Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

ich wollte mich verabschieden!! Werde mich abmelden , weil ich eh nicht mehr so oft hier bin!!

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die mich auf dem Weg zum Nichtraucher unterstützt haben!!

Am Freitag werde ich mein Profil entgültig löschen!! Wenn ihr mir noch ein paar nette Worte schreibt würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Delfina.
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir für die Zukunft trotzdem alles Gute wünschen. Stehe hier gerade am Anfang, aber merke schon jetzt wie wichtig diese Komuniti hier für mich ist. Ich hoffe sie bringt mir mindestens genauso viel, wie sie dir gebracht hat. Bleib gesund und rauchfrei.
Gruß Wolle.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo delfinchen,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe für deine weitere Zukunft!!
Ich bin auch nur noch ganz selten hier unterwegs!
So ganz ohne kann ich aber doch nicht !
Vll liestmansich ja doch noch irgendwann mal!
Tschööööhööö und schön RF bleiben

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Schade, so jemand wie ich könnten so Leute wie dich sehr gut brauchen. Diese Seite lebt doch davon, das die Erfolgreichen die Neuen motivieren.
Aber das mach die ganze Sache so erfolgreich.
Nur will ich dich nich überreden. Bitten aber schon.
Wenn du bleiben könntest wäre das schon schön.
Jeder hier wird gebraucht. und es gibt noch so viele rauchende Schaafe.
Gruß Wolle.[url][/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Delfina,

schön, mal wieder von Dir zu lesen und schade, dass es das letzte Mal sein soll! Ich bin auch nur noch ganz, ganz selten hier - es geht mir wie unserer Fee: ganz weg bleiben kann ich aber auch nicht!

Erklär mal einer eingeschränkten bzw beschränkten PC-Nutzerin wie man sein Profil löscht????? hmmmmm?

Alles Gute Dir
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebes Finchen,

[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/community21.gif[/img] auch Dir einen super herzlichen Glückwünsch zu jetzt bereits 366 Tagen rauchfrei !!!!

GLG Angie Dein Rauchfrei-Zwilling

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo delfinchen,

auch dir noch mit etwas Verspätung:Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr!!!
Klasse gemacht supi toll!!!
hoffe es geht dir sooo richtig gut!?

GLKG dieFee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Rauchfrei-Zwilling, liebes Finchen,

ich habe schon mal ein bisschen in der Hall of Fame saubergemacht ... Ich hoffe, wir "sehen" uns die nächsten Tage kurz zum Anstoßen !

LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Delfina,

auch wenn wir uns noch nicht kennen möcht ich die Gelegenheit nutzen und Dir zu solch später Stunde (oder so früh am Morgen) zu Deinem [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/053.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/011.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/009.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/019.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/051.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif[/img] - RauchFrei gratulieren!!!

Muss ein tolles Gefühl sein?
Ein kleines Schlückchen in Ehren auf Deinen Jubeltag wird Dir heute keiner verwehren [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif[/img] .
Feier noch schön und gute Zeit Dir

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo zusammen,

ja ich weis, dass ich mich in letzter Zeit sehr rar hier gemacht habe aber die Zeit lies es einfach nicht zu.

So heute nehm ich mir die Zeit,denn es wir gefeiert!!! Ich habe es geschafft!!! 1 Jahr ohne Glimmstängel!!Habe am Anfang nicht gedacht, dass ich das schaffe!! Aber es geht!! Ich möchte mit euch feiern und geb jetzt einen Aus!!!!

LG