Tschühüß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne von Euch verabschieden. Ich habe heute Tag 64 und bin eigentlich soweit durch. Ich bin an meinem Ziel angelangt - Rauchen ist vom Kopf her völlig abwegig und das ist auch in Krisensituationen so in mir drin. . Klar, ein mal Raucher immer Raucher - auf der Hut bleiben muss ich und werde ich auch, aber am 19.12. diesen Jahres werde ich zu den 3-5% gehören, die es mit dem kalten Entzug das erste Jahr überstanden haben. Wobei ich eigentlich die Hoffnung habe, dass wir dann vielleicht mehr als 5% sind.

Ich wünsche Euch viel Kraft und zuversicht, vielleicht wäre eine Kassenzulassung auch gerechtfertigt, um Geld für euer Treffen zusammen zu bekommen - In Dubai solls tolle Hotels geben

Nun gut. Viel Erfolg, Zuversicht, Kraft und Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Treffen wünscht Euch

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Peterle, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif[/img]
ich wünsche Dir alles Gute und ich denke, dass Du Dein Ziel auf jeden Fall erreichst. Danke für Deinen Zuspruch. Wir werden Deine aufbauenden Worte vermisssen. Du weißt aber schon, dass sehr einfallsreich ist! Nehme Dich auf jeden Fall in acht.

Sei ganz lieb gegrüßt von Marion

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6042 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Peterle,

na dann geniese mal deine Freiheit als Nichtraucher. Wünsche dir weiterhin alles gute auf deinem Weg.

Tschaakkkaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Peterle,

"...niemals geht man so ganz"!!!!

Du hast Dein ZIEL erreicht, das ist doch mal wirklich eine bemerkenswerte Erkenntnis und Du kannst mit vollem Recht sehr STOLZ auf Dich sein!

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE und davon nur das BESTE!

Mach's gut mein Lieber und vielleicht schauste ab und an mal wieder "rein"! [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/017.gif[/img]

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr Drei,

Danke für die guten Wünsche, die mich weiter begleiten werden.

Ja, man geht niemals so ganz. Man lässt immer etwas zurück und nimmt auch was mit. Sicher werde ich ab und an hier rein schauen und lesen - ist ja schießlich ein schöner Ort hier! Mal seht ob dies Form hier eine "Ersatzsucht" geworden ist "FORUMO"
Es ist halt alles eine zeitliche Frage und jetzt sind auch mal wieder andere Dinge an der Reihe denen ich meine Aufmerksamkeit widmen muss.

Ich wünsche euch auch alles Gute und auch Dank an euch für die Unterstützung und euer Engaganemt hier - das finde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaanz toll !!!!.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Hi Peterle, musst du wirklich gehen ich finde es schade, aber jeder entscheidet ja bekanntlich für sich selber.

Schön das es dir auf jeden Fall so gut geht und ich hpffe das dies auch in der Zukunft weiter so positiv verlaufen wird.

Es wäre ebenfalls sehr schön, wenn du uns nicht ganz vergißt und dich hin und wieder hier sehen lässt.

Wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles liebe und gute und bis hoffentlich bald mal wieder.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peterle

auch ich wünsche Dir für deine weitere Zukunft alles nur erdenklich Gute und Liebe.Es ist wirklich schade das du uns verlässt,aber schön das du uns ab und an Besuchen möchtest,wäre toll wenn du uns dann ein paar Worte schreibst!Werde dich vermissen!!

Alles Liebe wünscht dir Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Thommy, hallo Eifelfee,

Danke für die guten Wünsche, die Ihr mir mit auf den Weg gebt. Ich komme immer mal wieder vorbei - versprochen! Da freu' ich mich auch drauf. Ich möchte ja auch wissen wie es hier weiter geht.
Ausserdem kann ich ja das NICOMO nicht einfach vergessen - wo bliebe dann die Freude und das Erfolgselebnis darüber, dass ich nicht mehr rauchen?

Bis bald!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[size=16]Juhu[/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif[/img]

[size=16] Natürlich bin ich auch STOLZ AUF DICH, Peterle für gestern 100 Tage - Gruß Marion[/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marion,

herzlichen Dank!

war schon gestern vor 10 Tagen. Heute ist Nr 111.
2g Nikontin nicht konsumiert - Gott sei Dank!
Ich habe über 2200 Zigaretten nicht geraucht - wenn ich auch nur dran denke eine anzuzünden - IGITT !

25 g Teer !!!! Das muss man sich mal überlegen - FÜNFUNDZWANZIG GRAMM TEER nicht in der Lunge eingelagert - Abnehmen mal anders .

Trotzdem! Eklige Vorstellung sich eine anzuzünden und den Dreck in sich rein zu ziehen - und das hab ich genossen!? Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Alle, die Ihr noch kämpft - haltet durch! Es lohnt sich!
Ihr wedet froh sein, dass ihr durchgehalten habt!

Viel Kraft und liebe Grüße,

schickt 's Peterle