Wechseljahre können auch ein Neues Leben heißen ! INDYS Wohnzimmer

Verfasst am: 08.05.2024, 09:43
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 552 Beiträge

Indy? wo. treibst. du. dich. rum? INDY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 01.05.2024, 20:13
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne!

Verfasst am: 01.05.2024, 19:54
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 154 Beiträge

Fio und Indy: Ein HOCH auf Euch als tolles Doppelpack!
2 x 60 Tage - ASTREIN! Ich gratuliere!

Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 01.05.2024, 16:05
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 552 Beiträge

Zitiert von: INDIANERJOHNS
2 Tage dann sind es die 60 , wie geilo ist das denn ....


zwei tage sind um und heute sind es die 60 und ist SEHR geilo, aber wo ist der Indy? immer noch kater? nee, ne

Verfasst am: 29.04.2024, 09:35
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

So mal hier auch rein schau ...ja ich hab alles überstanden und es war einfach soooo schön ..kein Verlangen einfach nur spass haben ...
Ausdauer auf der Tanzfläche ..kein Kopfweh in der Früh ..na gut a bisserl vom Jacky

Aber alles in allem toll ohne rauch ....

2 Tage dann sind es die 60 , wie geilo ist das denn ....

Wenn jetzt noch der Kreislauf mal ins Eckige geht wird alles gut ....



Gegen den


Verfasst am: 29.04.2024, 07:15
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 552 Beiträge

Zitiert von: INDIANERJOHNS
Nu gehts wieder ab ins Wochenende ....
Diesmal steht eine grosse Party an ..bin mal gespannt ..so ganz ohne Rauch ...aber irgendwie freu ich mich drauf , kein gehuste ..danach stinken und Kopfweh ...keine Angst es könnten die Klimstängel ausgehen ..kein schnorren falls doch ...keine Ecken suchen wo die Raucher sein dürfen .... einfach auch mal so sehen ..und nicht mit dem Gedanken , hoffentlich schaffe ich das ... einfach ohne zu denken durch ...wie gesagt ich freu mich und bin gespannt ....


dann hoffe ich, du hast das alles gespannt und entspannt hinter dich genracht, mein lieber zwillingsbruder, und gehst gleich wieder deinen aufgaben im märzzug nach

deine fio

Verfasst am: 26.04.2024, 15:22
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Lieber Indy,

55 Tage ohne Zigaretten, herzlichen Glückwünsch. Immer weiter so



Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Party.

LG Elamy

Verfasst am: 26.04.2024, 08:01
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Nu gehts wieder ab ins Wochenende ....
Diesmal steht eine grosse Party an ..bin mal gespannt ..so ganz ohne Rauch ...aber irgendwie freu ich mich drauf , kein gehuste ..danach stinken und Kopfweh ...keine Angst es könnten die Klimstängel ausgehen ..kein schnorren falls doch ...keine Ecken suchen wo die Raucher sein dürfen .... einfach auch mal so sehen ..und nicht mit dem Gedanken , hoffentlich schaffe ich das ... einfach ohne zu denken durch ...wie gesagt ich freu mich und bin gespannt ....

EUCH ein wunderschönes sonniges warmes Wochende !
WIR lesen uns ab Montag wieder ....

Bleibt was ihr gerade seit NICHTRAUCHER !!!!!!!

Verfasst am: 26.04.2024, 07:57
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 3249 Beiträge

Guten Morgen

So früh lieber einen Kaffee!

Nett bei dir!
Gruß klaus

Verfasst am: 26.04.2024, 06:58
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Guten morgen ,

Schön zu lesen das rs so viel Anhänger von Jever Fun gibt ....
Das gehört wohl auch zu den Wechseljahren , das man als Bayer von dem guten alten Bier zum Jever Fun wechselt ...
Aber gut um so älter um so mehr rückt die Gesundheit in den Vordergrund ...