Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hilfe, Klaus,
Du meintest, daß ich an der fetten Jumida schuld bin?
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das wieder "richten" kann, hab schon alles versucht und nur noch mehr Unordnung angerichtet!
Bin halt Anfängerin - was willst Du da machen!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Klaus,

ja ich bin relativ problemlos aus dieser 33-jährigen Sucht ausgestiegen....ich muss nicht ständig mehr an eine Zigarette denken....ich kann ohne Probleme meinen Kaffee morgens trinken (und da hatte ich Sorgen am Anfang, ob ich das packe)....auch die berühmte Zigarette nach dem Essen juckt mich nicht mehr....und trotzdem habe ich noch einen Schwachpunkt, der mir und auch dir bekannt ist....das ist das gemütliche Zusammensein bei Wein und Gesang....da könnte ich sogar manchmal einem wildfremden Raucher die Kippe aus dem Mund reißen, um daran zu ziehen....aber wohl bemerkt "ich könnte" ich mache es nicht......aber aufgrund solcher Gedanken mag ich nicht auch noch auf nen leckeren südafrikanischen Rosewein verzichten müssen

Lg-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Meli-2009
Meli-2009
Dabei seit: 12. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge