warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 02.03.2016, 18:31
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe raupenbande

ihr seit einfach unverwechselbar, kostbar und köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ick fühle mir wie ne königin

mit euren lieben willkommensgrüßen!!!!!

heute zerrt der stinker erfahrungsgemäß seeeehr an meinen nerven - *pah soll er......

ick hab ja euch und den blassen:

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 02.03.2016, 18:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Und ist es nicht schön zu sehen wie Dich hier alle Vermisst haben... Und wie schön es ist zu wissen da gib´t es gaaaaaaaanz viele die für Dich da sind.....

Deine geliebte Raupenbande.......

Du bist doch stärker als der
Also nicht lang schnacken....Kop in Nacken.....Auf geht's Stolz und Stur liebes Tinchen.....

Liebe Grüße sendet das Ütchen.

Verfasst am: 03.03.2016, 11:54
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3178 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Tiere sind einfach schlauer als Menschen
Aber wir lernen ja von ihnen!!! ?

Tinaaaa, ich freue mich so sehr, wie BOLLE



Knuddelknutschaaaaaaa
Conny

Verfasst am: 03.03.2016, 18:49
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....ich freu mich auch, Tina. Und Du hast meine Achtung.

Viele liebe Grüße von einer aus dem Raupennest.

Verfasst am: 03.03.2016, 19:13
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

happy... happy... happy... happy...

daß Du wieder da bist! Glück auf Tina und immer dran denken: Dir reichts jetzt, aber sowas von! Laß Dich nicht mehr von dem anführen. Lad ihn ein, bring ihn her, und wir schreien ihn gemeinsam nieder.

Mein Respekt daß Du wieder loslegst. Viel Erfolg wünscht Dir

die Miez

Verfasst am: 04.03.2016, 22:30
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

ach ihr .......................

für sternenstaub brauche ick keine stricknadeln, mäggi

....

wat is los bei mir...?

habe seit dem aufhören jeden wachwerdemorgen ne glühende stricknadel im kopp - aua-

am tag 1 habe ick mir schmerztabletten einjeworfen und ab tag 2 nur viel jetrunken und es jeht wida jut.

allet schick

der ärger mit dem stinketier hält sich eingermaßen im "überlebbaren rahmen".

wenn er wieder zickt und zwickt, denke ich " ja ja, mach nur. kenn ick schon allet"

und gleich geht es mir besser.

da hat mir das ganze rückgefalle doch noch was gebracht - allet bekannt-allet überlebbar

zum gemütlichfernsehabend motz der stinker regelmäßig und ick hätte schon lust auf ne kippe-

aber ick sage einfach : NÖ!!!! und es geht mir besser

also! weitermachen

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 05.03.2016, 07:50
Nelli2016
Nelli2016
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Moin Tina und moin an alle hier im Strang,

ihr seid ja ne dufte Truppe. Kann man hier mitschreiben?

Hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg und das gelbe Stinktier bleibt in der Stubenecke und kommt nicht mit aufs Sofa.

Ich habe für gewöhnlich bei Zigarettenentzug nur Schwierigkeiten mit Pummel, der abends in mein Bett will (damit ist nicht mein GöGa gemeint ) um sich auf meine Hüften zu legen .
Wie gern habe ich im Bett noch Schokolade gemampft, aber nicht ein Stück oder einen Riegel. Mit solchen Kleinigkeiten halte ich mich ja nicht auf.

Nüüü, da gehen wir eben zum Turnen und die Schokolade und die Kippen wurden verschenkt.

Einen super Samstag für alle! Ich gehe von meinen Kippengeld heute shoppen. Das Restmonat wird auch auf den Kopf gehauen, sonst reicht es grad mal für den Bus.

Viele Grüße

Claudia

Verfasst am: 05.03.2016, 07:52
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Da sagt sich die Tina einfach:

ja,ja, mach nur....und der Stinker verdrullt sich

HÄTTEST DAS MAL FÜHER GESAGT...daß das so einfach ist!!!! Und Frau Wolltick quält sich mit "ohmmsss":

Klasse Tina, super

Noch ne heiße Mithilfe für dich, du weißt ja, ich liebe ihnblassen:

Liebe durchhalte Grüße
Gabi

Verfasst am: 05.03.2016, 11:58
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3019 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Liebe Tina,

ick will dir, bevor es in die Küche jeht zum Kochen, nur noch schnell ein paar liebe Grüße dalassen! Du machst das janz toll!

Und sollte dit jelbe Monster Niko zu stark nerven, dann verpass ihm ne jehöriche Tracht Prüjel!

Hoffe deine gesundheitlichen Beschwerden haben sich wieder gelegt.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 05.03.2016, 14:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Mein liebes Tinchen.....Na wie sieht es aus bei Dir alles gut.

Genau wenn der nervt tritt ihn in den aller wertesten......Nimm deine Stricknadeln und klimpere meinetwegen ein Schal das sich ganz Forumshausen darin einwickeln kann..........

Aber bleib Stur Du schaffst das.

Ich habe heute auch so eine ganz kurzen Hauch von Anfall gehabt. Aber da bei uns die schien dachte ich mir
Ütchen schwing den Lappen und putz Deine Fenster....gut durch schauen konnte ich noch....Osterdecko auch schon hin gestellt. Mein Man hat sich erschrocken das da so ein bunter Hase mit großen Ohren im Flur steht....

Mein liebes Tinchen ich wünsche Dir noch ein wunderschönes WE ohne das der Dich ärgert.

Ganz liebe Knuddelgrüße vom Ütchen