Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schneiodudel mein Liebster,

aha, Frühaufsteher, kommt bestimmt, weil es wegen dem Schnee schon so früh hell war, oder?

Nein, ich werd mich nicht wieder unter meine Schmusedecke verdrücken, sondern nachher eine Sauerstoffbetankung vornehmen.
Äh, sag mal, wie groß soll denn das Schneemädchen werden, nicht so riesig mit dem Mittelstück, sonst platzen ihr noch die Kohleknöpfe ab

Schmuselinchen und Kraulileins von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6132 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Striestrastrählilen mein liebes Brunilein,

ha, hier hat's auch Strählchen, ein paar ganz schüchterne lukten kurz durch die Flöckelpätzkes, sind dann aber gleich wieder verschwunden, hatten wohl Angst daß sie beschmissen werden!

Gute Idee, da "geh" ich mit, mal kurz das Gesichtchen in die Weißlinge tunken soll ja Wunder wirken bezüglich wachwerden, od'r?

Ha, wo bekommst Du denn auf die Schnelle Kohleknöpfchen her? Natürlich soll das kein dickes Mädchen werden, einfach nur 3 Kügelchen übereinander, ggf. mit Ärmchen und evtl. Äugelchen die ja auch aus Steinchen geklöppelt werden können!

Knuddelbekrauligteschmüseltupfis von Deinem Männchen mitti Gläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Klaus und Bruni,

ich habs jetzt auch wieder mal geschafft reinzuschaun. Schön, dass ihr wieder da seid. Da hat sich ne ganz Menge Arbeit angesammelt.

Ich bin zwar voll bedient, im Grunde geht es mir so besch.......... wie jedem anderen Referendar im 1. Jahr, aber -keiner wollt es mir glauben- bis jetzt absolut souverän durchgehalten. Quatsch durchgehalten, unberührt hat mich das gelassen. Ich stinke bloß nach Qualm, wenn ich irgendwo saß, wo geraucht wurde. Pfui, wie konnt ich nur.

263. Tag sagt mein Elch. So einfach und sooooooooooo schön.

Wenn ich aus meiner Refi-Gosse aufgestiegen bin in gesittete Lehrerleben, komm ich wieder öfter zu euch. Im Moment versucht ich aber gerade meine Uhren zu präparieren, ob die sich auf 30 Stunden hochstellen lassen.

Liebe Grüße an Bruni und an alle anderen, die tafer waren oder noch sind.

Ganz liebe Grüße aus ca. 1 Meter Schnee.
Eure Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Klaus,

schicke dir auch mal ein paar liebe Grüße und lass es dir gutgehen.
Noch ist es bei mir gut auszuhalten. Wunder oh Wunder!!!

Bis dann
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu mein Klausi-Schatz,

na, wieder fleißig am Motivieren? Hast Du schon gemerkt, es ist Wochenende - klasse, oder?

Ich hab hier ein Baumstämmchen. Magscht mal beißen? Marzipanige Knu und Bu von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Boah, das war vielleicht eine Arbeit, puh! Von Seite 6 musste ich Dich nach vorne schleppen!!!

Und, wie wär es mal wieder mit einem gemeinsamen Marzi-Vernichterchen? Hatten wir ja schon ewig nicht mehr, hihi. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv4.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6132 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ist schon ein Weilchen her daß ich bei Euch reingeschaut habe, aber wie besingt es Trude Herr so schön: Niemals geht man so ganz, ein Stück von mir bleibt hier!

Nur war es in diesem Fall andersrum, ein Stück von EUCH blieb in mir und so richtig WEG war ich ja auch nicht, das eine oder andere Rumgeschmöker konnte ich mir einfach nicht verkneifen!

Allen ALThäsinnen und Hasen ein herzliches Hallo und unseren Newbies ein ebensolches WILLKOMMEN in diesem Abenteuerland der SUCHTbekämpfung!

Schreibt Euch eins hinter die Hasenlöffel, ohne Eigeninitiative, verdammt viel Kraft, Entbehrung und dem einen oder anderen Tränchen wird das NIX mit dem Ausstieg aus der SUCHT!
Viele hier haben es geschafft, laßt sie Euch als Vorbild dienen und Mut mache es ihnen gleich zutun! Ihr werdet es schaffen, wenn Ihr es WOLLT!

Also dann, es gibt viel zutun, packen wir's an!

Bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Klaus.
Was für eine freudige Überraschung mal wieder was von dir zu lesen.
Ich hoffe deinen Lendenwirbeln gehts nach der schlepperei wieder gut.TZTZTZ.Falls nicht,sag mir bescheid.Ich kenn mich da jetzt bestens aus.Ich hoffe du schwirrst jetzt wieder öfters hier rum.
GGGlkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Große Freude, von Dir hier zu lesen! Wäre schön, wenn das öfter der Fall wäre - irgendwie fehlte etwas, nämlich Du!!
Keiner hier hatte immer den richtigen Spruch parat, so geradeaus und wahrhaftig! Wird Zeit, hier mal wieder nach dem Rechten zu sehen!

Hoffe, Dir selbst geht es - außer der Marzi-Sucht - gut!
Es freut sich sehr
hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Klaus,

ich bin neu hier und habe leider erst jetzt deinen Threat gefunden, sonst hätte ich meinen anders genannt .

Du hast Reicht, wer nur von einem Versuch redet, bei dem ist das Scheitern schon vorprogrammiert. Man sagt das halt so.

Deshalb sage ich dieses Mal: "Ich will mit dem Rauchen aufhören" - Klilngt schon besseer, oder? - Ich habe heute meinen 8. rauchfreien Tag
und fühl mich heute so gut, dass ich mir nicht vorstellen kann wieder damit anzufangen.

LG Ilka