Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Klaus,
was mußte ich gerade lesen, Du wars gestern Sch.. drauf. Das geht nicht, hier ganz viele liebe Smilies für Dich. Vergiss das mit der Erde, ist zu dunkel und unbequem. Lass Dich nicht von dem ganzen Mist runter ziehen, neuer Tag, neues Glück .
Ich hoffe Heute war ein super Tag für Dich und Du bist wieder der Alte.
Was war denn so schlimm an dem miesen Tag, doch wohl nicht unser kleiner Untermieter . Wenn er Schuld war, hau ihm fürchterlich eins aufs Maul und tret ihn in den Hintern.
Viel Spass bei Eurem Treffen und guten Hunger, schmatz, schmatz :badgrin: :badgrin:
Sei ganz doll umarmt von eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Klaus
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif[/img]
bis bald.
liebe Grüße und ganz fest gekunddelt von der Zimt [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Klaus,
hört sich nicht gut an :doubt: , aber wir sind in Gedanken ganz fest bei Dir und unterstützen Dich in allem was Du machst.
Lass bloß nichts merken, wie es Dir geht, sonst macht der sich noch Hoffnungen Aber bei Dir ja keine Chance :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Bleib nicht so lange weg!!!!!!
Ganz liebe Knuddelgrüße von der kleinen Flocke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallöchen Klaus,

du hast Recht, war im Dezember 2007 mal im Chat, habe damals genau 6 Tage durchgehalten, bin dann im Jan. Omi geworden und habe dadurch einen neuen Motivationsschub bekommen, versuche nun wirklich zum letzten Mal meinen Versuch zu starten, am Dienstag werden es 50 Tage ohne, aber ich könnte immer noch nicht sagen "Ziel erreicht", brauche immer noch Kaugummis, zwar nicht viele, warte immer noch darauf, dass ich sie nicht mehr brauche. Aber alles hat seine Zeit, und wenn es brenzlig wird, schaue ich im Forum nach, das hilft, also weiterhin gute Laune für dich, und natürlich auch für alle anderen, wir schaffen es, basta !!!!!

ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4403 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Klausi wo steckst du?????????
Forum war am Montag wieder *normal*!!
Meld dich bitte sonst suchen wir dich wieder!
Kommst du eigentlich auch zum Treffen bei mir??

Liebe KnuddelDrückDichMalLieb die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bea,
da Du kein eigenes Thema hast hier mein Gruß an Dich. Lass es Dir gutgehen und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wie Du schon geschrieben hast, alles hat seine Zeit!

Allerliebste Knuddelgrüße und viele Omifreuden
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6127 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen liebste Elke,

jau, freut mich auch wieder unter Euch zu weilen!

Wie geht's "voran" bei Dir?

Immer noch Streß bis der Arzt kommt?

Allerliebste Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6127 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Bea,

echt schön daß Du jetzt öfters bei uns "vorbeischaust", freu!

Na mensch, 48 Tage, das ist doch schon 'ne "Menge Holz" und wie's ausschaut, wird das ja wohl noch wesentlich mehr!

Wenn Du jetzt auch noch nicht OHNE "Krücken" gehen kannst, dann ist das durchaus kein Beinbruch, schau' nur unsere liebe Niema wie lange die zugepflastert durch die Gegend gerannt ist [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif[/img], und jetzt ist alles gut!

Nimm Dir die gesamte Bandreite an Zeit um komplett "geheilt" Dein NEUES LEBEN zu genießen, alles andere wäre Unsinn!

Klar schaffst Du das, alle anderen schaffen es auch! Mit Disziplin, Ehrgeiz und festem Willen kann man ja bekanntlich Berge versetzen, dagegen ist doch so'n lächerlich stinkendes Nicomo ein Leichtes! Ha!

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und davon nur das Beste, GEMEINSAM stehen wir das durch, OK?

Bye und liebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4403 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klausi-Mausi,

alles im grünen Bereich?Meld dich mal wieder,ja?!
Hoffe es geht Dir gut??

KnuddelDrückGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi Klaus,

das hast du aber schön geschrieben und mir Mut gemacht, habe oft von Niema gelesen, aber man vergisst so etwas dann auch wieder, schön, dass du mich daran erinnert hast und mir auch ein gutes Gefühl mit " Krücken" gibst. Danke dir ganz lieb für diese Aufmerksamkeit und für das gute Gefühl am frühen Morgen, so etwas braucht man (ich) bei einer so schweren Aufgabe, wie vom Nikomo fortzukommen.

Ganz liebe Grüße Bea