Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Klaus!

Ja ich bin wirklich stolz auf mich und es WERDEN auch noch mehr Tage!!
Aber ich hab ja auch schon einige "Versuche" hinter mir und jetzt solls eben KEIN "Versuch" sein sondern ein lebenslanges Projekt!!
Und: ohne euch allen hätt ich das auch nicht so gut hingekriegt
Bin froh, daß es das Forum gibt und freue mich über jede Nachricht.
Gerade mußte ich meine Katze von meinem Chefsessel vertreiben und
ihr klarmachen, daß ich der Chef bin!!!
Ich bin nun mein eigener Chef und versklave mich so schnell auch nicht mehr- versprochen
Liebe Grüße nach Köln

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhuuuu mein Liebster,

na, auch mal wieder da? Wie schön! Lass Dich mal allerliebst knuddeln.

Stell Dir mal vor, es ist Weeky, also mal wieder Zeit, einen Clown zu beschmaddern, oder? Morgen früh, nur Du und ich und eine Kanne Kaffee? Oder lieber erst am Donnerstag?

Du hast mir gefehlt - ganz viele Liebhabküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6132 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huuuuuuuumstiduuuuumsti meine allerliebste Bruni,

boah ey, soeben überfällt mich doch so'n monströser Pieper der den Sandmann auf'm Buckel mit sich rumschleppt, waia, den hab' ich aber sograde noch abschmettern können, den Mann mit dem Sack, der WO da Sand drin hat!

Wir sollten uns vielleicht mal "vor"beschmadderte zulegen, wo wir nur noch leichte Verzierungen dran vornehmen brauchen und dann sofort reinbeißen können! Ich in's Bein und Du innen Popo!

Ha, ich stelle es mir nicht nur vor, ich WEISS es, denn es IST Weeky, Yippie!

Knuddelinchen und gaaaaaaaaaaanz liebe Küsschen von Deinem !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6132 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Wollte nur mal was ausprobieren! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Yipiieeee mein -Klaus,

sag mal, Du bist aber derzeit ein müder Schluffen - ist das die Frühjahrsmüdigkeit? Oder hast Du eine Flatrate beim Sandmännchen?

Hm, und wo kriegen wir so einen zum sofort reinbeißen her? Aber dann entfällt ja auch das gegenseitige Entschmaddern - oder reichen dafür die "leichten Verzierungen"?

Jau, Weeky, Zeit für Eselchen, Schühchen, Petze und UNS! Lass sie uns genießen.

Äpfelchensüsse Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6132 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu mein Liebes,

ich würd' eher auf ausgepowert aufgrund von harter Arbeit tippen, im Grunde ganz normal und hat nix mit dem Frühjahr zutun! Da hilft dann nur eins 'ne Flätschrät mit Schmusis Zipfelchen und dann klappt das auch morgen wieder mit dem fit sein... oder auch nicht!

Boahhhhhhhhhhey voll die Megascheiße, habe ich gerade einen Hypatext an Heike getippsteln, komme mit meinen bewursteten und verschwitztschleimigen Wixgriffeln auf irgendwelche nicht nachvollziehbare Duhpsis und... WEG, einfach alles WEG, nix mieh doh, ich könnt' ja wieder mal...

Laut Froggys werd' ich Eselchen wohl im Ställchen lassen können, ich laß mich mal überraschen und wenn's so kommt bleib' ich eben hause und SCHLAFE...

Ja, Äpfelchen ist gleich fällig und genauso fällig ist der der es dann intus hat, darum schon mal vorab ein allerliebstes Schlafgutküsschen von Deinem Gläschen dem die Sonne fehlt !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Klaus, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ach, du hast es mal wieder voll drauf. Danke dir ganz herzlich für das "Bild", das ich mir natürlich sofort vorstellen konnte und das damit auch seine Wirkung nicht verfehlte. DANKE !
Vielleicht sind inzwischen ja auch die Schmerzmittel an den entsprechenden Rezeptoren angekommen, jedenfalls geht es mir schon besser und der Kopf hämmert nicht mehr ganz so. Ich war vorhin auch schon ein bisschen an der frischen Luft und habe mir einen wunderschönen Pfingstrosenstrauß aus dem Garten mit nach Hause gebracht. - Alles zusammen ergibt dann wohl die Mischung, die mein Wohlbefinden wieder auf positiv umstellt. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Jedenfalls bin ich inzwischen vollends davon überzeugt, dass die zwangsweise gestrige passive Raucherei die Ursache ist. Und damit weiß ich auch, wie ich bei der nächsten Einladung solcher Art reagieren werde. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif[/img]

Ganz herzliche Wochenendgrüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Oooooch, mein Allerliebstes,

dann lass Dich mal von Schmusis Zipfelchen einwickeln, Dir vom Sandigen was in die Äugelchen streuen und ab ins Traumland. Ich möchte ja morgen mal wieder ein ausgeschlafenes Glühbirnchen sehen.

Hattest Du nicht immer den Rat gegeben, die Texte zuerst in einer Textverarbeitung zu schreiben, um eben solche Verluste zu vermeiden? Und von wurstig kann bei Deinen geschickten Werkelhändchen nu wirklich nicht die Rede sein.
Direkt nach dem Löschen kannst Du Strg + z versuchen, funktioniert meistens, aber wie gesagt nur direkt nach dem Löschen.

Lass Dir Äpfelchen schmecken und ich schick Dir die traumhaftesten Gute-Nacht-Küsschen - Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Klaus,

nein, du irrst dich, ihr seid nicht allein, big sister petlupa is watching you...
Ne, ne, wollte eigentlich nur kurz Meldung machen. Bin noch an Bord und werde das hoffentlich auch für alle Zeiten bleiben!
Viele herzliche Grüße, P. oder auch L.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Klaus,
Danke fürs helfen als Verbalakrobat in der anderen Kategorie !!!!!!!!!!!!
Ich hab versucht in meiner sehr einfachen Sprache erst mal "spontan" zu helfen !
Vielen lieben Dank
und ganz liebe Grüße biddy