Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 15.03.2021, 13:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Bolando
Congratulations zur SUPERSCHNAPSZAHL!
1111 Tage Rauchfreiheit hast du auf dem Kerbholz!
Womit stößt du denn da am liebsten an?
rn:rn:
Hier bei uns herrscht das schönste Aprilwetter. ist dabei, aber auch immer wieder Schauer.
Aber ich werde mich noch hinausbemühen. Sonst wird der Tag zu lang. Und auch für die Linie.
Bis Mittwoch wünscht dir eine gute Zeit
die Claudia

Verfasst am: 15.03.2021, 21:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Bolando,

1111 Tage rauchfrei sehen einfach total cool aus

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 15.03.2021, 22:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Bolando,

Was ist das denn für eine geniale Zahl

auf deinem Zähler


1111

lichen Glückwunsch

Also ein vierfaches schnapseln mit dir

Ich stoße mit dir an auf diesen tollen Erfolg

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 15.03.2021, 22:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Bolando,

so spät am Abend sehe ich es: 1111 Tage rauchfrei!
Deine erste vierstellige Schnapszahl!
Gibt Krawumm für Dich!
Aber nur ganz kurz, ist ja schon nach 22:00 Uhr
Es grüßt Deine Weggefährtin Silke

Verfasst am: 15.03.2021, 22:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Bolando - mein Lieblingslöwe



Kirsch, Mirabelle, Willi, Himbeer - alle selbstgebrannt! (rein virtuell:wink

EIN HOCH AUF DEINE 1111 TAGE FRISCHLUFT

Ich bin sprachlos wenn ich diese Zahl sehe.................

-liche Grüße von Ulrike

Verfasst am: 15.03.2021, 23:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.03.2021, 19:23
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Bolando

Jetzt habe ich deine tolle Schnapszahl verpasst

Dann gratuliere ich eben zu SAGENHAFTEN 1112 rauchfreien Tage

Da wir ja fasten gibt's nur einen (Tee) zum anstoßen

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.03.2021, 20:16
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Bolando,

der Post galt Menschen, die ihn fanden und genau wie ich vermutete Jeder auf seine ihm eigene Art verstanden, sich das rauspickten was ihnen fehlte oder was für sie wichtig ist. Es ist nirgends zu lesen was das Ganze soll, deshalb können es nur diese Personen verstehen und das wie ich feststellte auch nur bedingt.
Auf jeden Fall hört/liest es sich als hätte ich einen Dachschaden, doch das habe ich nur im positiven Sinne , behaupte zumindest ich von mir (und meine direkte Umgebung oft auch)und meist lebe ich genau nach dem Motto - "Je größer der Dachschaden, desto freier der Blick auf die Sterne." :
Bei Christine habe ich gelesen, dass du Bärlauch gesammelt und zu Bärlauchbutter verarbeitet hast. Bei uns im Wald wurde zeitweise kommerziell Bärlauch geerntet. Ich finde den Geruch so , dass ich im Frühling nie in den Wald gehe. Allerdings werde ich den gesundheitsfördernden Effekt auch nicht nutzen können.

Momentan habe ich mir die Aufgabe gestellt trotz Gier hier in Forumshausen zu schreiben. Allerdings bemerke ich keine Verbesserung. Naja - solange ich "trocken" schreibe und lese schaffe ich keine Verbindung sondern halte nur aus.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und lass dir deine Bärlauchbutter munden

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 17.03.2021, 09:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2021, 13:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Bolando,

danke Dir für Deine Glückwünsche bei mir..... das sind halt immer die zwei Tage, die uns trennen.....
Das kann auch gerne so bleiben.....

Liebe Grüße, Silke