Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[quote=Helferlein].........
Einiges an Wegstrecke liegt noch vor Dir auf der noch jede Menge Gefahren auf Dich lauern, denke voraus, überlege Dir jeden Schritt und erreiche schlußendlich Dein ZIEL OHNE daß dort NICO auf Dich wartet!

Alles GUTE vom Klaus ! [/quote]
Hallo lieber Klaus,
na, du machst mir aber Spass, da "müht" man sich hier ab, gibt alles und freut sich jeden Tag dem Ziel ein wenig näher zu kommen (welches hier ja gern als "Blümchenwiese" bezeichnet wird), und du machst einem Hoffnung, dass dort am Ziel der genüsslich auf mich warten könnte, oder was oder wie jetzt????[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/april/april_0034.gif[/img] Humor hast du ja!
Doch keine Angst, lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, die Zeiten sind nun vorbei. Kann nach mehr als 26 Jahren auf 42 Tage neu gewonnener Gelassenheit zurückblicken. Das gibt Kraft!
Und ja, bin überaus wachsam, wenn es auch zuweilen etwas mühselig ist!
So long, Petlupa (alias Lupinchen)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Knuddeleinchen mein allerliebster Klaus,

gern geschehen, aber Du weißt doch, dass Deine Kraulileins ziemlich vorwitzig sind , warum bist Du dann nicht etwas vorsichtiger?

Ein Mittagsschläfchen klingt gut, dann können wir heute Abend länger knuddeln Soll ich Dir eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?

Nein, ich sag ihm nix, bin ich denn eine Petze? Och, Du hast kein Marzi mehr? Hier liegt noch ein Täfelchen... magst was abhaben?

Ganz viele Knuddelküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Klaus,

danke für Deine lieben WE - Wünsche!
Hoffe, Dir geht es auch gut, obwohl Du das Eselchen bestimmt nicht ausführen konntest - bei dem Regen hier!
Hermann geht es im Moment ganz gut (Jede Messung ist aufregend) aber trotz Spitzen nach oben oder unten geht es eigentlich.
Ich bin - nachdem ich beim Entzug eigentlich ununterbrochen vom heimgesucht wurde, seit einiger Zeit euphorisch, kann Dir garnicht schildern, wie gut es mir geht!!!! Für mich die von Bruni verheißene Blumenwiese!!!
Dir einen schönen Restsonntag und eine gute kommende Woche!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5545 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Klaus,
ja der Weg zum Ziel ist frei, wenn auch noch ein bisschen steinig .
Ich hab mir aber das passende Schuhwerk angezogen , bin ich auf jedenfall überzeugt.
Die Mitarbeit im Forum motiviert natürlich auch einen selbst, `ne gute Sache
Wünsch dir eine schöne Woche
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus, ich möchte Dir schöne Pfingsttage wünschen. Bin ganz gut drauf ohne Rauch, aber ich habe meine Pfunde im Gegensatz zu Petlupa noch am Leib. Ist jetzt gerade egal und ich werde nachher lecker grillen. Gute Zeit, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Moin Klaus,

nein ich komme nicht aus dem Rheinland!
Ich wohne schon recht weit oben im Norden! Um es etwas genauer zu beschreiben im Emsland! Also Flachland so weit das Auge reicht aber so kann man zumindest weit schauen!

Schönen abend Dir noch!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Klaus,

danke sehr für deine ausführlichen Zeilen! [img]http://smilys.net/computer_smilies/smiley2449.gif[/img]

Den von dir beschriebenen Temperatursturz hat es hier scheinbar noch nicht gegeben, ist immer noch ziemlich drückend, leider!

Der hässliche und unförmige Gelbling hat sich heute noch nicht blicken lassen. Was das Gefühl der Freiheit angeht, so liegt es ja auch an mir, dieses Gefühl zu erleben.

Es ist halt oft so, dass ich entweder gar nicht ans Quarzen denke (gut so und bitte weiter so!!!) oder aber ich denke daran, weil ich doch wieder Bock habe zu.... In solchen Momenten dann umzuschalten und stattdessen zu denken: "Yes, ich rauche nicht mehr und das ist prima!", gelingt irgendwie nicht wirklich...
Doch alles in allem läuft es sehr gut und ich bin wirklich zufrieden.
Bin übrigens sicher, dass wir hier auch noch in 2 bis 3 Monaten schreiben und sende einstweilen viele Grüße aus dem abendlichen B., Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Klaus,

wollt mich mal eben kurz nur bei dir melden und sagen das alles soweit im grünen Bereich bei mir ist! Vielen Dank auch für das was du mir Anfang der Woche alles geschrieben hast! Manchmal muss man sowas einfach mal von jemand geschrieben bekommen bevor man darauf reagiert. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif[/img]

Heute hab ich mir ein paar Laufschuhe gekauft und bin vorhin auch 45 min. laufen gewesen. Immer 4 min. laufen und dann 1 min. gehen. Mal langsam anfangen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]

So ich wünsche Dir schöne Erholsame Pfingsten!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Sorry Klaus, habe Dir auf meiner Seite geantwortet. Schon müde Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6139 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Macht doch gar nix Carolle, bin doch flexibel! Schönen Abend vom Klaus !