Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 24.01.2021, 22:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend Bolando,

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube und deine Glückwünsche zu meinen 123 Tagen. Ich habe diese Zahl auf meinem Zähler nicht einmal wahrgenommen. Da geht es mir wie dir. Das NMR ist schon ein Stück weit normal geworden. Ich denke nur an die größeren Zahlen die man richtig feiern kann, bei mir wird das dann wohl der GRIECHE sein.
Na höre mal, 1060 ist doch schon eine tolle Hausnummer! Ich denke wenn man da ist verringert sich die Gefahr doch sehr das der kleine noch erfolgreich sein kann.

Ich trinke noch ein Gläschen Champagner mit dir

Und sage gute Nacht und schlaf gut

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 31.01.2021, 18:58
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Bolando,

Danke für deine Glückwünsche und lieben Worte!
Ja, die Umstände locken nicht gerade dazu durchs Leben zu tanzen. Wobei das nie meine Art war.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach schönen Kleinigkeiten, die jeden Tag etwas schöner machen. Mit dem Hund in der Natur findet man immer Kleinigkeiten, über die man staunen oder lächeln kann. Dem Lockenkopf geht es gut und somit bin ich tagtäglich draußen, egal ob mir danach ist oder nicht.

Liebe Grüße dir,
Quasi

Verfasst am: 04.02.2021, 17:44
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Bolando ,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

So schöne Rosen, da lohnt sich doch das nicht mehr Rauchen
Dazu heute noch Sonnenschein.



Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 07.02.2021, 20:52
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Bolando,

Danke für den Vers. Habe kürzlich auch einer Freundin in einer schwierigen Situation einen ganz alten Spruch aus dem Poesiealbum geschickt und der war dann genau passend:

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur.

Da ist doch auch was dran....

Wünsche dir eine gute Woche.

Gruß vom Fjodor
der sich über den Schnee freut und nicht mehr raucht

Verfasst am: 10.02.2021, 11:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2021, 12:11
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1348 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Bolando,
Dankeschön für deine Gratulation zu meinen 180 RauchfreiTagen.

Ich sehe soeben bei dir

Alle Beiträge: Bolando
1600 Beiträge



Herzlichen Dank!

Denn jeder einzelne Beitrag, ist verschenkte Zeit für JEMAND, dem du damit eine Freude machst.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 18.02.2021, 08:11
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

guten Morgen lieber Bolando, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Du bist hier eine Forumsgrösse mit immer guten Ratschlägen und das ist echt toll von dir. Mach weiter so

vlG Klaus

Verfasst am: 18.02.2021, 13:10
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Lieber Bolando,.. Danke, danke, ja, es klappt prima.

Du bist ja sooo weit. Toll.

Wir eifern dir nach!!!

LG Lonnie

Verfasst am: 20.02.2021, 15:45
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hey Bolando, Danke für deine Glückwünsche an uns, die wir heute die Stars der Blümchenwiese sind. Ich meine, wir waren mal mindestens doppelt so viele wenn nicht sogar dreimal. Ich muss mich immer wieder zusammenreißen. Wenn das denn wieder losgeht mit draußen sitzen und eben nicht mehr rauchen, dass wird noch mal ne Nummer für mich werden.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 21.02.2021, 20:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend lieber Bolando,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli