Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

Verfasst am: 19.05.2018, 08:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Friederike
wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Freu! Der Morgen wird besser!
Existenz gesichert: das ist schon mal die Grundlage für alles andere.
Und gesund scheinst du auch zu sein und gut mit dir umzugehen!
Hier kommt jetzt für dich ein superleckeres, original ägyptisches Mangoeis!
Ein schönes Pfingstwochenende, meld dich mal wieder...und das mit den hartnäckigen Kilos kennen hier die meisten von uns, da hast du viele Leidensgenossen!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 19.05.2018, 07:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2018, 15:04
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hi Friederike,

heute musste ich mal wieder an Dich denken und was sehe ich:
[u][color=red]!!! 444 Tage rauchfrei !!![/color][/u]

Vielleicht schaust Du ja irgendwann nochmal hier vorbei und liest das.
Sollte es so sein, dann komm doch mal wieder rum in mein WZ.

Ansonsten wünsche ich Dir ein rauchfreies Leben und alles Gute



Samsy

Verfasst am: 10.04.2018, 19:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Friederike
heute habe ich an dich gedacht und mal nach dir gesucht!
Und da sehe ich, du bist bereits über [color=green]400 Tage rauchfrei!!!
[/color]

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dies lesen und mal wieder ein Update von dir geben würdest.
Was macht die Arbeitssuche, hast du dich richtig gut eingelebt in Meck-Pomm, genügend Kontakte?
Der Frühling ist da, die Natur explodiert und das warme Wetter lädt zum Rausgehen ein.
Die Stimmung steigt, die schönen langen Tage...geht es dir auch besser im nenschein?
Herzliche Grüße aus dem Rheinland von Claudia
meine sind in ihrem Element ,

Verfasst am: 19.01.2018, 10:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ja Frosti,

schön, dat et dich noch jibt; noch schöner, dat de deine rauchfreie Wech weita jehst

Hey, machst mit Strammen Schritten auf et janze Jahr zu.

Du, ich glaub dir auf´s Wort, dass solche Veränderungen auch gerne Depris mit sich bringen. Noch dazu hat das eher durchwachsene Wetter im letzten Jahr sicher auch nicht wie ne Einladung zum Wohlfühlen gewirkt. Und jetzt sind die Tage auch noch so kurz...

Du, bald kommt der Frühling, da jeht et auch mit die Stimmung wieda aufwärts, ich wart auch drauf

Bring dich ma ne Pott Zuvasicht mit rum


Alles wird jut! Arbeite weiter erfolgreich dran, aus deinem dunklen Loch rauszukommen. Ich reich dich en Händchen un zieh en bissjen, ok?

für´s Jemüt

Verfasst am: 15.01.2018, 19:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.01.2018, 09:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Friederike
ich hoffe, du hast die Feiertage gut überstanden und bist gut ins Neue Jahr gekommen!
Darf ich denn mal nachfragen, wie es dir inzwischen ergeht in Meck-Pomm?
Würde mich freuen über eine Info, wie es aktuell bei dir steht und super!!! dass du stark bleibst hinsichtlich des en:, wobei es eigentlich keinen Grund gibt für die Verniedlichungsform, das ist schon ein ausgewachsener Teufel, wie wir alle wissen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, liche Grüße von
Claudia
PS.: Und die Ballonfahrt (300 Tage) hast du hinter dir, Cheers!

Verfasst am: 22.12.2017, 07:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Friederike, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2018 alles Gute.

Auch nochmals vielen Dank für die hilfreichen Tipps für Ägypten, eventl. wollen wir nächstes Jahr nochmal dort unseren Urlaub verbringen, allerdings eine andere Gegend.

Viele liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 22.12.2017, 07:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Frierl
habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und füge meinen guten Feiertagswünschen nun noch ein Daumen-drück für die neue Stelle hinzu!
Mach's gut!

Verfasst am: 20.12.2017, 11:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Friederike,

wie schön, dass Du Dich gemeldet hast! Bald werden auch die Tage wieder länger, auch das hebt die Stimmung.


Hey, komm gut über die Weihnachtszeit und ins Neue Jahr!


Silke