Verbesserungsvorschläge / Weiterentwicklung

Verfasst am: 10.07.2015, 17:34
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Liebe rauchfrei-Community,

wir werden die Ideen zwecks der Pinnwand entsprechend weitergeben und entsprechend hier auf dem laufenden halten.

Leider ist es derzeit nicht möglich eine solche Rechtschreibprüfung umzusetzen.

Herzliche Grüße
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 10.07.2015, 17:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

was ist denn ein Hundeemo?

Verfasst am: 10.07.2015, 17:58
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

@Banya: ich hoffe, so ein Emoticon / Emoji / Emodingends in Hundeform?

Komischerweise funktioniert bei Privatnachrichten die Rächtschreipprüfung bei mir

Verfasst am: 13.07.2015, 17:55
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo tinalyss,

zur Zeit können wir leider keinen weiteren Icons zur Verfügung stellen. Das Forum soll in einiger Zeit verändert werden, wir nehmen Ihren Wunsch gerne auf und prüfen dann zu der Zeit, ob wir entsprechende Icons umsetzen können.
Was die Benachrichtigung im Thread betrifft, das ist so eingestellt, dass man bei jedem neuen Beitrag eine Mail bekommt. Anders geht es leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 13.07.2015, 18:04
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo,

wisst ihr bereits was verändert werden soll? Ich finde das Forum
eigentlich ganz gut und übersichtlich!

Aber gegen noch mehr Bilder hätte hier bestimmt niemand etwas ;-)

Vielen Dank!

Verfasst am: 15.07.2015, 17:28
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Christin2969,

ein genaues Datum für diese Veränderungen steht derzeit noch nicht fest.

Herzliche Grüße
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 31.07.2015, 14:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo Seefahrer,

auch dieses Thema geben wir gern so in dieser Form weiter.

Herzliche Grüße
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 17.08.2015, 15:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag, liebes Rauchfrei - Team,
ich lese gerade gerade so ein bissken, um den Ort, oder das Gebiet zu finden wo die Forum - Nutzer wohnen.
Die Idee mit der Pinwand v. Gluefix vor ein paar Tagen ist zum Beispiel eine Möglichkeit.

Oder, wie ich das schon mal in einem anderen Forum las, daß der Wohnort bei dem Namen dabei steht.
Zum Beispiel bei mir LAUSISEN Essen :

Es kann natürlich sein, daß das nicht alle möchten; entweder beim Anmelden im Forum
zustimmen oder ablehnen.

Warum ich auf diese Frage komme ?

Wie Unsere Rauchlotzin Brigitte Frankfurt in ihren Kapitel "wie wäre es mit regionalen Treffen" schrieb:

Meldet euch doch mal, wenn eine / r Lust hat.

Es hat ja ein bisschen gedauert, aber in Frankfurt und in Freiburg war schon ein Treffen.

Ich habe mich mit meiner Frau zwischendurch mit Piet in Recklinghausen getroffen.
Es ist ein sehr schöner Abend gewesen und wir waren uns einig uns wieder zu sehen.

Am 29. 08. , also in 12 Tagen ist ein Treffen in Dortmund geplant.

Meiner Meinung nach, ist so ein Treffen aber sehr schwer zu organisieren.

Ich bin davon überzeugt, daß viel mehr Menschen aus dem Forum mit bei den Treffen wären.

Wiederum ist aber auch immer die Frage ist die Zeit dafür vorhanden.
Rauchlotze - Meikel musste ja leider absagen wg. Arbeit, die geht natürlich vor.

In der Hoffnung zeitnah von Ihnen zu hören oder zu lesen
mit freundlichen rauchfreien Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 17.08.2015, 15:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Es fällt mir gerade noch etwas ein;
wegen dem 100 Tage Kalender.

Ich fand die 100 Tage auch zu kurz;
habe einfach wieder neu von vorne angefangen.
So ergaben sich bei mir 200 Tage Kalender - Blätter.

Übrigens, ich habe den Kalender noch und könnte den noch weitergeben für jemanden der
rauchfrei werden möchte.

Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 21.09.2015, 13:45
tibulsky
tibulsky
Dabei seit: 02. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Ich find' den Internet-Auftritt prima, nur das Forum find' ich extrem unübersichtlich. Da gibt's sozusagen persönliche Threads, die aber thematische Titel tragen und thematische Thread gibt's dadurch fast gar nicht, oder ich find sie nicht, weil ich nach dem dritten Thread, der dann doch wieder der Vorstellung eines/einer Ausstiegswilligen dient, nicht mehr weitersuchen mag. Wie wäre es denn, wenn es Threads gibt, die heißen, wie die Leute, die sie eröffnen und wo sie dann sozusagen wohnen, und andere auf denen wild durcheinander relevante Themen diskutiert werden.