Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 13.05.2020, 21:19
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Bolando,

.... schön das du bei meiner Ballonfahrt dabei warst und mir gratuliert hast. ... was die Geduld an geht, da hast du recht...man braucht Geduld..beim schneidern und genauso wie beim rauchfrei bleiben.... Bedarf es ein großes Mass an Geduld....
Also schauen wir, daß uns der Geduldsfaden nicht reißt

Liebe grüße bettina

Verfasst am: 14.05.2020, 16:21
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Wenn dir mein Gejammere nicht passt, dann lese nicht in meinem Wohnzimmer!
Wenn es mir beschissen geht sage ich das.
Wenn ich kein Bock mehr habe, ebenfalls.
Und gut das ich jetzt erst so richtig schön pissig werde.
Ich bin weg hier!
Aufmunterdes Forum

Verfasst am: 14.05.2020, 16:33
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Das ist aber nett Bolando
Na ,dann habe ich wieder einen neuen Meilenstein!
Lieben Dank an Dich.ich bin oft hier aber schreibe nicht mehr viel.Das Forum ist mir immer noch wichtig.
Liebe Grüsse,Marita

Verfasst am: 15.05.2020, 17:09
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Ganz lieben Dank!
Nein, es gibt nur noch Launen in die Freiheit.


Dir ein wunderschönes, gelassenes, fröhliches Wochenende.

Alles Liebe, Furia

Verfasst am: 16.05.2020, 15:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

Hallo Bolando,vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch.Wie gefällt dir meine Geschichte?Und wenn ich schon mal auf dein Profil bin,dann gartuliere ich dir zu sensationellen 808 Tagen Rauchfreiheit! Das ist mal ne starke Hausnummer

Gruss Klaus

Verfasst am: 17.05.2020, 12:41
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Bolando, auch hier nochmal an dich persönlich ein dickes Entschuldigung!
War echt nicht mein Tag und nicht meine Absicht so blöde zu werden.
Hab einen tollen Sonntag

Verfasst am: 17.05.2020, 15:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.05.2020, 18:29
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Aaaach doch, eine kleine schon!
Bin eher ein sehr Harmoniebedürftiger Typ -war da jetzt ganz schön erschrocken was das Zeug mit einem macht.

Aber schön das auch du denkst, dass ich das schaffe.
Freu ich mich!


Bin echt gut drauf seit zwei Tagen.
Ja es ging hier und da mal ein kleines Pieksen von dem Godzilla aber tatsächlich nicht der redewert... momentan
Ich hoffe so gut gelaunt und gewappnet wird es weiter gehen.
Danke für die Unterstützung und das in den Allerwertesten treten.



Liebe Grüße

Verfasst am: 20.05.2020, 08:02
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen!





Danke, für Deine lieben Worte.

Das mit der Qualität und nicht Menge hört sich sehr gut an


Ich habe auch mir mal Gin geholt anstatt Wodka :

Einen schönen Tag wünsche ich dir

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 24.05.2020, 13:39
KetteRechts
KetteRechts
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hey Bolando,

vielen Dank für Deinen Besuch, und ja, Asche auf mein Haupt, ich bin lange nicht mehr hier gewesen...
Sorry, dafür.
Ich bin nach wie vor auf gutem Weg, auch wenn das sich nicht immer so anfühlt - zumindest aber weiterhin ohne Qualm.
Leider fordert mein Job so eingies an Zeit, und auch mehr, als ohne die Pandenmie. Ich bin im Home-Office, ständig in Telefon- und VideoKonferrenzen, sodaß mir wenig Zeit bleibt. Zudem ist das Wetter schon deutlich freundlicher zu uns Radfahrern und ich versuche dann noch ein Wenig durch die Landschaft zu radeln. Grade jetzt macht das Wetter mal eine Ausnahme.

Hoffe, auch bei Dir ist Alles OK und Du bist gesund!

Bis denne Matze