warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 26.01.2017, 17:36
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hay wilma

hay aki

ihr seid hier in einem alten thread gelandet

Verfasst am: 26.01.2017, 11:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Tina,

vielen Dank für Deinen Post. Und die wundervollen Rosen, toll!
Wie geht es dir?
Was macht dein Rauchfreiobjekt?
Es lohnt sich immer - vielleicht erinnerst du dich, an deine tollen Erfolge. Du weißt wie es funktioniert und du kannst es!
Selbstverständlich - entscheidest du!
Hatte leider noch keine Zeit hier viel zu lesen. Deshalb bin ich nicht auf dem neusten Stand.

Liebe Tina, ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!

Es grüßt dich herzlich

Wilma

Verfasst am: 29.09.2016, 18:45
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo meine liebe Tina,

vielen Dank für deinen netten Besuch und die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
Wie geht es dir?
Ich warte auf dich .....

Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 09.06.2016, 15:25
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

unter "ich bleib dran" ist mein neuer thread zu finden

[color=blue]"...ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!! [/color]...!

neue zeit : neues zimmer

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 09.06.2016, 06:27
shila1
shila1
Dabei seit: 08. 06. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ,
gestern hab ich mir Zigaretten gekauft,ich bin bös erschrocken als ich das Bild einen Leiche durch Herzinfarkt verstorben gesehen habe und dann noch beidseitig aufgedruckt.Ich hab mir den 18.Juni 2016 als rauchfrei tag ausgesucht,bin auch am überlegen wie du ob ich nicht sofort aufhören soll,ich hatte schon sehr viele Niederlagen was das aufhören betrift hinter mir,aber mein Gedanke war,sobald das die abschreckenden Bilder drauf sind höre ich auf.
Ich bin optimistisch und schau mir bei verlangen nach einen Zigarette einfach das bild an.

so hab noch einen schönen tag Shila

Verfasst am: 08.06.2016, 23:53
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Tina,

mir gefällt die "Hausaufgabe", die Dir Deine Therapeutin aufgebrummt hat. Sich annehmen, wie man sich gerade fühlt.
Es liegt Versöhnung mit sich selbst darin, Gelassenheit, Frieden, Seelenfrieden.
Ich denke mir, dass Du auch lernen sollst, Dich nicht so sehr selbst zu quälen und zu martern. Ja, und wie Karin schon sagt, nimm den Druck von Dir. Du wuselst Dich durch! Du hast schon so viel geschafft! Trotz Deiner Berg-und Talfahrten soo viel geschafft.
Halte Dir das immer mal vor Augen.
- Dann ist Dein Weg eben ein bißchen chaotischer- na und!?
Du bist aber auf dem Weg, Du bist auf einem guten Weg!
Dein Schreiben hier im Forum ist ein Teil von ihm, so glaube ich. Für Dich und für die Leser genauso.
Danke dafür.

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 07.06.2016, 19:46
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Tina habs erst gerade gelesen. So schade aber geh nicht so hart mit dir um. Du hast mehr Tage nicht geraucht als manch anderer. Nimm den Druck von dir, rauch solange Quartal wie du es brauchst. Sucht zu überwinden ist schwer und erfordert viel Kraft. Irgendwann hast du diese Kraft, das wünsche ich dir! !!Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.06.2016, 19:34
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

backen fällt aus, meine liebe raupenbande....

ick lasse einfach gleich die katze aus dem körbchen:

ick hänge seit dem 2.6. wieder an der kippe

das kotzt mich dermaßen an, das ist kaum auszuhalten

ick finde im moment keinen weg aus der raucherei rauszukommen.

jedesmal beim aufhören: wenn ich ne "marke" erreicht haben, dann rauche ich wieder für 7-10 tage

vielleicht bin ich ein quartalsraucher???

ich habe gerade bei mäggi mitgelesen und kann nur sagen: GENAU SO! geht es mir

für alle dasein, problemem lösen, hinhören und machen...

für mich keine zeit nehmen-obwohl meine seele weint, lade ich mir immer den mist der anderen auf und

verrate mich selber...

wie, wann hört das bloß auf.....

ich bin sooo erschöpft, müde, durcheinander; alles ist mir zuviel.

immer wieder die depriwellen zu überleben oder mit der manie fertig werden.

diese auf und ab macht mich wahnsinnig

manchmal sieht es in meiner wohnug aus, als ob ne bombe explodiert ist-ich habe immermal wieder zuwenig

kraft, um den alltag zu meistern

und an anderen tagen putze ich hier rum, wie ne arme irre

immer hochoben oder tiefunten

ich finde kein gleichmaß....

tinaläßtdieohrenhängen

ps

ich war heute wieder bei meiner psychiaterin

mein thema ist "mich annehmen, egal wie ich mich gerade fühle...oder auch nichts fühle"

Verfasst am: 02.06.2016, 09:45
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2971 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hi Tina,

na, wie geht es dir? Oh ich hab gestern zufällig gelesen, das du einen kleinen Chihuahua hast! Wir auch! Wir haben einen Merlin! Und heute geht er das erste Mal zum Friseur

Bin nämlich dieses Jahr total genervt von den blöden Zecken, die ich echt nur mühselig aus seinem langen Fell rausbekomme! Die Zecken sind echt hartnäckig und kommen in Scharen dieses Jahr!

Chihuahuas sind schon was tolles! Und klasse, dass er sich so toll mit den Kätzchen versteht! Merlin jagt sie lieber

Wenn wir in den Urlaub fahren, geht er immer zu meiner Mama. Da gibt's jetzt auch einen Kater, aber die 2 respektieren sich einigermaßen! Der Kater kam als Baby und ich habe Stunden mit Merlin dort verbracht um die 2 aneinander zu gewöhnen, aber die sind ja so stur!

Ach die Tiere machen soooo einen Spass! Und sie zwingen dich, immer wieder unter der Decker vorzukommen! Sehr gut!

Ich wünsche Dir und deiner Rasselbande einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 30.05.2016, 22:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Tina,

es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
Hey...du hast heute 90 Tage! Tina...du bist großartig!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

t:

Viele liebe Grüße

Wilma