Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 13.12.2022, 20:48
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

So, die nächste glatte Zahl ist erreicht, 400!

Fühlt sich gut an, so kurz vor Weihnachten. Ich hab irgendwie den Eindruck ich rieche alles intensiver als letztes Jahr.

LG
Cariya

Verfasst am: 28.12.2022, 03:12
Feax
Feax
Dabei seit: 17. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Tagen rauchfrei!

Verfasst am: 25.01.2023, 22:13
Tom2001
Tom2001
Dabei seit: 06. 02. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hui, morgen bist Du 444 Tage rauchfrei. Eine richtig tolle Leistung. Und das trotz Deiner anfänglichen Versagensangst. Schön !

Verfasst am: 26.01.2023, 21:39
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

Danke an Tom und Feax für die Glückwünsche.
Ja 444, sehr schöne Zahl finde ich.

Und stolz und zuversichtlich bin ich inzwischen auch, jetzt liegt ja auch schon eine ansehnliche Wegstrecke hinter mir und das macht das vorwärtsschauen leichter!

LG Cariya

Verfasst am: 26.01.2023, 21:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.03.2023, 06:57
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

So!
Heute ist es soweit, 500 Tage!
Mal schauen wie ich das feiern kann.
Jedenfalls ein gutes Gefühl!
LG Cariya

Verfasst am: 23.03.2023, 07:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Hallo Cariya, ich gratuliere dir zu 500 Tage ohne Rauch und Teer
Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man erstmal im Flow ist. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
vlG Klaus

das gibt aber heute ganz viele Kekse

Verfasst am: 08.04.2023, 21:56
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo
Mein Mann hat mich gerade daran erinnert dass heute der 8. Ist, das heisst heute sind es schon 17 Monate


LG Cariya

Verfasst am: 09.08.2023, 19:15
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo
Ich wollte mich nach so langer Zeit mal wieder melden.
Ja, jetzt ist es schon eine ganze Weile her mit dem Rauchstopp und das Nichtraucher ist zur Normalität geworden.... fast.
Immer wenn ich jemanden sehe der Raucht erinnere ich mich an die Anfangszeit und bin stolz dass ich bis heute durchgehalten habe und dankbar für meine Freiheit!
LG Cariya

Verfasst am: 09.08.2023, 20:11
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2706 Beiträge

Liebe Cariya,

wie schön, dass Du Dich meldest!
Klasse, dass Du schon so lange rauchfrei bist und Dich so gut dabei fühlst.
Wenn ich mir so Deine Wohnzimmer-Überschrift durch lese - kaum zu glauben, oder? Was für ein Unterschied zu heute.....

Du hast geschrieben es sei "fast" eine Normalität eingekehrt.... Wie meinst Du das genau? Finde ich ganz spannend.
Also bei mir ist Normalität eingekehrt, das Rauchen gehört nicht mehr in mein Leben - zum Glück. Aber ich weiß gleichzeitig, dass mein Suchtgedächtnis immer bestehen bleibt. Ab und zu huscht ein Gedanke daher: "Na, eine rauchen?" Ähm, nee. Punkt. Und weg isser, der Gedanke....
Kennst Du das auch?

Wie dem auch sei, ich reihe mich neben Dir ein und bin genauso stolz und dankbar .
Haben wir gut gemacht!

Liebe Grüße an Dich!

Silke