Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 24.05.2019, 13:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Bolando, vielen Dank für Deinen Hinweis.

Aber natürlich gratuliere ich Dir dann auch zu 450 rauchfreien Tagen, Spitzenleistung.

Weiterhin viel Erfolg und noch mehr Sturheit.

VG

Andreas

Verfasst am: 24.05.2019, 19:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2019, 09:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Bolando,
sehr aufmerksam von dir!
Ich DANKE dir für die Gratulation
und überhaupt für deinen
lieben Besuch!
Wenn ich deine Rauchfreitage sehe, dann möchte ich dir auch gratulieren!
Wir sind stark, wir können stolz auf uns sein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Was immer du auch machst,
ich wünsche dir viel Freude dabei.
Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 03.06.2019, 16:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2019, 16:58
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Bolando,
danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche

lg
Jacky

Verfasst am: 21.06.2019, 13:12
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Bolando,
danke für deine Glückwünsche.
Blöderweise stresst mich der Gedanke ans Rauchen schon den 3. Tag.
Da kommt nicht wirklich Feierstimmung auf.
Muss überlegen, woran das liegt - mir ging's vorher schon recht gut.

VG Karin

Verfasst am: 24.06.2019, 12:18
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hi Bolando, gerne Besuch ich dich in deinem WZ, habs nur erst mal nicht kapiert wie das so funktioniert. danke für deine Glückwünsche. Ich bin ja voll das kleine mit meinen 8 Tagen, aber ich werde dran bleiben. Ich werde frei atmen können. wenn doch einige viele es hier schon so lange geschafft haben. Heute erzählt mir eine Kundin, sie ist nach 27 Jahren wieder rauchrückfällig geworden. Deshalb sage ich mir: NWEEZ.
Lg und einen Rauch freien Tag Mighty

Verfasst am: 26.06.2019, 09:04
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Bolando,

danke für Deinen Besuch bei mir und für Deine Glückwünsche.


Ich werde auf alle Fälle "Achtsam" bleiben denn ich weiß, nur ein Zug an einer Zigarette oder eine gerauchte Zigarette würde das Ende meiner Nichtraucherzeit bedeuten. Wie bei einem Alkoholiker der nicht einen Tropfen Alkohol mehr trinken darf. Darauf werde ich achten, auf alle Fälle.

Dir aber auch weiterhin alles Gute. Ich schaue ja ab und zu mal rein, im Herbst wenn es draußen kalt und grau wird vielleicht auch wieder öfter.

Komm gut durch die warme Zeit.

LG
Dörte

Verfasst am: 26.06.2019, 22:44
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Guten Abend Bolando, juhu mein 10. Tag ist vorüber. Nicotinfrei. Heute habe ich den Eindruck es ist wie zu Beginn meines Rauchstopps gut die Morgenzigarette war ein wichtiges Ritual. Aber da bin ich dann sofort zufrieden wenn ich sage zu mir nein danke brauche ich nicht. Abends sehr viel schwieriger. Ich fordere mich mehrmals auf für die Belohnungszigarette Trostz. Entspannungszig. Beruhigungsmittel. Aber heute rauche ich nicht. Und es ist Tag 10. uhhps jetzt hätte ich fast unfvergessen. Ich wünsch dir einen kühlen Rauchfreien Abend. Lg Mighty

Verfasst am: 27.06.2019, 11:29
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Dankeeeeeeschööööönnnn für den Besuch und die Glückwünsche
Lg Taurita