorry

Aber ich bin einfach zu selten in Forumshausen unterwegs.

Natürlich freue ich mich für dich und schicke dir meine herzlichen Glückwünsche

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 04.04.2024, 13:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Zitiert von: Bolando

Ich hoffe mit "Ich werde nach getaner Gartenarbeit, mit meinem Dackel, diesen Frühlingstag in Ruhe genießen" meintest du deinen Hund


Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund
gehört sicherlich zu den Lieblingssätzen des "Zweibeiners!" in unserem Haushalt.
die Gassirunden darf ich aber alleine, mit meinem Dackel unternehmen.

Nix für ungut...

Ich wünsche dir eine gute Zeit, lieber Bolando.

Bis die Tage

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.04.2024, 08:57
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Hi Bolando,

was für eine großartige Zahl, die Du da geschafft hast!!!! Nachträglich noch ganz dicke Glückwünsche von mir!!!



Ciao, Frank

Verfasst am: 01.04.2024, 09:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Guten Morgen Bolando.....
heute mal ohne Gratulation.....

Man muss dann nur noch am Leben bleiben

Holla die Waldfee !!! Der Titel deines Wohnzimmers in Verbindung mit dem letzten Satz aus deiner Nachricht an mich , das ist schon harter Tobak !!!!

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wie du das gemeint haben könntest und auch für mich unterschiedliche Arten, darauf zu reagieren. Evtl. steht es mir auch gar nicht zu, darauf zu reagieren...

Ich frage einfach mal ganz freundlich: geht es dir momentan gut ????
Wie auch immer, ich grüße dich herzlich !
Birgit

Verfasst am: 30.03.2024, 20:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2024, 19:48
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Lieber Bolando,

2.222 Tage rauchfrei, das ist schon etwas Besonderes. Sicherlich auch für dich.....

Ich gratuliere dir zu dieser wunderbaren Zahl und wünsche dir alles Gute.

Belohne dich!

Danke auch für dein hilfreiches Engagement hier im Forum.

Und jetzt wünsche ich dir noch schöne Ostern.

Viel Glück beim Ostereiersuchen.

LG Traudl

Verfasst am: 30.03.2024, 19:33
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Wow!

2222 Tage rauchfrei!

Da gratuliere ich ganz herzlich. Wenn man bereits in diesem Bereich der rauchfreien Tage weilt, da werden die Schnapszahlen ja nun äusserst selten.

Deswegen noch mehr ein Grund zum Feiern!!


Verfasst am: 30.03.2024, 18:17
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Lieber Bolando,

das Feuerwrk ist im Schnapszahlenalarm, aber hier in deiner Stube gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner toll anzusehenden Schapszahl 2.222 und bedanke mich für deine Beiträge, deinen Zuspruch und dein Engagement hier!
Das ist echt klasse!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! Ela

Verfasst am: 30.03.2024, 15:53
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Was für eine wahnsinnig schöne Zahl

2222

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Bolando

Verfasst am: 30.03.2024, 15:27
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo Bolando,

nochmal schönen Dank für deine Tipps und nun sehe ich auch das du ja eine tolle Schnapszahl erreicht hast.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen sensationellen 2222 Tagen : fireworks:

Frohe Ostern

LG Lampine