Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Klaus.
Wollte dir noch schnell schöne Wochenend-grüsse da lassen.
Und Danke nochmal,das du immer die richtigen Worte findest.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Klaus,

erst einmal Glückwunsch zu Deinen zwei Jahren ohne blauen Dunst.
Bei mir sind es bald 500Tage und ich verspüre nicht im entferntesten mehr den Drang mir ne Fluppe ins Gesicht zu stecken- ein herrliches befreites Leben und ich bin mir total sicher-nie wieder :!: .
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Klaus,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu dieser tollen Leistung. Zwei Jahre!!! Toll - wirklich toll. Ich habe in zwei Tagen 100 Tage. Was würde ich mich freuen, wenn ich schon bei 2 Jahren wäre. Bitte blieb uns erhalten. Du bist von unschätzbarem Wert für dieses Forum.
Ganz liebe Grüße
Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Yuppsidu mein Liebster,

na, auch mal wieder im Forum unterwegs? Supi, ich bin sicher, Deine Motivation wird von einigen hier dringend benötigt.

Wie sieht es an der Stämmchen-Front aus, sollen wir eins vernichten?

Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhulinchen mein herzallerliebstes Brunilein,

Du wirst es mir jetzt glauben müssen, aber seit drei Tagen habe ich kein Stämmchen mehr, habe nämlich beschlossen dem Schwimmi die Luft raus zu lassen, hihi!

Boah ey, das sind ja Ewigkeiten her daß WIR uns hier mal wieder ausgetollt haben, wenn's mir momentan auch nicht ganz so toll geht, aber das wird schon wieder!

Wie war denn Dein Tag heute, alles entspannt, easy und strählerlich?

Dann laß Dich mal allerliebst und knuddelknuffimäßig bekraulen, von Deinem Sonnengläschen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hier ist die Nachricht richtig. Nicht bei mir.

Danke Dir Klaus. Ich freu mich auch total. Hätte man schon viel früher machen sollen.

Bis bald.

Liebe Grüße Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schummdidumm mein Schatz,

oha, also dieses Jahr keine gemeinsamen Stämmchennaschereien? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif[/img] Du und Dein Schwimmi-Komplex

Tja, wir waren schon lange nicht mehr hier zugange, wird mal wieder Zeit, oder? Obwohl, wo Du Dich nicht so gut fühlst heute?!?

Bei mir war alles toll heute, viel Luft, viel Sonne, viel Landschaft - Schwarzwald eben!

Gute-Besserungs-Knuddel-Kraulis von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Mensch, ich Egoist.

Super, zwei Jahre. Und ich bin nicht einmal neidisch, weil ich weis, dass ich das auch schaffe. Freue Dich rießig über Deinen Erfolg. Ein dickes Dankeschön kriegst Du gleich noch oben drauf. Ich denke auch im Namen aller, nämlich derer, denen Du Kraft gegeben hast und denen Du Trost gespendet hast, aber auch von denen, die nen A....tritt gebraucht und (ja Klaus wartet da nicht lange ) bekommen haben.

Alles Gute weiterhin.
Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5494 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Klaus,

oh wie schön mal wieder was von dir zu hören!
Wie geht es Dir denn so??

Nee ich war sonst max. 2 mal im Jahr krank mit ner kleinen Erkältung. Seit dem Rauchstopp bin ich echt mega anfällig geworden! Find ich auch seltsam da ich mich sportlich mehr betätige mich gesünder ernähre da denkt man doch das man viel fitter sein müsste!

Mh vielleicht liegt es aber auch daran das ich die letzte Erkrankung nicht richtig auskuriert habe! Mich nicht wirklich geschont habe und jetzt dafür die Quittung bekommen habe! Na jetzt schone ich mich ja!

Sag mal, was heißt hier denn wieder mal ohne Klamotten Moppet gefahren! Also so was, Klaus!

Danke aber für deine Lieben wünsche und klaro überlebe ich das! Aber ist echt heftig dies mal.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Türülü meine Liebste,

muttu nich heul'n, auch ohne Stämmchen können wir Späßken haben! So wie ich mich kenne wird das aber keine Dauerzustand bleiben wo ich doch Stämmchen sooooooooooooooooooooo gern hab'! Also... abwarten und selbst mal bei MINUS vorbeischauen!

Aaaaaaaaaaaaach, so ein halsauariges Wehwehchen ist ja nur vorübergehend, fragt sich halt immer wie LANGE sich so ein Bakti an/in einem festbeißt! Jamjam!!

Genau, Schwarzwald eben, soooooooooo schön isses da und sooooooooooo waldig, hihi!

Knuddelküsschen von Deinem !