Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Klaus.
Ich hoffe dir gehts gut.
Ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören (meine lesen). .
Bis hoffentlich bald mal .
Ganz liebe Grüsse.
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Klaus,

oaky, okay, habe es wahr gemacht und bin durch den gefühlsmäßig meterhohen Schnee gejoggt. Nun bin ich aber auch ko!
Aber Müdigkeit vorschützen is nich, denn gleich muss das alte Hundi wieder vor die Tür :? (und das nicht zum letzten Mal). Über fehlenden Sauerstoff werde ich mich also nicht beklagen können!
Wie war es bei dir und heißt es nicht immer, wer rastet, der rostet???
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuhuuuu Klaus [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

hoffe, ich bin nicht schuld das man so wenig von Dir hört [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi2.gif[/img]

Am Ende hast Du bei Bruni zu viele Äpfelchen gegessen ( die ich nicht abgeholt habe ) und hast schreckliche Bauchschmerzen ? :shock:

wünsche Dir alles Gute

ach ja .... und komm doch bitte zu meiner Apfelkuchenparty

Termin sag ich noch ....... denke ende Dezember
dann bin ich mit Äpfel schälen und kuchen backen fertig

Grüßchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img] Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juppsidu mein Schatz,

na, fertig gewerkelt für heute? Nur noch 2 Tage, dann ist Weeky, yippie! Ob wir da wohl mal wieder ein paar Sonnenstrählchen kriegen? Sähe bestimmt toll aus, mit dem ganzen Schnee auf den Bäumen und so.
Oder taut alles weg, und wir können die Räder wieder rauszerren?

Marzikartöffelchen oder lieber ein Knuddelinchen? Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhululalinchen mein Liebes,

klar fertig, gleich schon wieder reif für ratzepühmachen, und's Weeky rückt tatsächlich immer näher, dann wollen wir's nicht aufhalten!

Strählchen am Weeky?? Kaum vorstellbar, es sollte vielmehr dieser weißgraudreckige Schmodder von den Straßen verschwinden daß man wieder galöppeln kann! Lassen wir uns überraschen und vor allem hoffen!

Du hast noch Karzipanmartöffelchen? Hmmm, habe mir gerade ein Mosi reingezogen und ein paar tote Fichchen schwimmen IN mir, uii, die kitzen, ob die doch nicht so ganz tot waren??

Kraulileins mit Küsschen von Deinem Gläserchen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Dummdidumm mein Liebster,

pöh, kaum da und schon wieder müde. Hach ja, die Männer sind heutzutage auch nicht mehr so haltbar wie früher

Klar hab ich noch von den Kartöffelchen, Du weißt doch, ich futter nur klammheimlich den Kühlschrank leer, nicht die Süßigkeiten. Magst eins?

Also, bei diesen rohen japanesischen Fischchen wär ich mir nicht sicher, ob die wirklich tot sind oder nur so tun. Wahrscheinlich plantschen die jetzt bei Dir im Bauch rum und deshalb kitzelts. Oder sie haben grade eine Schlägerei mit der Schoki, weil die nicht weiß, dass die Fischchen gut waren. Musst noch die Wasabi-Soße hinterherschütten, dann sind die ganz schnell ruhig :razz:

Ins-Ärmchen-nehm-Knuddelbussis von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Klaus ,
welcome back im Forum !
Darf man fragen wo du und Bruni Euch soooooooo lange rumgetrieben habt ????
Auf jeden Fall feuen wir "alten Hasen" uns über Eure Rückkehr und Unterstützung ,gerade wo so viele Newbies da sind und die Alten Hasen jetzt andere Baustellen in Angriff genommen haben oder angehen mussten !
Also schlicht :
Schön das Ihr wieder da seid !!!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuhuuuuu Klaus,

Apfelkuchenparty, heute bei Chris [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img] aber Bruni hats Dir bestimmt schon gesagt........ bis späääääter .......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhei Ihr Lieben,

stimmt, es ist schon ein ganzes Weilchen her als sich meine letzten Zeilchen hier verflüchtigt haben und inzwischen ist so mancher Liter durch den ollen Vatta Rhein geflossen! :!:

Aber wie das so ist, Tank leer, Batterieanzeige auf Empty und von Innen mußte auch mal wieder geschruppt werden! Das ist inzwischen geschehen und das Birnchen glüht nun wieder! :idea:

Vielen lieben Dank an diejenigen welche sich "sorgten", schön zu wissen daß ein oder andere Fußstäpfchen hinterlassen zu haben!

Wie geht's Euch denn Allen so? Ein neues Jahr hat sich (mal wieder) herangeschlichen und will von Euch ER und DURCHlebt werden, habt Ihr Euch gut darauf vorbereitet oder küddet wie et kütt?
Egal was auch geschieht, den elenden Stinker seid Ihr los zumindest die welche ihm bereits länger die "Freundschaft" gekündigt haben!

Den Newbies, welche ich vorab schon mal hier herzlich begrüße, möchte ich meinen Glückwunsch ausschreiben, sich zumindest der Tatsache gegenüber gestellt zu haben daß diese Raucherei einfach nur SCHEISSE ist und sie endlich abzustellen gilt! Tut Euch den Gefallen und haltet daran fest!

Ansonsten geht's mir gut, von einem Nico habe ich mal was gelesen, das ist aber schon verdammt lang' her, desweiteren hat sich diese Ente Daisy wohl verflogen, hier in Köln ist sie jedenfalls nicht aufgeschlagen, hätte ich merken müssen, muß wohl'n arger Brocken sein!

Ok, dann mal los, auf zu frischen, neuen "Taten", wenn sie auch nur von virtueller Natur sind, sollen aber bekanntlich auch Wirkung zeigen!

Bis danni und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu mein Schatz,

uff, hattest mal wieder recht, links abbiegen war der richtige Weg ins Forum, tjaja, ich und mein Orientierungssinn

Dann stürzen wir uns mal auf die Newbies, ist ja richtig was los hier.

Knuddelinchen - Deine Bruni