Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 28.06.2019, 23:05
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Servus Bolando ich hab mal einen Cafe mitgebracht. Weil Café liebe ich auch ohne Zigarette. Danke für deinen Besuch. Geruch und Geschmacksinn sind schon besser. Sonst gehts so. Ich war heute morgens mal wieder Joggen heute war es etwas kühler. Aber ich bin nicht zufrieden. Ich denke ich könnte noch tiefer atmen. Dann habe ich Angst vor Gewichtszunahme, obwohl ich Karotten Gurken und Tomaten esse und eher dünn bin. Körperlich ist der Entzug nicht gravierend. Ich bewege mich sehr viel. Ich habe zum Teil den Eindruck ich bemerke jetzt erst wie unkonzentriert ich bin. Das ist eine Stärke von mir. Nie zufrieden sein immer mehr wollen. Die vergangenen 40 Jahre ungeschehen machen wollen oh jetzt hab ich den Café allein getrunken. Schön, dass du in meinem WZ vorbei geschaut hast zu meiner 1. Schnapszahl. Lg Mighty ohne Zigarette

Verfasst am: 29.06.2019, 07:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, Bolando
auch bei dir möchte ich ein Dankeschön für deine Gratulation hinterlassen und sehe in deinem Wohnzimmerchen einige Besuche von den "Neuen"; ich glaube, nach all der Feierei an diesem Wochenende müssen wir die mal wieder verstärkt ins Visier nehmen, dann sie haben Zuspruch am Nötigsten.
Danke, dass du da bist.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 30.06.2019, 22:45
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank für deine Worte bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schön sich nicht alleine zu wissen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Silke

Verfasst am: 04.07.2019, 10:56
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo Bolando.

Danke vielmal für deinen netten Besuch und die Glückwünsche.
Zum ersten Mal hab ich tatsächlich das Gefühl dass ich „ES“ feiern kann. Wenn auch nur für mich. Heut beim Arzt war ich schon stolz wie Bolle als die labortrine gefragt hat wie lang ich nichtmehr rauche und sie anerkennend genickt hat.
Und auch meine „Gesprächsstation“ auf meiner kurzen Hunderunde hatte Besuch,die meinte,na dann wird’s jetzt leichter,so ab 60 Tagen. Die wusste genau wovon ich rede. War cool.

Verfasst am: 13.07.2019, 06:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin lieber Bolando,

laß Dich herzlich beglückwünschen zu feinen500 Tagen ohne.... !

Es ist schön, daß Du unser Weggefährte bist und ich wünsche Dir eine erfüllende Rauchfreiheit - seien wir achtsam - uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber - dann kann's klappen....
Meiner Meinung nach praktizierst Du dies auf eine sehr angenehme Weise.

Einen lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 13.07.2019, 07:17
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Wenn Dich das Leben tritt lieber Bolando, dann machst DU einen Schritt zurück und guckst nach was Du von dem neuen Ausgangspunkt aus daraus machst.
Großartig. Weiter so in Richtung 1000!

Verfasst am: 13.07.2019, 07:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2019, 07:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Mensch Bolando,

500 Tage

Glückwunsch. Super toll das ist doch mal ein Ziel für mich.
Und danke, dass du dich mit uns allen immer wieder beschäftigst

Lg Rita

Verfasst am: 13.07.2019, 09:46
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Bolando,

500

geschafft! Dazu gratuliere ich ganz herzlich!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 13.07.2019, 14:43
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

500

Wie fühlt sich das an?

Naja,jedenfalls ganz grosses Kino