waidlerstube

Verfasst am: 13.05.2018, 21:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[color=blue]Guten Abend liebe Sabine und

herzlichen Glückwunsch zum neuen Start .

Kannst Du nicht der Berghex helfen, daß Ihr Zimmer

wieder erreichbar ist ! ?

Die Techniker haben doch sicher Möglichkeiten,

da etwas zu reparieren

sonst geht es nur bei ihrem Profil über ihre Beiträge;

das ist schon ein wenig nervig[/color]

Hallo und Dir auch einen schönen Abend

liebe Berghex,

dieses oben habe ich gerade unserer Sabine gesendet.

Kann es denn sein, daß Du dich mal aus dem Forum abgemeldet hast ?

Dann könnte es sein, daß Du wieder ein Wohnzimmer eröffnen solltest,

nenn es doch einfach 2. waidlerstube oder waidlerstube 2 ???

Einen schönen Abend, natürlich ohne Rauch ,

bald eine geruhsame Nacht

wünscht der Manfred aus Essen a. d. Ruhr

Verfasst am: 13.05.2018, 12:20
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Berghex, ich freue mich, dass du weiter so tapfer durchhältst. Ist es denn schon ein bisschen leichter geworden? Viele liebe rauchfreie Grüße

Verfasst am: 13.05.2018, 09:58
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Berghex,

ich freu mich immer sehr über Deinen Besuch und vor allem dass es Dir so richtig gut geht. Lass Dich mal Du Liebe.

Zu Deinem Zähler und Wohnzimmer: Du hattest Dich ja mal, seinerzeit, als Du Stress mit der Technik hier hattest komplett aus dem "rauchfrei-Forum" abgemeldet. Somit gab es die "Berghex" mir ihrem Wohnzimmer "waidlerstube" nicht mehr. Dann hast Du Dich unter "Berghex" wieder angemeldet. Für die Technik aber bist Du jetzt ein neues Mitglied im Forum ohne eigenes Wohnzimmer, da Du ja noch keins angelegt hast. Und was den Zähler angeht: Ich weiss nicht ob der auf ein weit zurück liegendes Datum eingestellt werden kann. Versuch es doch mal in Deinem Profil. Wäre doch schön zu wissen mit welch starken Hexe wir es hier zu tun haben. Nicht dass wir das ohnehin nicht schon wissen, aber so eine hohe Anzahl von Tagen macht einen schon ehrfürchtiger .
Und wenn es mit dem Zähler nicht klappt, dann schreibst Du fortan Deine Tage immer an den Anfang Deiner Beiträge. Das ist doch auch eine tolle Auseinandersetzung mit Deiner Leistung und der Stolz darauf kommt jedes mal wieder hoch.
Grüße den Clown von mir und sag ihm bitte von mir, dass er einen tollen Job macht und ich stolz auf ihn bin. (Das tut ihm gut )

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 13.05.2018, 09:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schönen Sonntag, Hexle
Claudia, s'pressiert!

Verfasst am: 01.05.2018, 20:00
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Hex,

nun hast Du die 100 Tage.
GENIAL.
Du bist eine starke Woidhex.

Ist noch Hexenwasser da?
Dann können wir anstoßen.



Freu mich sehr.

Lass die Korken knallen und feier tüchtig.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 01.05.2018, 11:23
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2424 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Gratuliere liebe Hexe,

100 Tage geschafft.


☆pling☆

Mach weiter so.
Wünsche dir einen schönen Feiertag.
LG
Blondie

Verfasst am: 01.05.2018, 11:15
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Hex,

ganz lichen Glückwunsch zu [color=red]100 Tagen[/color].

Auch wenn es nicht immer ganz leicht ist, geh deinen Weg einfach stark und stur weiter.



Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 01.05.2018, 09:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 5501 Beiträge

[color=red]Herzlichen Glückwunsch Hexerl,

Du hast sie wieder geschafft,

die 100 Tage ohne Qualm und Rauch!
[/color]

[color=red]das müssen wir feiern

Alles gute auf Deinem Rauchfreiweg das wünscht Dir

Herta[/color]

Verfasst am: 01.05.2018, 08:37
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Hexe,
willkommen in der Kekse

Super, dass Du da bist!!!
Oh, die keckse sind lecker, lecker....schon mal genascht!
Hab einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marita

Verfasst am: 01.05.2018, 07:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hurra, es ist so weit. 100 Tage in der Freiheit.Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Lass uns feiern!