Treffpunkt für alle

Verfasst am: 12.03.2020, 15:04
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo an alle,
verbrauche gerade das gesparte Geld. Tolles Wetter auf Furteventura, die Sonne ist ein Traum und weckt viel Energie.
Mache eine Kreuzfahrt, Kanaren und Madeira zur Erholung.
Alles ohne Qualm!
Für euch alles Gute und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 12.03.2020, 15:40
dainty
dainty
Dabei seit: 11. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Ich bin sehr neu hier und kenne mich noch so gar nicht aus.
Und NEIN ich habe noch nicht mit der Qualmerei aufgehört. Ich bereite mich noch vor, denn ich habe unglaubliche Angst den Weg in die Rauchfreiheit nicht zu schaffen. Ich würde mich als Versagerin fühlen und könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen.
Komisch, in jungen Jahren war es gar kein Problem für mich mit der Raucherei von jetzt auf nachher aufzuhören. Z.B in Schwangerschaften plus Stillzeiten.
Nun habe ich ein beginnendes Lungenemphysem, bekomme oft nicht mehr genug Luft und finde einfach nicht mehr den richtigen "Schalter" um die Raucherei sein zu lassen.
Ich ziehe in Erwägung mir über die Telefon Hotline ein Gespräch zu nehmen. Hat wer damit Erfahrung?
Außerdem bräuchte ich noch die Empfehlung eines guten Hypnotiseurs. Oder einer CD mit geführter Meditation oder so etwas in der Art. Gibt es sowas? Dann gerne immer her mit den Infos!
Wie ist das mit den Wohnzimmern hier?
Allen einen schönen Tag

Verfasst am: 12.03.2020, 16:21
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Dainty,
erst einmal herzlich Willkommen im Club oder besser im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Du findest eine nette Gemeinschaft Gleichgesinnter, die nicht mehr rauchen wollen.