Vorbereitung/Neu und Motiviert/

Verfasst am: 18.01.2017, 13:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.01.2017, 14:41
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Stromer,
ich hatte den Text gelesen .. und überrascht festgestellt das dein Termin der gleich ist wie der meine.

Also lass uns am 20.01.2017 in unsere Rauchfreies Leben starten...

Gruß
Achil

Verfasst am: 18.01.2017, 21:41
Lupi
Lupi
Dabei seit: 18. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2060 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hey Stomer
Ich habe haufenweise Äpfel und Karotten gegessen in der letzten Woche. Soviel habe ich die letzten Jahre nicht verspeist aber die helfen mir. Dazu literweise Wasser und Tee. Ich habe stets einen Vorat dabei. Dann raus an die frische Luft bewegen bewegen bewegen atmen atmen atmen. Schauen dass ich Abends müde bin und gut schlafen kann. Jedesmal wenn ich im Bett liege, bin ich stolz wie ein Marienkäfer, dass ich wieder einen Tag geschafft habe. Dann kann ich supi schlafen. Doch ich weiss dass Teufelchen mich am nächsten Tag schon wieder erwartet. Doch mit dem Mistkerlchen kommen wir schon klar Ich drück die Daumen kommt schon gut.

Verfasst am: 20.01.2017, 01:40
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und juten Morjen inne Nachbaschaft,

een Rummelsburja, denn kann ja nüscht mehr schief jehn. Ersma herzlich willkomm, haste jut jemacht, hier zu uns zu komm. Ja klar, die ersten Tache wern nu nich die schönsten sein und sinnd ooch nich einfach, aba jloob mia, wenns de ersma durch bist, jehts schon besser.

Nu hau rinn, mach wat draus, setz dein Willen in jute Taten um. Ick wünsch dir richtich ville Erfolch dabei, du siehst ja, bei mir hattet ooch jeklappt.

Übrijens, klasse Idee det Foto vom Molekular Män als Avatar zu nehm.

Wat eventuelle Jefühlsschwankungen anjeht, Bewejung soll da helfen, hab ick mia sachen lassen. Wie wärt mit Eiskunstlaufen inne Bucht? Ne Rudapartie is ja im Momang nich drin, Eisbrecha wern für Rudaboote nich frei jejehm, schade eijentlich.

Aba en Spazierjang kann man och ohne Eisbrecha machen, vor allem wenn man so ne jeile Aussicht wie du hat auffe Insel der Juchend. Ick muss für die Aussicht lange loofen, durchn janzen Pläntawald.

Et jrüßt herzlich Daniel aus'm Pläntawald

Verfasst am: 20.01.2017, 09:19
Achill
Achill
Dabei seit: 13. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Stromer,

sehr gut ... super Klasse ...

kommt das schaffen wir.... Stunde um Stunde... tag um Tag ....

Gruß
Achil

Verfasst am: 21.01.2017, 19:56
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo StromerX,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss Nichtraucher zu werden.

Die jeweiligen Wohnzimmer findest du unter Profil, das steht unter dem geschriebenen Text.
Profil antippen - Thema antippen - schreiben.

Viel Spaß Silver

Verfasst am: 21.01.2017, 23:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend in die Nachbarschaft,

als Nachtschwester, eigentlich ja eher Nachtbruder vom Dienst, oder wie wir tatsächlich intern sagen, Nachteule vom Dienst wollte ich nur einfach mal ein paar Genesungswünsche hier lassen.

Darüber hinaus lasse ich eine Flasche Berliner Willensgeist hier, selbst und schwarz gebrannt in mondlosen Nächten an den Tiefen des Plänterwaldes.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 22.01.2017, 23:41
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

hi stromerx

wenn du meinst das du mit dem Feuer spielst dann lies dich mal in meinem Wohnzimmer durch !

aber erlich gesagt

du packst das davon bin ich überzeugt !

den du hattest bestimmt vor deinem Schritt in ein neues leben kopf kino ohne ende !

es ist ganz normal sich Gedanken zu machen über neues im leben!

so nun nochmal alles gute für deinen Tag 3 !

hoffe auch von dir nur positiv zu lesen !

wenn dich der im nacken stört dann versuche ihn zu ignorieren !

lg
Detlef

ps. Nichtraucher sein ist kein Privileg der Reichen!

Verfasst am: 22.01.2017, 23:50
Sarahlubu
Sarahlubu
Dabei seit: 22. 01. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich beginne morgen meinen Start in eine neue Zukunft.
Habe mich ein wenig durch das Forums gelesen und finde es eine ganz tolle Idee.
Die Meinungen und Erfahrungen von euch unterstützen mich gewaltig dabei, es jetzt wirklich und endgültig zu schaffen. Schon oft habe ich versucht aufzuhören und bin leider immer gescheitert.
Als starke Person die immer für andere ein offenes OHR hat und stark bleiben kann trifft es einen besonders schwer, wenn man merkt das man anderen aber nicht sich selbst helfen kann.
Hier habe ich das Gefühl gleichgesinnte zu treffen und bin wirklich wahnsinnig motiviert für morgen.
Vielen Dank für eure Beiträge von Weisheiten, Erfahrungen und Tips. Ihr seit toll.
Ich hoffe ab morgen gehe auch ich den richtigen Weg in eine bessere Zukunft.

Liebe Grüße
Sarah

Verfasst am: 23.01.2017, 01:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Stromer,

nach wie vor wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute beim Arzt heute.

Ich habe heute frei, bin mal zu Hause, bleibe aber im getauschten Tag-Nacht-Rhytmus, da ich bis Ende Februar im Nachtdienst eingeteilt bin, sozusagen eine Art Dauernachtwache.

Darüber hinaus, nun ja, ich will dich jetzt nicht neidisch machen, aber mir geht es blendend, so gut wie es mir eben geht seit ich das Rauchen aufgab. Ich habe nur in der ersten Woche Probleme gehabt, danach ging es körperlich, aber auch mental einfach nur noch steil nach oben. Und es ist bisher auf hohem Niveau geblieben.

Ich genieße nach wie vor jeden rauchfreien Tag.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald