Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 29.12.2020, 18:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Wollte einfach nur mal

Danke sagen.


Bleib gesund Bolando und komm gut ins Jahr 2021

Liebe Grüße

immer, Heike

Verfasst am: 30.12.2020, 23:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Bolando,

wusstest Du, dass 1036 Tage genau 148 Wochen entsprechen

Nun: Ich habe es für Dich herausgefunden

Virtuell dürfen wir es ja : Es knallen lassen




LG aus dem Norden - Petra

Verfasst am: 30.12.2020, 23:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Bolando,

148 Wochen in der Frischluft-Challenge

Naja die 14 Wochen habe ich auch schon, brauche nur noch die 8:

lichen Glückwunsch und einen schönen rauchfreien Jahreswechsel wünsche ich dir gleich mit. Das neue Jahr
2021 kann nur besser werden




Santé, Elli

Verfasst am: 03.01.2021, 22:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bolando,
Will unbedingt noch den Neujahrsgruss
an den Mann bringen.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für
das neue Jahr 2021 und in erster Linie
Gesundheit. Ich bin sehr dankbar, dass du mich
in meiner Ausstiegszeit immer begleitest hast.
Ich weiß das sehr zu schätzen. Hoffe, wir werden
noch lang in Verbindung bleiben.
Alles Gute weiterhin und bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 09.01.2021, 20:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 20:41
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Bolando,

bin heute hier unterwegs und muss selbstverständlich bei dir vorbei kommen, da du ja sowieso um die Ecke wohnst. Finde es in Forumshausen wunderbar - keine Kontaktbeschränkungen,, keine MNS, kein Abstand, keine Ausgangssperren.............und v. A. kein Gequalme
Bist du gut über die letzten Wochen gekommen mit all den Dingen, die es momentan zu beachten gilt? Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir dieses Jahr den Virus etwas bändigen können. Selbst mit oft unerschütterlichem Optimismus, fällt es mir schwer an eine Besserung zu glauben. Mir geht mein Standardsatz aus der Arbeit bereits langsam auf die Nerven, "gemeinsam schaffen wir das, wir halten Abstand und sind uns im Herzen nahe", denn manchmal bin ich kurz davor die Geduld zu verlieren, weil ich denke ich lüge alle und v.A. mich selbst an.
Genug gejammert - ich lebe in einem sicheren Land und mir geht es gut, ein Dach über dem Kopf, Feuer im Ofen, Kühlschrank gefüllt, einen Menschen den ich liebe und der mich liebt, Kinder, die in die Welt passen, WAS WILL ICH MEHR? Okay,ich will nicht mehr ich will weniger, weniger Abstand:, weniger Alleinsein:, weniger Arbeit:.........SO WIRDS AUCH NICHT ANDERS allerdings kann ich so über mein Gejammere lachen.
Momentan bin ich zuhause, weil mich mein Tempo aus der Kurve geschleudert hat, bin eben bereits ein gereiftes Semester und nicht mehr ganz so belastbar. Allerdings nichts Bedrohliches, sondern mein Bewegungsapparat, der an verschiedenen Stellen total blockiert und mein Blutdruck, der darauf reagiert. Anders ausgedrückt: Ich bin verklemmt und stehe unter Druck :.

Es grüßt dich von Herzen- Ulrike

Verfasst am: 11.01.2021, 14:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Zitiert von:
Ich schau ins Forum und was sehe ich? Herta hat etwas zu feiern


Und ich schau ins Forum und bei Bolando is nix los...

Aber....in 2 Tagen...

machen wir aus deiner Stube einen Partytempel!:

Hab ich jetzt schon gesagt, dass ich mich über deine Besuch gefreut hab?
....hab ich dir schon gesagt, wie toll ich es finde, dass du hier bist?
....dann will ich dies sofort nachholen!
Dankeschön für deine Zeilen in meiner Stube und Danke für dein Hiersein!

Liebe Grüße
Herza

Verfasst am: 13.01.2021, 22:40
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bolando,
möcht ned versäumen dir zu deinen
EINTAUSENDFüNFZIG Tagen in Rauchfreiheit
zu gratulieren.
Ich bin froh, dass du immer noch gut
im Forum unterwegs bist.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute,
eine gute Nacht
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 14.01.2021, 00:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Bolando

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern.

Aber auch dir darf ich gratulieren zu sagenhaften 1051 Tagen in der Rauchfreiheit. Es muss ein gutes Gefühl sein wenn man nicht mehr so oft an dieses Übel denken muss. Ich finde es super, dass du dich so um die neuen NMR kümmerst und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 18:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ach Menno....jetzt hab ich sie verpasst...
deine 150 Wochen rauchfrei!
Lieber Bolando,
dann kommt meine Gratulationen eben nachträglich....

Herzlichen Glückwunsch!

Denn Nicht-mehr-rauchen ist kein Selbstläufer.
Wenn es sich auch so anfühlt, viele hier erzählen andere Geschichten.

Alles Gute für dich, bleib weiterhin auf dieser Seite.
Dann werden wir uns bestimmt immer wieder begegnen, was mich sehr freut.

Viele Grüße
Herta