Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 06.12.2021, 15:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2021, 17:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Cariya, liebe Chris,
Ich möchte euch erstmal zu eurer tollen gegenseitigen Unterstützung beglückwünschen, denn ihr motiviert und tröstet euch und seid eben nicht allein. Cariya, gute Besserung dir und meine Gratulation zu 4 Wochen Rauchfreiheit. Das ist eine Riesen Leistung. So langsam hast du schon viele Situationen gemeistert, in denen du dir früher eine angesteckt hättest und weißt, dass du es ohne Zigaretten schaffen wirst.
Chris, ich bin natürlich genauso beeindruckt von deiner Leistung. 4 Wochen. Toll .
Und manchmal ist das Nein sagen halt schwer. Wenn es dabei bleibt, bin ich umso beeindruckter von deiner Stärke, denn ein Ausrutscher nutzt deiner Sucht nichts, wenn du hinterher stur bleibst, so wie schon die ganzen 4 Wochen.

Ihr seid auf dem besten Weg ihr zwei. Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Bleibt schön rauchfrei und stark und stur (das hat der liebe Klabauter Aki, mir zu meinen Startzeiten immer geschrieben)
Liebe Grüsse Heike

Verfasst am: 07.12.2021, 08:02
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Ja, ja, von unserem Klabauter Aki gibt es immer nette, symphatische, ehrliche und aufmunternde Zeilen!

Danke!

Verfasst am: 07.12.2021, 08:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.12.2021, 09:04
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo besuchvomklabauteraki,

heute morgen geht es besser. Will stur bleiben. :b

Habe mir heute morgen nur positive Gedanken gemacht.

Wünsche Dir einen schönen Tag! LG Chris

Verfasst am: 07.12.2021, 09:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.12.2021, 07:17
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Cariya,

ich wollte mal hören wie es Dir geht?

Ich hatte gestern einen guten Tag und für heute wünsche ich mir es auch. Mal sehen wie der Tag heute wird.

Lass uns weitermachen!!!!

LG Chris

Verfasst am: 08.12.2021, 22:34
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Chris

Das ist schön dass es dir gutgeht. Heute ging es mir auch gut, ich hab auch das Gefühl dass es insgesamt immer besser wird.

Heute ist übrigens der 8. 12.
Das heißt dass es heute schon 1 ganzer Monat ist!

Und natürlich, wir machen weiter!

Liebe Grüße
Cariya

Verfasst am: 09.12.2021, 09:03
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Cariya,

schön von Dir zu hören und schön das es Dir gut geht. Bei mir ist immer noch eine ziemliche Berg- und Talfahrt.

Ja, einen Monat rauchfrei, ich kann es kaum glauben.

Ja, wir machen weiter.

Ich wünsche Dir einen guten Tag!

LG Chris

Verfasst am: 09.12.2021, 09:25
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Chris und Cariya,
da habt ihr mal toll durchgehalten!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAZU...1 Monat....jetzt weiter so!
Gruß Mike