Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4370 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,

schön mal wieder von Dir zu Lesen!!!!
Oha,Batteriechen leer ist nicht so schön!!Umso besser das du sie erneuern konntest!!
Ja die Daisy die!!Also bei mir ist sie auch nicht soooo ganz wirklich vorbei geflogen!!Es hat zwar gut geschneit und geweht aber lange nicht so wie man es uns vorher gesagt hat!!Von daher ist der Name Daisy ja nicht gelogen gell!
Ne Ente halt!!!

GLKG an dich und ein schönes RF WE die Schneefee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4370 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Klausi,

na so'n klein bisschen hat's schon gewirbelt hier!!
Aber halt nix grossartiges,es muss also sehr sehr hoch geflogen sein,dat Daisy Vieh!!
Freu mich das du hier wieder schreibst,echt!!
Hab mich in den zwei Jahren Forum sooooo an dich gewöhnt!!!Mir geht es gut und ich bin zufrieden,stressige Weihnachtszeit ist vorbei und nu gehen wir das Jahr frohen Mutes neu an!!!
So nu bin ich aber ach wieder wech!!!

Glkg und lass es dir gut gehen!!Das Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6094 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Schummdidu meine Liebste,

so Tümmelig isse ja gar nicht, ich mach' das wie ein blinder Dirigent, pieke einfach mal auf ein Nötchen, irgendwer spielt dann schon sein entsprechendes Tönchen, hihi!

Ok, das Entchen ist ja inzwischen SCHNEE von gestern und nochmal lasse ich mich weder von der noch von irgendwelchen inkompetenten Fröschen vergackeiern, hömma, das hätten die mal früher machen sollen wo's im Winter noch Winter gab mit Schnee und Männern und Mädchen und roten Karottennasen unnesuh, aber heute wird da gleich eine Panik draus! Huch, dieses Weiße Zeugs da überall, wenn sich das auftürmt und festbappst kann ja niemand mehr zum Einkaufen gehen, geschweige fahren! Stattdessen werden Zoohandlungen gestürmt, sich unreife Nager gegriffen um sie mit Einkaufstüten zu behängen, wo sie weder vom Blaugelben noch vom Blauweißen je etwas gehört haben, geschweige sich mit bargeldlosem Zahlen auskennen! Tztzt!

Habe weder meinen Hamster noch sonstwen zum einkaufen geschickt, der hat hier übrigens ganz andere ARBEITEN zu erledigen, diesers Wollknulli, sieht schon wieder ganz struppig aus, strampelt aber wie ein Junger... der Alte, sollte ihm vielleicht mal wieder ein Fingerhütchen Wasser reichen und evtl. etwas Gebäck!

Klar war ich raus, da hat's sogar noch gechaost, doch nu ist Ruhe im Karton und von mir aus kann der Mist jetzt wieder wegtauen, haben ihn ja alle gesehen! Und DU? Das Dörfelchen bereist und Schühchen naß gemacht?

Kraulbeknuddelte Bussitüpferlis von Deinem Männchen mit GLASbirnchen und vore Augis !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Helferlein,
als ich hier angefangen habe zu lesen (schreiben ging ja nicht), haben mich deine Beiträge zu einem großen Stück motiviert,
was mir hier super gefällt, ist der Witz und der Humor.

Dönnekens aus meiner Jugend hast du angefragt, zum Thema rauchen,
Na wie ist es mit meinem Einstieg, ich bin Jahrgang 1957, für meine Eltern (beide starke raucher) war Rauchen auch immer ein Stück Freiheit und Wohlstand. Und meine Mutter meinte, Rauchen gehört zum Erwachsenwerden und daher: Lag auf meiner Konfirmatioskaffeetafel auch das erste Päckchen Zigaretten und ich durfte elternseits offiziell ab 14 Rauchen. Dem konnte ich nicht widerstehen.
Vielen Dank für Deine Zusprüche
LG Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Jupphei mein Energiesparköpfchen,

na, im Vergleich zu den letzten Wochen gehts doch heute hier richtig rund. Und dafür, dass Du nur blind rumpiekst, sind Deine Kommentare mal wieder sehr treffend, Du bist halt der Beste [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi23.gif[/img]

Tja, das mit der Panik war klar, du hast es doch selbst angesprochen. Dank diverser Nico-Ersatz-Handlungen sind die Karottenvorräte zur Neige gegangen und die [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_043.gif[/img] müssen ohne Nase auskommen, Ist das vielleicht keine Katastrophe?

Stimmt ja, Dein Hamster ist heftig beschäftigt und konnte auch nicht einkaufen. Aber wie gesagt, nicht zu sehr verwöhnen den Kleinen, sonst wird er übermütig!

Klar hab ich das Dörfelchen unsicher gemacht, bin mit meinen Stiefelchen (die Kumpel von Deinen) durch den "Tiefschnee" (haha) getrampelt und hab die Daisy gesucht, aber erfolglos. Naja, mit dem Tauen wird es schon noch ein paar Tage dauern, aber das ist hier meistens so oder mehr.

Marzipankartöffelchenküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Klaus,

na, da fällt mir aber ein riesen Stein vom Herzen *plums*!!! Denn ich hatte mir tatsächlich schon ernsthafte Gedanken um euch beide gemacht! Aber wie man sieht, war das völlig unbegründet und es ist wirklich sehr schön, dass ihr wieder da sein![img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley1967.gif[/img]
Mir geht es soweit gut und der Gelbliche, nein der wohnt nun wirklich nicht mehr hier! In 2 1/2 Monaten feier ich Einjähriges und das ist auch verdammt gut so!
Daisy hat sich hier schon blicken lassen, allerdings ist die Ente ganz schön lahm unterwegs. Also nix mit Unwetter und so!
Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag und sende viele Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Klaus,

ich habe nun schon viele deiner Beiträge gelesen. Auch den an mich vom heutigen Tage! Das erweckt in mir die Frage, haben wir gedient? Feldwebel, was???
Nun gut, viele mögen deine kindlich, naiven Vorträge vom Rauchen abhalten und zum Durchhalten motivieren. Mich leider nicht, deshalb meine Bitte an dich: verschone mich damit.

Ich bin im hohen Norden beheimatet und leider kann ich mit dem rheinischen Humor nicht viel anfangen :-( Ich mag auch im Februar keine roten Pappnasen.

LG Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöle Klaus,

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s030.gif[/img] - schön das Du/Ihr wieder da seid und Euch unserer Leiden annehmt. Hab schon etwas den barschen Ton hier vermisst - Nein Spass bei Seite, aber Deine teils barschen Ansagen haben mir auch geholfen und mich anfänglich auf dem Weg gehalten. Dafür dank ich Dir.
Damit hilfst Du denk ich auch dem einen oder anderen Newbie.
Wünsch Dir auf jeden Fall ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2010 und weiterhin viel Spass mit uns.

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hallo klaus,

ich würde diesen zweiten thread ja gerne löschen, ich weiß aber nicht wie bzw. wo....
ich weiß auch nicht, warum der zweimal eröffnet wurde... is wohl n systemfehler...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Helferlein Klaus,

danke für deine nette Begrüßung. Wie ich lese warst Du länger nicht mehr im Forum aber jetzt hört man wieder was von Dir.
Mir geht es ganz gut mit jetzt 9 Tagen ohne Zigarette.
Schönen Sonntag noch wünscht spongebob