Treffpunkt für alle

Verfasst am: 04.04.2021, 22:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 3689 Beiträge

Hallo ihr Lieben NMR,

Vielen Dank für die lieben Ostergrüße

Aber auch ich möchte euch allen

Frohe Ostern

Wünschen

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.04.2021, 22:59
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1084 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Und einen fleißigen Osterhasen.

Verfasst am: 16.04.2021, 10:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.04.2021, 21:25
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo ihr Lieben, da der Chat heute nicht zu funktionieren schein, setze ich mich mal auf eine der Bänke und schau mal, ob vielleicht jemand, die oder der heute im Chat vorbeischauen wollte reinschaut und sich zu mir setzt.
Vielleicht können wir ja hier so eine Art Chat machen.
Ich würde mich sehr freuen
Heike

Verfasst am: 20.04.2021, 21:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Heike,

dachte ich mache etwas falsch, da ich mich nicht einwählen konnte. War heute auch in Plauderlaune.

rn:rn:

Ein Getränk gefällig?

Heute war ich neben Rauchern und war wieder überzeugt, dass ich den Geruch absolut widerlich finde und gleichzeitig springt mein Suchtzentrum sofort an - kaum zu glauben - wie beharrlich und trainiert meine Sucht ist und wie aufmerksam ich bleiben muss. Bin ich so froh, dass meine Kinder nie geraucht haben.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 20.04.2021, 21:57
taxira47
taxira47
Dabei seit: 13. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Halloo Heike,
ja iiiihich habe auch schon mehrfach versucht.

Na dann kann ich ja hier einen Gruß da lassen.
1x an alle vom Chat, die mich über 2 Jahren begleiten und
1x Gruß an alle anderen , die sich hier in die rauchfreie Spur helfen lassen.

huhu Heike, ich winke mal rüber zu dir
lg taxira

Verfasst am: 20.04.2021, 21:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo liebe Chat-Wütige,

habe heute das erste mal ein wenig normales Leben genießen können. Sekt auf Eis nach Feierabend in einem Straßencafé. Richtig toll rn:

Gedankenansatz: Jetzt zur Belohnung eine rauchen, da wäre ich früher unter Garantie rückfällig geworden. Aber heute? Heute hat er keine Chance mehr. Ich will es nicht mehr! Und das ist auch das einzige, was es möglich macht, nicht mehr zu rauchen. Es nicht mehr zu wollen!

In diesem Sinne machen wir uns auf zurück in die Normalität - rauchfrei versteht sich
LG und gute Nacht
Petra

Verfasst am: 20.04.2021, 22:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Taxira, ich hoffe mal es geht dir gut und wir lesen uns nächste Woch?

Wow, Ulrike du bist auch schon fast ein Jahr rauchfrei. Der Juni-Zug wird flügge. Toll dass du dich hier noch engagierst. Und deine Beträge im Boten, einfach super.

Liebe Petra, ich beneide dich um ein wenig normales Leben. Hier ist alles noch Lockeddown. Und natürlich rauchen wir nicht. Nie nicht. Basta.

Heike

Verfasst am: 30.04.2021, 21:44
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1206 Tagen
Beiträge: 819 Beiträge

nur für Leute, die KEIN spanisch können!

http://www.youtube.com/watch?v=cRxMOMQqPv4


ich tanz mal

Fjodor
rauchfrei

Verfasst am: 07.05.2021, 10:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin