waidlerstube

Verfasst am: 18.02.2018, 09:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3282 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Holà, Hexlein
einen lichen Glückwunsch zu starken 4 rauchfreien Wochen ins Winterwunderland, gesendet von Claudia

Verfasst am: 18.02.2018, 18:18
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin liebe berghex,

von der heute Himmelsbewölkten und mit Hochnebel bedachten größten und schönsten Insel D's an Dich im wetterbegünstigten, sogar mit Schnee versehenen, Süden des Landes ganz lieben Glückwunsch zu 28 Tagen -- ich finde das klingt besser als 4 Wochen -- ohne Qualm.

Ganz vielen Dank natürlich auch gleich bei der Gelegenheit für die ganz netten Wünsche zu meinem (ganz) kleinen Jubiläum. Das "ganz" steht in Klammern, weil der längste Rauchstop, den ich je bisher, kämpfend, geschafft habe, nach 10 Tagen vorbei war.
Wenn man das berücksichtigt, sind 21 Tage zwar 1 kleines, jedoch auch kein ganz kleines Jubiläum.
Und wenn alle so optimistisch wie ich derzeit, in die Zukunft, nicht bloß bezüglich des Rauchens, schauen könnten/würden, dann könnten allerhand Nervenkliniken schließen und wir hätten wegen des freigesetzten medizinischen Fachpersonals auch auf dem platten Land keinen Mangel mehr an diesen Spezialisten.

Ich möchte einfach mal empfehlen: Seht das Leben positiv, wir alle dürfen nur einmal leben. Und sollten die uns gegebene kurze Zeit auf diesem Planeten auch, so oft das möglich ist, genießen. Wer nicht raucht, kann sich von dem Geld, das sonst für unsinnigen Giftstängelkauf ausgegeben werden müßte, andere kleine feine, wirkliche Genußmittel, leisten.
An 1 kalten Wintertag mit Schnee und Sonnenschein z.B. 1 große Portion Glühwein oder Punsch, jedesmal 1 Genuß und allemal besser für Körper und Geist als stinkender Rauch in den Lungenflügeln.

Na, liebe berghex, Du bist bestimmt vor Einbruch der Dunkelheit nach Deinem Pfundpurzelflug noch sicher
gelandet.

Ich wünsche schönen Sonntagabend und prima Start in die neue Woche, selbstverständlich qualmfrei.

LG Matthias.

Verfasst am: 18.02.2018, 21:44
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Du liebe Hexe!

Ich freue mich mit dir, dass du schon wieder 4 Wochen mit dabei bist!
Und ich wünsche dir von Herzen, dass der Winter bald vorbei ist und du weniger Schmerzen hast!

Ja, bei mir läuft´s, voll gut und ich schick dir mal ein wenig Energie von mir rüber! Hab im Moment fast zu viel davon!

Grüße von der Amalaja

Verfasst am: 19.02.2018, 07:42
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Hexe,

vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Du an mich gedacht hast.



Feiern war gestern im RL nicht, da mich eine heftige Erkältung auf´s Sofa gezwungen hat. Aber das hole ich nach ;-)

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 19.02.2018, 13:09
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Danke liebe Hexe für den Riesen-Blumenstrauß

Wie schön dass du wieder durchgestartet bist und ich wünsche dir, dass du irgendwann die Leichtigkeit spüren kannst!
Sie kommt, versprochen

Verfasst am: 19.02.2018, 13:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Hallo Hexerl,

ich komm kurz vorbei um mich bei Dir für Deinen Besuch zu bedanken.

Mein Kurztrip nach Dresden war herrlich, die Akkus sind aufgefüllt. Da kann ich erst mal davon zehren.

Ich hoffe, es geht Dir gut und lass dir mal ein paar Blumen da. Ich weiß dass Du sie sehr gern hast.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.02.2018, 07:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3556 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich schließe mich en Glückwünschen an und gratuliere dir ganz herzlich . Hoffentlich geht es dir gut ???? Gönn dir heute was Schönes. Wir stoßen auf dich an!

Verfasst am: 20.02.2018, 08:32
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallöchen Du gute berghex,

ich möchte mich sehr gern in die Reihe der Gratulanten zu Deinem 30 Tage ohne Rauch-Jubiläum enreihen und wünsche Dir, es mögen immer und immer mehr qualmfreie Tage werden, sodaß nebenbei noch viele Ehrentage zu feiern sein werden.
Gleichzeitig bedanke ich mich für Deine liebe Gratulation zu meinen 22 giftrollenfreien Tagen gestern.
Natürlich fühlt sich 1 echte berghex nur in den Bergen oder Hügeln richtig wohl.
Mich hatte die Arbeit lange Jahre in andere, küstenfernere Gegenden unseres schönen Landes gerufen. Und da bin ich, eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, sehr oft an mein Meer gefahren. Der echte Jung von der Küste braucht eben die Nähe seines Heimatmeeres, um sich völlig wohl zu fühlen.
Genau wie die berghex ihre Hügel oder Berge.
Und Küstenhexen gibt es auch, man munkelt, einige von ihnen stammen von den Meerjungfrauen ab.

Wir bleiben alle weiter tapfer und ohne Rauch.
Viele Erfolge auf diesem Weg.

Bis denne, LG Matthias.

Verfasst am: 20.02.2018, 09:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Hexlein!

Da guck ich endlich ma wieder hier rein un schwupps, hat et Hexlein wieda jenullt .

Klasse, freu mich so, dat deine Wiedereinstieg so fein klappt.

Glühstrumpf, Krawummel un *pling*

Bleib stur, alles wird jut. Dauert halt bissjen

Mach mich wieda, wiiinke...

:Blümchen:

Verfasst am: 20.02.2018, 10:04
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Berghexe,

hast wieder 30 Tage geschafft. Super, herzlichen Glückwunsch!



Diesmal bleibst Du stur und stark und dafür wünsch ich Dir ganz viel Kraft