Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 03.02.2023, 11:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Lieber Bolando,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Doch gestern war es nun soweit Tadaaaaa

Du bist geniale 1800 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

1801 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.02.2023, 10:28
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 72 Tagen
Beiträge: 132 Beiträge

Lieber Bolando,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Für mich zählen die Tage noch, aber ich hoffe auch, dass es einmal nur noch die Jahre sein werden, die zählen

Danke, dass du uns begleitest

PS. Was steht eigentlich auf deinem witzigen Avatar? Ich kann nur lesen: "When you are cute but you are not summer ... (?)

Verfasst am: 03.02.2023, 07:43
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 403 Beiträge

Lieber Bolando,

bin gerade über deine 1801 Tage gestolpert und habe gedacht ich lass ein Grüßle da!

Nira

Verfasst am: 03.02.2023, 07:23
Ella2022
Ella2022
Dabei seit: 29. 04. 2022
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Huhu Bolando,

und lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem WZ.

Ja, da hast Du Recht. Schokolade oder auch ein Glas Wein vertreiben kurzfristig diese Leere. Obwohl ich nicht wirklich von Leere sprechen mag - eher wie so ein leichter Dauerschmachter, der nicht verschwinden will.

Aber das ist reine Suchtverlagerung und daher sehr gefährlich, finde ich.

Dem blöden Wetter ist es geschuldet, dass ich zurzeit nicht so nach draussen kann, wie ich gerne möchte. Das hilft mir sonst nämlich immer. Aber auch das wird wieder und so übe ich mich weiter in Gelassenheit und Zuversicht, dass auch diese Phase vorüber geht und eben für eine Weile dazu gehört.

Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

Ella

Verfasst am: 02.02.2023, 14:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Zitiert von: Bolando

Eigentlich zähle ich nur noch Jahre


Na gut...dann bring ich meine Glückwünsche auch erst Ende des Monats vorbei...

Bis dahin, lieber Bolando wünsche ich dir, eine gute Zeit.

Wir dürfen uns, über eine dicke Schneedecke freuen.
Es gibt ihn also noch, den Winter.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.02.2023, 13:31
katjag
katjag
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

naja, dann kommen wir in ca. 25 tagen alle wieder

Verfasst am: 02.02.2023, 13:18
Bolando
Bolando
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Oh, so viel netter Besuch und ich habe den Hunderter gar nicht im Blick. Herzlichen Dank dafür und für die guten Wünsche. Meine Verschlafenheit, was meine Rauchfreitage betrifft, zeigt an wie unwichtig die Zahl mal werden kann.
Eigentlich zähle ich nur noch Jahre
Allen einen guten rauchfreien Tag

Verfasst am: 02.02.2023, 11:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1218 Tagen
Beiträge: 1067 Beiträge

Hallo Bolando, ich gratuliere dir zu 1800 Tage ohne Rauch und Teer
ich lass auch noch ein paar Blümchen hier

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag

vlG Klaus

Verfasst am: 02.02.2023, 08:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Guten Morgen, Bolando,
hab gerade deinen Post bei Ella gelesen....sie hatte ja gefragt nach der Meinung von "alten Hasen" .
Das bist du definitiv! Im positiven Sinne.....

Herzlichen Glückwunsch zu
1800 Tagen Abstinenz!!!
Danke für so lange aufmunternde Worte finden !
LG Birgit

Verfasst am: 02.02.2023, 08:48
katjag
katjag
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

dem kann ich mich nur anschliessen, lieber bolando, EINTAUSENDACHTHUNDERT tage, wahnsinn! und dank auch von mir für deine vielen tollen beiträge