Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

Verfasst am: 01.12.2021, 17:51
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Lonnie,

auch nach 31 Tagen muß man immer noch kämpfen. Wie lange hast Du geraucht? Hast Du schon einmal probiert aufzuhören? Ich habe jetzt ca 45.Jahre geraucht und einmal 6 Wochen probiert aufzuhören. Die Entzugserscheinungen sind schon hart.

Also, wir versuchen durchzuhalten und machen uns gegenseitig Mut. LG Chris

Verfasst am: 04.12.2021, 00:38
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Chris!

Na, alles okay? Wie geht es dir heute?

Noch 2 Tage durchhalten, dann haben wir die 4Wochen!

Liebe Grüße

Cariya

Verfasst am: 04.12.2021, 07:13
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Guten Morgen liebe Cariya,

wie es mir geht? Mir ging es eigentlich die letzten Tage recht gut und gestern mittag von jetzt auf gleich total beschiessen. Ich dachte eigentlich wir haben das schlimmste hinter uns und dann kommen immer wieder solche Einbrüche.

Wie geht es Dir? Hast Du auch noch irgendwelche Entzugserscheinungen?

Im Moment nehme ich ja noch das Nikotinpflaster und meine das es mir sehr gut hilft.

Aber da ist immer wieder so en: warum kann das nicht verschwinden.

Es war schön von Dir zu hören. Ich war gestern auch noch um diese Uhrzeit am Computer aber nicht mehr im Forum. Noch zwei Tage dann haben wir vier Wochen, kaum zu glauben. Wir versuchen weiter zu machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Chris

Verfasst am: 05.12.2021, 23:28
Cariya
Cariya
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Chris!

Ja, als mir geht's recht ähnlich, eigentlich gut, und plötzlich kommt dann ein heftiges Rauchverlangen, manchmal so schlimm dass ich am liebsten heulen würde.

Egal, ich konzentriere mich auf die guten Zeiten und freue mich darüber.
Morgen haben wir die 4 Wochen, und als nächstes Etappenziel dann der 8.12. , also unser erster Monat! Das wäre so cool, einen ganzen Monat ohne Rauchen, das schaffen wir!

Liebe Grüße

Cariya

Verfasst am: 06.12.2021, 09:57
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo,

der en: war heute Nacht da und ich habe eine angesteckt und daran gezogen.

faelle:

LG Chris

Verfasst am: 06.12.2021, 11:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2021, 13:47
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo besuchvomklabauteraki,

es war keine ganze!

Ich möchte weiter machen! LG Chris

Verfasst am: 06.12.2021, 13:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2021, 13:55
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Chris,
Ich würde des als Ausrutscher werten! Und als " aha, da gibts noch unwillige Synapsen ! " registrieren.
Ansonsten super Sache deine 4 Wochen!
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Mike

Verfasst am: 06.12.2021, 15:04
Christbaumnadel
Christbaumnadel
Dabei seit: 08. 11. 2021
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo,

Danke für die Fürsprache!

Heute ist ein schlimmer Tag. Bin den Tränen sehr nahe. Es friert mich füchterlich. Mache mir jetzt eine Wärmflasche und lege mich ins Bett.
Morgen wird der Tag besser!

LG Chris