Verbesserungsvorschläge / Weiterentwicklung

Verfasst am: 28.08.2018, 16:56
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Wieso gibt es hier keine Funktion, die einem anzeigt, dass man irgendwo zitiert und/oder erwähnt wurde?
Muss ich jetzt wirklich alle Themen durchgehen, um den Leuten zu antworten, die mir geantwortet haben? Boah, das ist super frustrierend.

Verfasst am: 18.07.2018, 12:17
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Hallo Geisterchen,

laut der Technik lag das Problem an einer fehlerhaften Avatar-Datei und wurde bereits behoben.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass in diesem Zusammenhang keine Fehler mehr auftauchen.

Herzliche Grüße,
das rauchfrei-Team

Verfasst am: 15.07.2018, 19:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Oh je Geisterchen, wird dich dein Daumen hoch gewesen sein???

Verfasst am: 12.07.2018, 17:20
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo ITler

Im Moment erscheinen die Beiträge unter Community nur in einem kleinen Fenster
sehr unübersichtlich. Und zu sehen sind auch nur 3 Beiträge.
Bitte wieder umstellen und auch dafür sorgen, dass die Beiträge schneller dort erscheinen.
Dies Forum lebt doch von Kommunikation und dann kann es doch nicht sein, dass ein Beitrag erst nach einer Stunde sichtbar wird. Dann ist alle Spontanität dahin.
Danke

Verfasst am: 04.07.2018, 21:45
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo, ihr rauchfrei-Teammitglieder!

Ein Mini-Verbesserungsvorschlag, der aber nicht von mir stammt:
Im Forum werden erste Rufe nach einem Pizzasticker laut.
Hier gibt's fast nur Süßkram zum Alk. Oder zum Kaffee.
Ist es euch möglich, dem Editor noch ein Pizzabild hinzuzufügen?
Also ich wär dafür!

LG vom Geierchen

Verfasst am: 13.05.2018, 10:16
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Rauchfrei-Team,

ich habe mich heute nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum angemeldet. Nachdem ich einen Beitrag gepostet habe fiel mir auf, dass mein Profilbild gelöscht wurde.

Vielleicht gibt es ja dafür eine einfache Erklärung. Wäre schön, wenn ich eine Info bekommen würde.

Viele Grüße Renate

Verfasst am: 27.04.2018, 07:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

DAS FORUM NERVT

Verfasst am: 22.03.2018, 13:07
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Elch -Link habe ich einfach per PN melden



lg daufi

Verfasst am: 19.03.2018, 19:58
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3738 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Ach so - und einen Link für den Elch brauchen wir nicht - einfach elch und nichtraucher googlen. Auf [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] gibt es den Download nicht mehr - aber der 2. Link von oben hat ihn.

Verfasst am: 19.03.2018, 18:58
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3738 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Lieber Markus, liebe Silvia - schön, von Euch zu lesen und zu erfahren, dass es Euch gut geht und dass Ihr weiterhin rauchfrei seid.

Wir hatten eine gute Zeit und liebenswerte Mitstreiter. Die gibt es immer noch - in jeder neuen Generation (ich nenne die neuen Nichtmehrraucher einfach mal so) gibt es solche tollen Menschen, die mit liebevoller Stärke die Gruppe zusammen halten und das Ganze tragen.

Solche wichtigen Menschen seid Ihr für mich auch gewesen.

Danke für die gute Zeit.
Angelika