Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juppsidu mein Schatz,

puh, war das jetzt anstrengend, ich musste Dich von der zweiten Seite vorzerren, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_027.gif[/img] uff.

Naaaa, draußen ist so trübe, da zieht es Dich ins Forum, wo es trocken und warm ist?

Fröhliche Sonntagskraulileins von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsidu mein Brunilein,

jauchen, is schon was her daß wir hier rumgealbert, Clownies beschmaddert und diese auch noch verfrühstückt und so manchem Suchti wieder auf's Maultier geholfen haben!

Wird also Zeit daß wieder aufleben zu lassen, denn irgendwie ist uns diese Family doch ans Herzchen gewachsen!

Was macht das Bürzeltier? Isses bei Dir gelandet, hat's sich im bläck forrest mit'n dicken Hintern auf'n Dobel gesetzt und behindert nun die Rodlerchen ihre Schlitten talwärts zu buxieren, das Entchen das!

Nöö, hier is alles ruhig, ein paar Flöxken hämmern wie wild gegen die Scheibe, ich hab' sie aber nicht RAUS gelassen, ok bei 16° Zimmertempris könnte das klappen!

Schummdidümmelinige Kraulileins und Pilleentchenbetupfte Schmüselis von Deinem Gläschenmännchen mit NEUEM Energiesparbirnchen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Daisydumdei mein Liebster,

naja, unsere Suchtis scheinen auch ohne unsere Clownies überlebt zu haben, auch wenn wir heftig vermisst wurden, wie es scheint.

Nö, das Entenmädel ist bisher nicht hier aufgetaucht, ich hab zwar gestern und heute jeweils 10 cm Schnee geschippt, aber die Rodler rodeln ungehindert, von Schneesturm ist nix zu sehen. Das war wohl eine Ente, dieses Unwetter.

Boah, 16 Grad inner Bude, da hast Du ja wieder heftig eingeheizt! Sei bloß vorsichtig, trockene Heizungsluft tut Dir doch nicht gut :razz:

Und, hast Du schon alle neuen Nachrichten gelesen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Beidarmiges Knuddeldrückerchen und ein allerliebstes Küsschen - Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heidadei mein Liebes,

jau, komme gerade von einer kleinen Schleichung zurück und mußte durch arge Schmoddermatschis waten, buäh, es Spückelt wie Zau und auch sonst nix los draußen!

Bist Du denn inzwischen was wacher, hast Clowny intus und guter Dinge?

Ich war schon auf Seite 2 verschwindibussit? Tztzt, tja, wenn man so'n Schleicherchen ist wie ich kann das schomma passieren! War ich denn so schwer daß Du so rot im Face wirst, oder kommt das von die Wichte?

Knuddelküsschen und Insärmchennehmerchen von Deinem Gläschenmann !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ducktitrummelinchen mein Liebes,

soooooooooooo lange waren wir ja nu auch nicht "weg", die Augis haben doch hier immer mal wieder reingespinkst nur die Fingerchen hatten die Gicht, Beulenpest oder waren einfach nur eingefroren, bei den 14° ja auch kein Wunder!

Du hast also das Schüpperchen gegeben? Ha, für sowat hab' ich meine "Leute", gut, kriegen ja auch Köhlchen dafür!

Nöö, das werde ich mir auch weitgehendst verkneifen, das würde ja Monate dauern, einfach wieder rein in's "Gewühle" und die Stäbchen wirbeln lassen, bei irgendwem werden sie schon "kleben" bleiben!

Kraulbetupfite von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Pustodudel mein Liebster,

bäh pfui, was ist das denn da draußen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_044.gif[/img]? Also, mit dem Wind könnte ich ja noch leben, aber ES REGNET!!! Fast mein ganzer schöner Schnee ist schon weg [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif[/img]

Also, was die Outdoor-Aktivitäten angeht, ist dieses Weeky voll der Griff ins [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah39.gif[/img]

Nein, Du bist doch nicht schwer, aber bis ich die 740 Beiträge hier durch die Gegend gezerrt hatte, das war vielleicht eine Arbeit sag ich Dir. [img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/Sleep21.gif[/img]

Das Clowny werd ich jetzt verputzen, hat bei dem Wetter etwas länger gebraucht, bis er eingeflogen war.

Umärmeldrückerchen und ein Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hach,ist das schön endlich wieder eure witzigkeiten zu lesen.
Ich wünsche dir noch ein frohes,neues Jahr und hoffe die Batterie ist wieder richtig voll.Nicht das ihr wieder so mirnichtsdirnichts verschwindet.
Hoffe deine Stäbchen wirbeln auch mal bei mir vorbei und bleiben kleben.
Glkg Anja (heute Tag 165)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöle Klaus.
Und schon wieder auf Seite 2 abgerutscht.Das geht ja garnicht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes,erholsames,rauchfreies Wochenende.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Klaus.
Danke für deine Glückwünsche und dir muss ich ganz besonders danken für die Unterstützung,besonders in den ersten Wochen.Du verstehst es wirklich,jemanden immer wieder aufzubauen.Du findest immer genau die richtigen Worte und weisst genau wann man mal einen Tritt in den Allerwertesten braucht.Ich hoffe du bleibst diesem Forum noch ganz lange erhalten.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Klaus,
wollte nur mal mit Helau nach Köln grüßen, auch wenn Mainz nur 30 km von mir weg ist, werde ich meine Fassenacht am TV erleben oder so,
um Stress abzubauen und mich über meine 51 rauchfreien Tage zu freuen und für die nächsten 50 zu wappnen,
ich habe so einen Verdacht, dass sich wer b unvermittelt anschleicht, mir kommt es bei mir fast zu leicht vor. Also Holzauge bleib wachsam.
Eine gute Zeit in Kölle und pass auf den Dom auf.
Gruss Maria 2