Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Klaus,

glaub mir, ICH bin so froh darüber das ich mich derzeit in einer sehr stabilen Lage befinde!!

So wie es mir zuletzt ging war echt MIST! Ne ne das war das Sabrinsche so gar nicht, nicht!! *kopfschüttel*

Aber jetzt bin ich ja wieder zurück! Dafür das es das ERSTE Mal war für mich Nico auch mir auszutreiben ist das doch alles ganz gut gelaufen!
Wenn mein Privater MIST nicht dazu gekommen wäre dann wärs sicher einfacher gewesen aber durch EUCH hab ich, auch wenn es oft kurz davor war, stand gehalten!

Ja und NICO Teufel ist TOT und ich Lebe!!
Und wenn meine Blutabnahme nächste Woche doch positive Nachrichten bringt dann bin ich auch wieder noch ein wenig mehr ruhiger und gelassener!

Ich find es immer super schön deine ehrlichen Worte zu Lesen! Ist echt klasse wie du immer bei jedem den Nagel auf dem Kopf triffst!

Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes Sommerwochenende!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Klaus,

jep genau so ist das!

Ich habe die Wahl, entweder Lösung oder Teil des Problems zu sein!

Und ich mache mich jetzt auf den Weg Richtung Lösung!

Ich glaube es ist durch das Nichtmehrrauchen irgendwas mit mir passiert! Ich muss jetzt nur noch raus finden was da mit mir passiert und wie ich dem erfolgreich entgegenwirken kann!

So Kopf hoch, Brust raus und wer es schafft dem Gelblichen so die Stirn zu bieten der schafft auch alles andere!! Ich hoffe zumindest!!

Schicke die nen ganz lieben Gruß rüber!!

dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hasilein
Hasilein
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Klaus,
es freut mich, dass du meine "Seite" auch gefunden hast
Es macht mir viel Spaß, deine Beiträge zu lesen. Manchmal braucht man halt auch einen gepflegten Tritt in den A....! Du verpackst das aber immer so, das es trotzdem aufmunternd und motivierend ist.
Mach doch bitte weiterso, mindestens, bis du noch so ca. 99999999999 NmR unterstützt hast
VG
Hasi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey guten Abend Klaus, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

danke deiner Nachfrage und ja ich habe jetzt so blöde Wochen gehabt das musste jetzt einfach mal ein Ende haben! Seit diesen Dienstag nach dem Chat ist wieder was besser geworden, dank Kuni´s Tipp mit der Gedankenstopp-Technik! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img]
Ich hoffe jetzt das ich das einfach weiter so gut hin bekomme und dann müsste erstmal wieder alles soweit in Butter sein!
Wochenende hab ich dann eh keine Zeit ans rauchen und den ganzen quatsch zu denken da ich auf meine beiden fast drei jährigen Neffen aufpassen muss! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] Die halten einen echt immer sehr positiv auf trapp!

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsommerabend!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Klaus,
ich glaube du hast mich gestern unbewusst noch vor etwas bewahrt.....aber jetzt erst mal von vorne....ich war gestern abend das 1. Mal wieder unterwegs in meiner Stammkneipe und saß im Raucherraum mit meinen ganzen lieben Freunden bestehend aus Rauchern und Nichtrauchern....Gesprächsthema Nr. 1 ganz am Anfang natürlich mein Rauchausstieg....irgendwann ertappte ich mich dabei wie ich bei den Leuten nur noch an den Lippen hing und geistig mitinhaliert habe, wenn sich jemand ne neue Fluppe angemacht hatte....gut hab ich mir gedacht, bin vorbereitet, ich pack jetzt meinen getunten Strohhalm aus...lange Rede kurzer Sinn ich war schon fast soweit zu fragen: darf mich mal einen Zug machen? Ich hatte 2 Stimmen in meinem Schädel die eine, die die ganze Zeit mich davon abhält und die andere die da meinte komm nur einen Zug das macht doch nichts. Es war so gegen 22.30h als ich meinen Schwager fragte: willst du mal die Seite sehen das Forum in dem ich drin bin in dem ich mich durchlese und welches mir so unheimlich dabei hilft durchzuhalten? Tja das Ende der Geschichte kannst du dir jetzt vielleicht denken, denn unter anderem stand von Dir geschrieben:

irgendwann wird die Distanz so enorm sein daß Du Dich nur noch wage daran erinnern kannst wie es mal war etwas stinkendheißes und völlig Nutzloses zwischen den Fingern gehalten zu haben um sich jedesmal wenn's arg in den Augen brannte und tränte, in den Lungen schmerzte, der Husten unerträglich wurde zu schwören: MORGEN HÖRE ICH AUF MIT DEM SCHEISS! (Doch leider waren das nur laue Sprüche und die SUCHT siegte einmal mehr über den Verstand)!

Klaus vielen vielen Dank, denn ich kanns wirklich nicht sagen, ob ich gestern noch standhaft geblieben wäre.

Lg-Astrid-

Heute ist mein 10. RF-Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo lieber Klaus, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Ich danke dir herzlich für deine wieder mal so wohl gewählten Lobesworte zu meinem kleinen Jubiläum. Ich habe es eben schon an Bruni geschrieben, was mir im Zusammenhang mit Euch beiden so durch den Kopf schwirrt. - Ich meine das auch wirklich so!

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] Hi Klaus,

danke für die Power und Kraft die du mir zum Fuffzigsten da gelassen hast! Kann ich derzeit echt wohl gebrauchen!
Ich werd die Gelbgurke einfach nicht los! Ich denke ständig ans Rauchen! Total bescheuert! Hoffe das dieser Zustand nicht mehr all zu lange anhält! Ist nämlich wohl anstrengend sich s´die ganze Zeit zu wehren!

Also Klausi ich wünsche dir noch ein gaaaanz schönes Sommerwochenende!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f010.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] Hi Klaus,

danke für die Power und Kraft die du mir zum Fuffzigsten da gelassen hast! Kann ich derzeit echt wohl gebrauchen!
Ich werd die Gelbgurke einfach nicht los! Ich denke ständig ans Rauchen! Total bescheuert! Hoffe das dieser Zustand nicht mehr all zu lange anhält! Ist nämlich wohl anstrengend sich s´die ganze Zeit zu wehren!

Also Klausi ich wünsche dir noch ein gaaaanz schönes Sommerwochenende!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Klaus

Wollte dir Noch kurz erklären
Frühling = Anja

Muffti = Tanja

Na siehste,war doch gar nicht so schwer,oder.
Wünsch dir noch einen schönen abend.
Bis bald

Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Klaus,

kann mich Dagmar`s Worten nur anschliessen. Ihr beide habt immer so einen treffenden Wortschatz. Über deine Artikel muss ich jedesmal schmunzeln und Bruni schreibt zwar nie so lange Texte, dafür aber sehr präzise.

Ich hoffe, ihr bleibt diesem Forum hier noch sehr lange erhalten.

Wünsche dir ein schönes Weeky!!

Liebe Grüße, Inge