Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schubidu mein Klausischatzi,

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du den leckeren Stämmchen, auf die Du dich doch soooo gefreut hast, lange widerstehen kannst.

Nönö, für den stämmcheneinkauf bist Du zuständig, ich kümmer mich lieber um die neuen Kartöffelchen. Magste eins? Ist bestimmt auch gut für Hals-Aua, mein armes Baktisammlerchen.

Genau, Schwarzwald, da passieren mir auch keine so Sachen wie gestern. Das kommt nur davon, wenn ich mich ins "feindliche Ausland" zu den Badenern wage

Krauliküsschen und Hals-aua-vertreibe-Schmuserchen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6077 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Summsidrummsi mein Liebes,

ok, z.Zt. kann ich ganz gut auf sie verzichten, WANN ich wieder zuschlage kommt ganz darauf an in wieweit sich mein Schwimmi-Komplex ausartet und den Weg zu MINUS freigibt!

Töffelchen? Jau, die waren lecker, und wenn Du Dir jetzt vorstellst die hätten ein Gesichtchen, würdest Du sie auch nicht verschlucken!

Jaja, hättest Du Navi und Karte dabei gehabt wäre Dir die erniedrigende Fragerei bei den "Fremden" auch erspart geblieben, tja!

Ins Ärmchen nehm' und ganz lieb drückerchen von Deinem Gläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Klaus,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren ohne Kippen! Du bist und bleibst hier ein sehr wichtiges Mitglied der kleinen, aber feinen Gemeinschaft! Dafür möchte ich dir danken und dich im Namen vieler hier (dessen bin ich mir sicher) darum bitten, dass es auch so bleibt!
Herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Klaus,

mh wo bist du nur?? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
Schon sooooo lang nix mehr von dir gelesen!!!
Hoffe bei dir ist alles gut!!

Ich näher mich mit großen schritten schon meinem halbjährigen! *freu* Das ist so ein super geniales und tolles Gefühl!

Also ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Klaus,

ich schicke dir viele herzliche Grüße in die Versenkung!!!
Du hast dich hier ausgesprochen lange nicht blicken lassen und das finde ich schon sehr schade! Du wirst aber deine Gründe haben, im Zweifel hast du schlicht keine Zeit!
Ich wünsche dir auf diesem Wege ein relaxtes WE und sende viele herzliche Grüße,
das Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Will einfach kurz einen Gruß zurücklassen - Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

daisydummdei!
nun hat die helferlose Zeit ein Ende, es wird wieder geschäkert und gebrunit, was das Zeug hält! Gottseidank, dass die Batterie wieder geladen ist und Deine Stäbchen wieder wie gewohnt wirbeln!!! Haben doch sehr gefehlt Deine würzigen Sprüche - nun gibt die Prise wieder das einzigartige beliebte Geschmäckle!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hey Klaus,

danke der Nachfrage - angerufen hat niemand - und meine Hechlerei is leider noch nicht wieder ganz weg. Aber hab ja Dienstag mein D-Day - dann wird sich hoffentlich alles in Luft (ne nich in Rauch - nie wieder :badgrin: ) auflösen. Zumindest heißt es ja so: "Die Hoffnung stirbt zu Letzt"
Ne wirklich ich möcht das geklärt wissen und dann geht es weiter entweder mit Beschwerde oder Ohne - ändern kann ich jetzt im nach hinein eh nichts mehr. Außer das ich die Umstände drum herum so optimal wie nur möglich gestalte. Das heißt bei mir eben "NichtMehrRaucher" mit Leib und Seele und das ist gut so.
Ich fühl mich dabei wirklich sau gut und es macht mich persönlich stolz zu wissen, dass man was erreicht hat was einem die wenigsten zugetraut haben. Aber mit der nötigen Willenskraft kann man (-n) es halt doch schaffen.
Bleibe Euch auf jeden Fall noch ne Weile erhalten und nerv den einen oder anderen mit meinen Späßchen.
Hab Dir übrigens endlich auch mal nen Tip - sonst verteilst Du die ja immer reihenweise . Falls es mit Deinem Sprachkurs so schnell nicht klappt, schau mal hier: http://www.fh-wedel.de/~si/zettelkasten/etc/schwob.html
Aber nich das die Bruni mich jetzt doch noch überfährt
Wünsch Dir auf jeden Fall nen guten und entspannten Wochenanfang.

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckuck mein Schatz,

na, Du bist ja schon wieder mitten im Getümmel, hast Du bald alle Neuen durch?

Ich tu mich da im Moment noch etwas schwer, okay, ich war ja auch auf "Entenjagd", hab Daisy aber nicht gefunden, die hat sich bestimmt versteckt und streckt mir heimlich die Zunge raus [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti21.gif[/img]

Sag mal, hab ich das richtig gehört, dass die Wetterfrösche empfohlen hatten, dass man seine Hamster einkaufen schicken soll, wegen dem Unwetter? Hm, und was mach ich in solchen Fällen, ich hab keinen Hamster.

Warst Du eigentlich auch mal an der Luft, oder bist Du eingeschneit?

Kraulileins und ein knuddeliges Bussi von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[quote=Helferlein]Hey Bienchen,

wie geht's der Ömme, bzw. dessen Inhalt, war genug Schnaps für alle da oder mußtet ihr Schnee lutschen?

[/quote]

Hallo Klaus,

was musst ich lachen als ich das bei mir las!!! Du hast aber auch immer ausdrücke!! Herrlich ist das!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif[/img] Du hast einfach immer die richtigen Worte parat!! Schön das du wieder hier bist!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img]

Der Ömme gings am Sonntag so lala! Aber mit nem Salzigen Frühstück und viel Wasser und Vitamine gings dann recht schnell wieder sodass ich am Nachmittag sogar mit meinen beiden kleinen Neffen noch schwimmen war! Jaa ich bin ne Liebe Tante!

Wie gehts die denn so??
Das Schneegelage gut überstanden??
Hier fängt es auch an zu tauen aber es soll zum Wochenende auch wieder kälter werden!!

So ich wünsche dir einen schönen Abend!
Ich werd jetzt noch bissel die Eifel ärgern gehen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a075.gif[/img]

Glg das Bienchen