Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heidatei mein süßes Brunilein,

jau, das hatten wir ja schon ewig nicht mehr, so'n leckeres und dick beschmaddertes Clöwnchen wird uns bestimmt gut IM Gesichte stehen!

Und draußen wabern sie und wollen uns rauszerren, also los, lassen wir sie nicht länger warten die Strählchen die Strählernen!

Allerliebste Knuddelküsschen und einenganztollentagverlebedrückerchen von Deinem Gläschenmann !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Spispaspückerli mein Schatz,

zur Zeit [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0045.gif[/img] es hier genauso und da muß ich mich nicht reinbegeben! Ich warte noch ein Weilchen, veilleicht beruhigt es sich noch etwas!

Den bunten Mann habe ich mit Pfeilchen (ohne Bogen) "abgeschossen", und er ist auch ganz weich auf dem Pluderhöschenpopo gelandet!

Dann will ich jetzt nochmal schau'n ob das Gießkännchen noch immer gießt, hihi!

Knuddelküsschen von Deinem Sonnenvermisserchen !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhüchen mein Liebster,

dann sei vorsichtig, nicht dass Du in den Wassermassen noch absäufst.

Ganz so schlimm ist es hier noch nicht, und ich grüble noch, ob ich mich später auch in die Fluten stürze, schaunwama.

Bis später, ganz viele sonnige Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Klaus und Danke für die nette begrüßung.Wenn es normal ist das man nach so langer rauchfrei zeit so lustige nachrichten austauscht wie ich sie gersde bei dir gelesen habe,dann kann ich es kaum abwarten.Schön das ihr so gute Laune habt.Obwohl,meine ist auch erstaunlich gut.Besser als erwartet.
LG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

ich danke dir herzlich für deine Zeilen, auch wenn ich sie erst im zweiten Anlauf bei der Fee gefunden habe. Kommst du etwa auch schon langsam in das Alter, wo man leicht durcheinander gerät?

Bloß, weil es heute mal wieder regnet, solltest du aber auch nicht gleich so verwirrt sein.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/trost/trost_0001.gif[/img]
Morgen ist wieder Eselchen - Wetter.

Ich gestehe, dass ich heute aber auch ein bisschen frustriert bin, weil ich meine Pfunde einfach nicht in den Griff kriege. Mein Blick auf die Waage war heute wohl eher unüberlegt. Ich hätte mir das zum Sonntag nicht antun sollen.
Da bin ich nun schon außer beim Frühstück [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0028.gif[/img] (Da gibts dann schon noch Toast mit Marmelade oder Honig - für die Glückshormone )
fast a u s c h l i e ß l i c h am Salat - Futtern, [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/nahrung/diverses_0131.gif[/img]

a b e r es nützt so gut wie nix.

Na gut, ich bin auch nicht wirklich der Sportfanatiker, will sagen, dass ich außer ein bisschen radeln und manchmal schwimmen nicht wirklich aktiv bin.
Trotzdem hatte ich gehofft, im Sommer das eine oder andere Pfund wieder los zu werden.
Naja, bis zum Herbst ist ja noch ein bisschen Zeit. :doubt: :doubt:

O.K. Schluss jetzt mit trüben Gedanken!

Ich wünsche einen wunderschönen rf Sonntag Abend und eine entspannte Arbeitswoche.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Heialein mein Schatz,

na, noch hier unterwegs? Oder schon halb auf dem Weg ins Bettchen?

Schlaf gut und träum was wunderschönes.

Gute-Nacht-Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Klausi,

nö, nö, geraucht wird nicht, no panic! Will ich auch gar nicht und von hinter "herhecheln" kann glücklicherweise auch nicht die Rede sein! Das wär bedenklich!

Ich rieche lediglich den frischen Rauch ganz gern. Sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, aber ich wünschte dennoch, es ginge mir da wie dir und wie Dagmar! Naja, das kommt vielleicht noch! Ansonsten schrieb ich es ja schon:
Sogar die Blümchenwiese besuche ich immer mal wieder und es GEHT MIR AUSGESPROCHEN GUT!!
Jetzt aber rausch einkaufen, dann joggen und dann raus ins Grüne!
Liebe Grüße und ein schönes WE, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckückelchen mein Schatz,

na, schon wieder fleißig am Foris motivieren? Derzeit ist ja ordentlich was los hier, wie schön, dass es so viele Ausstiegswillige gibt und ganz toll, dass sich auch von den "alten Hasen" mal wieder welche melden.

Ein ganz ausgiebiges Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke Klaus für Deine Glückwünsche zu meinem 300. Tag.

Ja, ich habe wahrhaftig die Blümchenwiese erreicht und das hätte ich nie ohne Deine Hilfe, die auch schon mal in einen A.-Tritt ausartete (da hatte ich ihn aber auch nötig!) geschafft!

Wie froh ich bin, daß ich nicht mehr abhängig bin, brauche ich Dir glaube ich, nicht zu erklären. Ich bin es, und jeden Tag aufs Neue!

Wünsche Dir einen schönen soninigen Tag
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5494 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen lieber Klaus, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und Worte! * rotwed * Ich weiß das ich einen sehr starken Willen habe und entwickeln kann, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe aber ohne Euch wäre mir dieses Projekt einfach nicht gelungen!

Ja das Kämpfen gegen NICO dem kleinen Wurm hab ich im Griff und so langsam aber sicher stabilisiert sich auch mein Leben wieder. Es geht zwar nur in mini Schritten voran aber das ist völlig ok!!

Und ja ich GLAUBE an mich!! Ich bin wie ICH bin und das ist auch GUT so!!

Ich hatte bis jetzt einen wunderschönen Tag und er wird mit einer guten Bekannten heute hier beim Altstdtwirtefest bei schönstem Sommerwetter ausklingen!

Vielen lieben Danke noch mal für deine immer so wichtige und gute Unterstützung!

Glkg dat Sabrinsche