Treffpunkt für alle

Verfasst am: 22.04.2024, 14:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1752 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Leute, wie geht es euch denn, nachdem wir über das WE ohne Forum sein mussten? Ich lese gerne hier täglich und habe es vermisst.
Ich will hoffen, dass die "Frischlinge" es ohne Unterstützung rauchfrei überstanden haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag +
vlG Klaus

Verfasst am: 30.03.2024, 15:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1752 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Bei mir ging es ohne Passwortänderung.

Verfasst am: 30.03.2024, 15:36
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge



"Technik , die begeistert "

Verfasst am: 30.03.2024, 15:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Zitiert von: KlausRausB
Huuuch...bin jetzt mit Handy ratzfatz eingeloggt. Technik die begeistert.


Tatsächlich geht es mir auch so...habe jedoch mein Passwort zurückgesetzt.
Ich kann nicht sagen, ob ich mich deswegen einloggen konnte.

Jedenfalls wünsche ich allen

Ein Frohes Osterfest!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.03.2024, 14:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1752 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Huuuch...bin jetzt mit Handy ratzfatz eingeloggt. Technik die begeistert.
Lasst euch nicht ärgern und genießt den schönen Samstag.
vlG Klaus

Verfasst am: 30.03.2024, 07:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 2756 Beiträge

Hallo,
recht ruhig hier! Die Anmeldung ist auch etwas schwierig gerade. Zum Glück habe ich einen sehr hartnäckigen Browser Das Technikteam scheint in den Osterferien zu sein. Haltet durch, auch Osterferien gehen vorüber.
Frohe Ostern für alle

Verfasst am: 23.02.2024, 23:46
Mone12
Mone12
Dabei seit: 04. 12. 2023
Rauchfrei seit: 230 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Daniela.
Ich habe Pflaster benutzt. Wirklich wie auf der Packung steht. Aber trotzdem muss man sich eine Strategie erarbeiten wenn z. B. Nichtraucherpause ,Feierabend usw. ist . Ist aber irgendwie leichter.
Stimmungsschwankungen sind aber trotzdem. Aber im Hinterkopf.. ich brauche kein Nikotin.
Ist vielleicht etwas zu spät aber bin nicht jeden Tag hier. Wünsche dir die nötige Gelassenheit.
Gruß Mone 13

Verfasst am: 19.02.2024, 21:40
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 343 Tagen
Beiträge: 3943 Beiträge

Hallo Daniela
Nikotin Pflaster haben hier viele benutzt. Ich selber nicht, deswegen kann ich darüber wenig sagen.
Ich dachte immer, ich könne nicht aufhören zu rauchen, da ich mit Menschen arbeite.
Weil ich dann ja mies gelaunt bin und all meinen Frust an den Menschen ablasse.
Deswegen habe ich immer weitergeraucht.

Als ich dann inm letzten Urlaub krank wurde und effektiv nicht rauchen konnte
war das wie ein Signal. Ich höre jetzt auf.

Meine Laune war gar nicht mies. Im Gegenteil, sie war gut!
Ich war etwas nervöser als sonst und etwas gereizt. Aber nicht schlimm.
Schmacht hatte ich wie verrückt, das war alles.
Ich habe den sogenannten kalten Entzug gemacht. Empfehlen will ich da nichts.
Hier gilt....was hilft ist gut!
Gruß Klaus

Verfasst am: 19.02.2024, 20:33
DanielaB
DanielaB
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Jetzt wurde es doppelt eingestellt. Anfängerfehler…

Verfasst am: 19.02.2024, 20:33
DanielaB
DanielaB
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Ich nutze Nikotinpflaster. Ich weiß zwar nicht ob es hilft aber es beruhigt. Ich habe ab und zu Schweisausbrüche und bin unglaublich müde. Morgens ist es im Moment am schwierigsten. Aber jetzt gerade freue ich mich darüber nicht schwach geworden zu sein.