Treffpunkt für alle

Verfasst am: 05.03.2019, 15:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ma den juten Treff ausjegraben hab

bisjen lüften, fejen uuuund

den Grill anschmeiß

bissjen inne Kühlung....

Ob se fertich haben? Oder isset nur die Ruhe vor´m nächsten Stop?

Ersma jibbet Kaffee un Kuchen






Traut euch wieda rein; et läuft wirklich

Verfasst am: 05.03.2019, 15:15
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

ich bin mal so frei und bedien mich - mampf, schlürf.

Hab mich auch gerade gewundert, dass ich Benachrichtigungen von heute im E-Mail hatte. Ob die Technik schon fertig ist oder haben sie noch gar nicht angefangen?

Salu2
Angelika

Verfasst am: 05.03.2019, 15:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Angelika!
Schön, dich hier anzutreffen... Ich habe auch E-Mail-Nachrichten bekommen. Aber wenn ich auf die klicke, klappt es nicht. Bin über Umwege hier her geraten. Wäre ja toll, wenn die Technik ab morgen flutschen würde.
Heute Regenwetter... Aber der Natur tut's gut.



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 15:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

He, so haben wir nicht gewettet! Bin mitten in der Steuer :::
Ein Krawummel für alle Jubilanten!
SUPER!

Verfasst am: 05.03.2019, 15:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Herry!
Schön, auch dich hier anzutreffen... Da kann ich doch gleich die Gelegenheit nutzen, um mich endlich bei dir für deine tolle Partizipation auf unserer Party zu bedanken. Du hast es einfach drauf, mit deiner Musik und es war alles in allem sehr schön, dass du so kräftig mit gefeiert hast! Herzlichen Dank! Es war wieder mal eine tolle Party. Nur leider bin ich irgendwann am Nachmittag dann eingeschlafen... Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel... Bin es auch nicht mehr gewöhnt, im RL zu feiern... Dann noch ein paar Radler zu meinen Medikamenten. Aber es war trotzdem schön, virtuell und im RL mal wieder kräftig gefeiert zu haben...



Ganz herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 15:49
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

bei uns ist es sonnig - noch nicht so warm wie ich es mir wünsche. Dem Unkraut reicht es, um zu wachsen. Dem geht es heute an den Kragen. lenkung:

Lasst es Euch gutgehen
Salu2
Angelika

Verfasst am: 06.03.2019, 09:18
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

das Forum ist zwar jetzt wieder viel schneller, aber trotzdem fehlt mir gerade etwas die Zeit durch viele WZ zu hüpfen.

Lasse euch aber eine paar da und hoffe ihr habt Fasching/Karneval gut überstanden und keinen allzugroßen !

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 25.03.2019, 11:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Mamma Mia hab ich jetzt unseren Treffpunkt lange gesucht...
Wie groß doch das Bäumchen schon geworden ist :
Und wo sind die Liegen abgeblieben und die Pipeline ist auch demontiert:
Zum Glück steht der Kaminofen noch!
Warum ich den Treffpunkt gesucht habe??
Am Freitag hab ich die 600 auf meinem Zähler stehen.
Diesen Termin möchte ich nutzen und eine Party geben. In der Hoffnung es kommen
viele Gäste die mit mir Musik machen
und wichtig... :
ganz wichtig, mit mir tanzen
Mal sehen ob aus meinem Plan etwas wird
Bis dann ihr Lieben
e:

Verfasst am: 25.03.2019, 12:30
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Mensch Herta was für eine schöne Idee.
Gesucht hab ich auch schon mal, aber nicht gefunden
Hab dann gedacht, der Treffpunkt ist weg mit irgendwelcher Abmeldung hier aus dem Forum
so wie unsere Klabauterfahrten.

Na Deine Feier hab ich schon vorgemerkt.

Sekt kaltgestellt, Tanzschuhe geputzt und
jetzt das Robinson -S piel -- Warten auf Freitag
LG

Verfasst am: 25.03.2019, 13:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Das ist echt super von dir Angelika!
du machst mir Mut!
Da hab ich schon mal Hoffnung, dass aus meinem Plan etwas wird...so wie in alten Zeiten
e:dass wäre schön