Treffpunkt für alle

Verfasst am: 17.04.2020, 16:58
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Stefanie Liebe Silke

Ihr beide habt heute 777 rauchfreie Tage auf dem Zähler..

..dreimal die Glückszahl 7,na wenn das kein Glück bringt ...

Herzlichen Glückwunsch

t:





Feiert schön und genießt das tolle Wetter

Lg Lizzy

Verfasst am: 17.04.2020, 17:13
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey meine liebe Stefanie,

heute ist er da, der grosse Tag mit der tollsten Glückszahl:

777 Rauchfreitage!!!



Irgendwie ist das ein ganz besondere Zahl. 7777 ist auch besonders oder 77 aber

777

Hey!!!

WOW!!!


Das ist eine ganz besonders magische Marke - finde ich. Irgendwie ist sie so markant. Sie unterstreicht auf das vortrefflichste Deinen starken Willen und Deine Entschiedenheit. Ich glaube, sie ist die magische Grenze zwischen der Rauchervergangenheit und dem Nichtmehrrauchersein.

Ach, wie auch immer. Es ist zu wunderschön, dass Du jetzt hier bist. Lass Dich feiern, Du wunderbare Stef. Und feiere auch Dich ein wenig. Lehn Dich einfach mal einen Moment zurück und spüre wie gut Du es mir Dir hast. Du kannst verstehen, warum wir Dich hier so gerne um uns haben.

Alles Liebe

Klicker

PS Und Dein neues Avatarbild... Oh Stef, es ist traumhaft Dich so zufrieden zu sehen.

Verfasst am: 17.04.2020, 17:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Stefanie, liebe Lotsin Silke,

gerne möchte ich mit Euch dieses wirklich
wunderhübsche Jubiläum feiern und Euch
herzlich gratulieren!

Dieser unglaubliche Ort namens Forumshausen
wäre ärmer ohne Euch!




Gibt es eigentlich noch was am Buffet...?


Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 17.04.2020, 17:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

*PLINGELINGELING*

Santé, miteinander!

Verfasst am: 17.04.2020, 18:17
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

so...... mmhhh..... juhuuuu.... "platz da"..... ich will auch mal..... ja Halloooooooooooo..... oh......

so jetzt

Ihr zwei Lieben, Stefanie und Silke

lasst euch mal ganz fest

zwei bezaubernde Menschen feiern heute ein grandiosen Jubiläum. Wir reden nicht von 777 Sekunden, 777 Minuten oder 777 Stunden, nein wir reden hier von


7 7 7 T a g e n


Ist das cool oder ist das cool?

Herzlichen Glückwunsch

Auf euch

Prost


..... schleich mich ans Buffet...... hab riesen Hunger......

Verfasst am: 17.04.2020, 18:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Lizzy, lieber Klicker (du bist 'ne Wucht!), liebe Silke, lieber Baldso!


Danke für eure Gratulationen und eurer Mitfeiern!

Jetzt gibt's noch ein paar Partysnacks...

rn:rn:


Vegetarische Partysnacks

- Feigen-Käse-Spiesse
- Tartines mit Mozzarella und Erbsen-Minze-Mus
- Frittierte Avocadospalten
- Ofenkartoffeln mit Parmesan-Senf-Kruste
- Tomaten-Bohnensuppe
- Spinat-Käse-Rolle
- Auberginen-Minipizza
- Nudelsalat mit geröstetem Gemüse
- Brotpralinen mit Ziegenfrischkäse
- Curry-Brokkoli-Salat
- Mediterraner Salat
- Linsen-Mango-Salat
- Gnocchi-Salat mit frischen Kräutern
- Nudel-Gemüse-Salat mit frischer Joghurt-Dill-Soße


Vegane Partysnacks

- Vegane Birnen-Käse-Häppchen
- Frittierte Erbsenbällchen
- Kräutertaler
- Auberginen-Röllchen
- Veganes Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander
- Vegane Zucchini-Walnuss-Röllchen
- Veganer Möhrendip
- Veganer Kürbis-Pilz-Flammkuchen
- Selleriegemüse in Öl
- Buchweizen-Bratlinge
- Cremig-würziger Ingwer-Sesam-Dip


uese:

Lasst es euch gut schmecken!

Verfasst am: 17.04.2020, 18:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Taurita!
Herzlichen Dank auch für deine lieben Glückwünsche!
Voilá - hier ist das Abendbuffet!

Feiert noch schön!

Verfasst am: 20.04.2020, 20:07
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo,

hoffe euch geht es allen gut und ihr seid rauchfrei bzw auf dem besten Weg dorthin.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Verfasst am: 25.04.2020, 08:48
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Jeder Freund des Fussballs kennt dieses Lied, diese Hymne "You'll never walk alone". In den Stadien berührt dieses Lied schon lange..... es handelt davon vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken.

Ich weiss nicht ob ihr von Ihm gehört habt, von Captain Tom Moore. Wenn nicht googelt mal nach ihm. Ich finde, er hat uns in den vergangenen Wochen mit seiner Art gezeigt, was möglich ist, zu was wir fähig sind wieviel kraft in uns steckt.

Passend zu der doch schwierigen derzeitigen Situation kam seine Version von "you'll never walk alone"
raus.......
[Link zum oben erwähnten Youtube-Video entfernt. Viele Grüße vom rauchfrei-Team]

Dieses Lied steht für Hoffnung. Wir alle hoffen, dass wir diese Zeit so gut wie möglich überstehen werden.

Und in unserer Welt des Forums, bei unserem eigentlichen Weg in die Freiheit steht es dafür, dass wir nicht aufgeben sollen, so schwer es auch sein mag und wir sind nicht allein!

liebs Griessli
und glaubt an euch
Taurita

Verfasst am: 26.04.2020, 11:08
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo ihr lieben,

... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Genießt die sonne und wenn möglich schwingt euch aufs Fahrrad und dreht ne Runde.

Bin auf den Tag morgen gespannt... könnte man auch als den " Größten Maskenball Deutschlands bezeichnen ".

Passt auf euch auf
Glg bettina