Treffpunkt für alle

Verfasst am: 15.02.2019, 19:01
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Jetzt hab ich das schon ein paar mal gelesen von irgendwelchen Forumtrollen d.h. Leute die sich bewusst daneben benehmen.
War ja in der letzten Zeit eher selten hier...., ich konnte das noch nie verstehen, das es Leute gibt die alles und jeden schlecht reden müssen....
wie unzufrieden muss man mit sich und seinem Leben wohl sein wenn man seinen Frust an fremden Leuten auslassen muss..... bin fast geneigt Mitleid zu empfinden. ....
wünsche allen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende
Lg Kathrin

Verfasst am: 15.02.2019, 19:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[u] Hier ist nicht das Irrenhaus sondern die " Z E N T R A L E "[/u]

also was hier nur noch abgeht passt ja auf keine Kuhhaut......

"Unsere Schweizerin " treibst hier zum Höhepunkt..... hoffentlich wir der Orgamus ...nicht zu hart

Sorry...... aber irgendwie muss man sich mal LUFT machen

Verfasst am: 15.02.2019, 19:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

behalt doch deine Krankheiten und Kommentare für dich und lass uns USER damit in ruhe

wir sind eine Rauchfrei Seite ..... und keine Behinderung und Medikamete Forum

du gehts so ziemlich jeden 2. User auf die Nerven mit deinem getexte.... schau in der Schweiz nach einem

passendem forum..... als hier nur ärger zu machen....

Verfasst am: 15.02.2019, 19:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

weisst was

du mich kannst

L ::::::M:::::A:::::::A

Verfasst am: 15.02.2019, 19:53
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge


wie gut dass ich irgendwann mal gelernt habe mich nicht überall einzumischen. ...
schon gar nicht wenn ich irgendwie mitten beim lesen den Faden verloren hab , bzw mich nicht mehr konzentrieren konnte :::

in diesem Sinne ... stell ich mal noch ein paar Kekse hin
vielleicht mag ja noch jemand mit mir feiern

Verfasst am: 16.02.2019, 23:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ja Elexir. Das solltest wirklich tun. So weit ich weiß rauchst du seit dem 09.02.2019 wieder regelmässig. Du hast an Rauchausstieg kein Interesse. Und Sorry wir sind das falsche Forum für dich. Du bist Raucherin. Du glaubst,weil du mal 18 Jahre angeblich nicht geraucht hast, bist du berechtigt dir 7000 rauchfreie Tage aneignen, quasi stehlen zu können.
Wir nehmen das hier sehr ernst. Wir hören wirklich auf zu rauchen. Du nicht. Du hast hier in diesem Forum nichts verloren. Und dein Gemetzel und Gezeter überall geht uns allen hier auf die Nerven. Und komm mir nicht mit dem Post vom Rauchfrei Team. Die meinten dich.

Verfasst am: 16.02.2019, 23:54
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Echt jetzt? Das ist Alles?

Verfasst am: 17.02.2019, 16:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mir geht hier auch manches schon mal auf die Nerven. Dieses Forum spiegelt halt auch ein Teil der realen Welt wieder. Es gibt immer mal wieder Menschen wie in jedem Leben, die einem auf „den Senkel gehen“ dies ist hier nicht anderes. Manche tauchen hier immer nur auf, wenn es Unruhen gibt. Andere verbreiten selber immer wieder Unruhe und mosern, wenn es ein anderer gleich macht. Dann gibt es hier diejenigen die meinen das Forum sei ihres…. Usw.

Jeder hat doch seine positiven und negative Seiten. Aber das gibt keinem das Recht jemanden anderen zu verurteilen oder das Forum zu verweigern. Jeder entscheidet selber über seine eigene Gefühle und sein Eigenes handeln.

„Verurteile niemanden, denn du weißt nicht, was er durchgemacht hat.“

In diesem Sinne einen guten Wochenstart.
Bine

Verfasst am: 17.02.2019, 16:54
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Weise Worte - üben wir uns in Geduld. Mag jeder seine Monologe halten und vor sich hinschimpfen. Jedoch respektvoll im Umgang mit anderen bleiben.

Salu2
Angelika

Vera von Birkenbihl empfiehlt, für 60 Sekunden mit den Mundwinkeln nach oben ein Lachen zu imitieren. Dabei drücken die "Lächelmuskeln" auf einen bestimmten Nerv, der wiederum dem Hirn signalisiert, Glückshormone auszuschütten. Ich habs probiert - ist gar nicht so einfach, die Mundwinkel oben zu halten - aber nach 60 Sek. war ich voll abgelenkt von meinem Ärger. :

Verfasst am: 17.02.2019, 19:11
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich gebe recht, dass Verschiedenheit die Welt bunt macht. Nur leider zerstört Respektlosigkeit diese schönen Farben.
Anders sein heißt nicht sich das Recht rausnehmen zu dürfen andere ohne Toleranz und Respekt zu begegnen. Viele haben hier sehr viele Päckchen zu tragen , nur weil man hier nicht offen drüber schreibt, heißt es nicht dass nur ein User hier es schwer hat und der/die es sich erlauben darf. und sich freut dass der Rest der User nun eine auf die Mütze bekommen hat von Lotsin Bine und den admins.