Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

Verfasst am: 07.03.2017, 08:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2017, 15:42
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739420 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Hey Friederike,
habs gerade erst gelesen. Wat für ein Schitt!
Hoffe es geht dir heute etwas besser als gestern!
Bei mir ist wieder Welle angesagt...wie nervig, wie anstrengend!
Hätten wir bloß nie angefangen zu rauchen, dann hätten wr uns dieses Drama ersparen können!
Gestern war ich auch wieder unterwegs...wie rastlos...es ging dann aber. Nur die Nacht war diesmal eine
echte Katastrophe...absolut unentspannt. Heute wieder dieser Deprimix, der sich aber seit ca. 2 Stunden langsam auflöst. Morgen früh wieder zur Suchtberatung....bin mir immer noch unsicher, ob die Niktinkaugummis nicht doch den Entzug verlängern, ist ja eigentlich logisch. Ganz ohne drehe ich dann aber total am Rad.
So, genug gejammert, also wieder nur den Tag schaffen. Das geht mir übrigens auch auf den Keks, möchte endlich mal wieder weiter denken dürfen...
Sei lieb gedrückt und halte durch!!!
Wir müssen das schaffen....so kann es ja nicht bleiben!
Kathrinblassen:

Verfasst am: 07.03.2017, 19:24
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hi Friederike,

bin heute recht spät dran, aber immer noch rechtzeitig

Danke für Deinen Besuch bei mir uns auch Dir ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU

S I E B E N RAUCHFREIEN TAGEN = 1 W O C H E = Für einen Ex-Raucher uuunheimlich lange



Auf geht es in die 2. Woche. Die schaffen wir zusammen auch... mit links

Verfasst am: 07.03.2017, 20:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo Friederike, natürlich zählen wir Deine Tage hoch, heute die erste Woche, dann zweistellig, dann 14 Tage...... Jeder Schritt fühlt sich gut an, warte mal ab bis Du dreistellig wirst.

Schön zu lesen, das es Dir heute wieder besser geht. So verläuft der Entzug noch eine Weile, mal gute Tage, mal weniger gute. Immer in Wellen mit Auf´s und Ab´s. Nicht beirren lassen.

Mein Flieger geht am 26.03. morgen ab Düsseldorf, sind dann mittags in Sharm El Scheikh, vor Ort werden wir dann entscheiden, welche Ausflüge wir machen. Wenn es möglich ist, würde ich gerne eine Tagesfahrt nach Jordanien/Petra machen - aber wie gesagt, abhängig ob es ratsam ist oder nicht. Schnorcheln werde ich auf jeden Fall, das Hotel soll ein gute Lage dafür bieten. Insgesamt freue ich mich schon auf den Urlaub, zumal ich ja bisher noch nie in Ägypten war. Deine Tipps waren auf jeden Fall sehr hilfreich, werde mich kurz vor Abflug sicherlich noch mit ein paar Fragen an Dich wenden, wenn ich darf.

Dir noch einen schönen Abend.

Andreas

Verfasst am: 08.03.2017, 07:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2017, 12:51
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Moinsen Frierl!

Stimmungsschwankungen, Emotionsausbrüche, Pubertät? Neee, da kennt hier Keiner. Wir sind alle tiefenentspannt

Spaß beiseite: Na KLAR!!! Ich bin in den letzten Tagen hier im Büro schon das ein oder andere Mal angeeckt. Ein Kollege beklagt sich permanent, dass er "soooo" viel auf dem Tisch hat. Hat er auch. Die anderen ebenfalls. Nur Keiner klagt so laut. Bisher hab ich mich immer bedeckt gehalten. Heute Morgen hab ich dann knallhart geantwortet: "Du Armer. Ist echt egoistisch von uns, dass wir hier nur Kaffee trinken, aus dem Fenster gucken und uns die Falten aus dem ... hauen, während Du die Welt rettest." Upps. Das hätte ich vorher auch nicht so vormuliert. Aber: Es hat gewirkt. Jetzt ist Ruhe im Karton. Mal schauen, wo uns die Emotionen noch so hinleiten...

Schönen Tag wünsch ich Dir!
LG Sven

Verfasst am: 09.03.2017, 23:26
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739420 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Hallöchen Friederike,

danke für deinen Tip! Den Artikel hatte ich auch gelesen, nur die Dauer von 6 Wochen war mir entfallen. Es gibt auch noch einen ähnlichen Artikel in der Ärztezeitung! Ich denke auch, dass läßt hoffen!
Die letzten beide Tage war ich morgens wieder "grottenschlecht" drauf. Dafür geht es mir seit heute Nachmittag ganz gut. War sogar im Restaurant und hatte mal einmal nicht diesen Superschmacht.... hoffe, dass ich morgen früh nicht wieder so total down bin...
Wie geht es dir? Mekst du schn Verbesserungen?
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Westfalen,
Kathrin

Verfasst am: 10.03.2017, 05:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Guten Morgen Friederike, und schon bist Du zweistellig - so schnell geht das.

Wollte Dir ein schönes, stressfreies, Wochenende Wünsche. Wenn der Nik zu sehr nervt, ist der gestreckte Mittelfinger ein erlaubtes Hilfsmittel.

Es wird langsam Frühling in Ostwestfalen, der Regen wird wärmer.

LG

Andreas

Verfasst am: 10.03.2017, 07:16
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Moinsen Frierl!

Ich wünsche Dir zu supertollen 10 Tagen alles Gute!!!!!!!!

Verfasst am: 10.03.2017, 13:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Friederike,

zu erreichten Zweistelligkeit meinen herzlichen Glückwunsch!
:

Du bist sehr gut unterwegs, daher bin ich total zuversichtlich, dass wir hier bald das nächste Jubiläum feiern können!

Alles Gute weiterhin und viele Grüße
Silke