Wechseljahre können auch ein Neues Leben heißen ! INDYS Wohnzimmer

Verfasst am: 24.04.2024, 13:00
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Jaja auch Männer kommen in die Wechseljahre ...entweder Sie wechseln die Frauen "spass"
Oder sie hören das Rauchen auf ! Was natürlich das gesündeste und richtige ist ...
Bei mir wechselt es tatsächlich mit Hormonschwankungen, Kreislauf und Launischer Stimmung ...Also voll die Wechseljahre ....

Nur das ihr wisst, was euch erwartet, wenn den Raum betretet ...lol ..

Bitte aber nicht so viel Blumen mitbringen ...glaub da bin ich jetzt auch noch allergisch

Süßes und was zum saufen das passt immer

Und der sch.... Kaffee ist auch schon wieder leer ..zefix ...hallejullja ..so ein mist ...ein solcher sch .....

Soviel zu Launisch

Verfasst am: 24.04.2024, 13:15
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Hey Indy,

du triffst genau meine Lage:

Schwitzen - schwitzen - schwitzen.....und kein Ende in Sicht!! Aber sch..... drauf - Hauptsache kein Nikotin!!!

Keine Blumen - lieber was zum trinken?

Okay, ich bringe dir Barcardi-Cola mit! Da mag ich gerne - oder magst du lieber Jacky?

Gruß, Sternchen Eva

PS: Schönes Wozi hast du dir eingerichtet.

Verfasst am: 24.04.2024, 13:20
Löwin12
Löwin12
Dabei seit: 23. 04. 2024
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Indy,

ja, ja - ich weiß schon was Du meinst. Wir haben uns selbst unseres liebsten Spielzeugs beraubt und wir sehen momentan zumindest noch nicht, dass es noch so viele andere schöne Dinge gibt, die tausend Mal besser als unser vermeintlich liebstes Spielzeug sind.

Muss mich jeden Tag mantra-arrig selbst dran erinnern

Schön durchhalten.

Liebe Grüße
Gabi
-nahe Berlin-

Verfasst am: 24.04.2024, 13:29
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

[quote=667154]Hey Indy,

Okay, ich bringe dir Barcardi-Cola mit! Da mag ich gerne - oder magst du lieber Jacky?:

Lieber Jacky - cola ...

Wobei Alkohol auch keine Alternative ist ..aber bei sonne strand und Meer ist es ein guter ersatz

Verfasst am: 24.04.2024, 13:34
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hey Sternchen ,

Das nach über 300 tagen ...ahhh das will och nicht ...bin doch erst bei 52 tagen mennooooo.....

Verfasst am: 24.04.2024, 13:55
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Das nach über 300 tagen ...ahhh das will och nicht ...bin doch erst bei 52 tagen mennooooo.....[/quote]

Nein - nicht missverstehen: die Sache mit dem Schwitzen habe ich schon ein paar Jährchen - Wechseljahre halt! Aber vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr.....

Verfasst am: 24.04.2024, 17:48
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 474 Beiträge

Moin!

Hitzewallungen, Durchschlafstörungen und Stimmungsschwankungen da kann ich auch ein Liedchen von flöten. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass es Männer auch betrifft. Dachte immer das wäre ein Frauending. Mein Mann hat das nicht und kann das alles gar nicht nachvollziehen.

Indy, du bist schon bei über 50 Tagen.

Dann schicke ich dir zur Belohnung mal Kaffee

Weiter so, das wird alles ganz bestimmt besser.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 24.04.2024, 18:13
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hahaha, super Titel. Ja der Entzug kann was....Und nerven kann er auch bis zum Anschlag.

Wünsche dir und uns allen, dass es bald leichter wird.
LG
Jemi

Verfasst am: 24.04.2024, 18:42
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 550 Beiträge

und dann noch ein schneller abendgruss für meinen lieben zwillingsbruder in seinem neuen wohnzimmer, mit dem titel kommen wir dem kerl ja langsam näher ... ach so, kleiner tipp vor mir, bevor ich zu meinem salat und in meine anti-erkältungsrunde gehe: geh lieber nicht ans telefon <-- habe gehört, dass irgendein Gremlin wie blöde versucht, dich zu erreichen

Verfasst am: 24.04.2024, 20:10
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo Indy, du hast letzte Woche in meinem Wohnzimmer geschrieben, dass du auch die 500 Tage knacken willst. Wenn du das willst, dann schaffst du das auch. Du hast den schwersten Teil der Aktion doch schon geschafft! Nun einfach weiter durchhalten. Ich hatte am Anfang des Rauchstopps auch bei jeder unangenehmen "Körpererscheinung" die Tendenz das Ganze auf den Rauchstop zu schieben. Aber oft hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun und außerdem habe ich mir irgendwann überlegt, dass alles "gesünder" ist als wieder zu rauchen. gefsmilie:
Bis bald. Greta.