Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche. Ich bin auch echt super stolz auf mich. Aber meine Umwelt ist es nicht: Ich werde zum nervigen Nichtraucher!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Ja ich mach so weiter und bleibe am Ball!

Meine Familie ist schon stolz aber ich kenn mich nicht mehr.Meine Eltern rauchen beide und das nicht zu wenig, und ich könnte mich jedes mal schütteln wenn sie in meiner Gegenwart ne Zigarette rauchen. Ich fange an bemerkungen wie " aufhören ist viel einfacher als man denkt" von mir zulassen. Ich versuche alle Raucher zum Aufhören zu bewegen. Kennt das noch jemand??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Danke auch noch mal an euch alle! Aber besonders möchte ich meinem Hund Heidi danken. Sie bekommt auch ein Leckerli extra.

Schönen abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Delfi,

was ist passiert, war NICO ganz nah bei Dir und Du hast seinen penetrant stinkenden Atem gerochen, seine knöchernen, eklig gelben Gichtgriffel gespürt wie sie Dir mehr und mehr um den Hals gelegt wurden?

Aber schau' er ist wieder WEG, Du hast ihn verscheucht indem Du zu Deinem Entschluß gestanden und an Dein Projekt geglaubt hast, BRAVO und ganz dickes LOB !

Was Du da erlebt hast war eine Prüfung, sie wurde von Deiner SUCHT veranstaltet und es ist nur eine einzige Aufgabe gestellt worden: Wie reagiert Kandidatin Delfi auf die direkte Gegenüberstellung mit dem MONSTER welches jahrelang in ihr lebte und NOCH lebt!

Deine Antwort lautete: Erschrocken und ängstlich aber doch immer noch so cool DICH unter Kontrolle zu halten, und DAS war das Entscheidende, Du hast genau richtig reagiert!

Wie lange hat das Ganze gedauert, kannst Du's noch nachvollziehen? Nicht allzulange, oder? Stunden? Diese Zeit mit Ablenkungen jeglicher Art zu überbrücken sollte Dir in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr bereiten, Du weißt WIE es Dich erwischt und WAS Dich erwartet, somit kannst Du Dir passende Gegenmaßnahmen zurechtschnitzen!

Es kann und wird Dich jederzeit erneut heimsuchen, halte daher die Augen auf und sei WACHSAM wenn etwas Gelbliches um die Ecken schleicht, sei aber ebenso froh darüber daß Du Dich wehren kannst und wirst!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

ne ne keine sorge ich schwimme aber ohne kippe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par29.gif[/img]
tschuldigung, daß ich nicht mitgekriegt habe, daß Du schon
ganze drei Wochen ohne die Giftstängel bist!

Ganz tolle Schulterklopfer, das hast Du ganz großartig gemacht!
Da siehst Du mal, wie schnell das geht! Hoffe, Du hast noch keine Hornhaut zwischen den Zehen?
Schönen Abend und feiere die 21 Tage -
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Delfina, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

kuck mal, schon ist ein weiterer Tag , der Stunde für Stunde vorüber geht, an dem Du Dich Stunde für Stunde freuen kannst ......Nicht mehr rauchen zu müssen

ist doch super...... Du schaffst das........

viele Durchhaltegrüße Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Finchen,

puh, da hattest Du ja einen richtigen Kampftag heute. Und wie heldenhaft Du gesiegt hast - einfach nur klasse!

Heidi darf heute bestimmt auch noch ein Leckerchen zusätzlich, oder? Und Du gönn Dir auch was Schönes, hast es wirklich verdient. Und Du wirst sehen, die Angriffe von Nico werden weniger - versprochen!

Mach weiter so
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,
es ist unglaublich aber war. War gestern abend mit einer Freundin schwimmen und sie hat mich gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihr das Sportabzeichen zu machen! Früher hätte ich gesagt, du spinnst ich und das Sportabzeichen! Aber ich mach es!!! Ein kleines Ziel um durchzuhalten!!

Immer schön rauchfrei bleiben!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Heute startet Tag 18 ohne rauch! Werde mich heute viel mit allem möglichem beschäftigen, damit ich nicht wieder so einen Anfall erleide wie letzte woche Samstag!Ich glaube das war die langeweile!! Aber ich habe mir viel arbeit fürs Wochenende gelassen und werde Nico so austricksen.
Wünsche euch allen einen schönes und rauchfreies Wochenende