Treffpunkt für alle

Verfasst am: 13.04.2018, 11:01
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2347 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo allerseits,

wenn ich schon mal hier bin um der lieben Herta zu gratulieren, lasse ich auch für alle anderen und speziell für die, die etwas zum Feiern haben ganz liebe Grüße hier.

Freitag der 13. ist ja für manche kein guter Tag, aber ich finde die immer toll ;-).

Wetter lässt heute etwas zu wünschen übrig aber das Wochenende soll ja richtig schön und warm werden.

Also genießt alle das schöne Frühlingswetter - aber ohne Rauch - es sei denn den vom Grill :

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 13.04.2018, 22:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Sieht alles gut aus, aber jetzt nicht mehr um diese Uhrzeit

Morgen erstmal ausschlafen, der Tag war anstrengend.

Verfasst am: 14.04.2018, 21:18
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu,
och Mann ey, hier ist ja gar nix mehr los, aber was mecker´ich, bin ja selbst kaum mal da....
Aber ich möchte Euch teilhaben lassen an meiner Ballonfahrt, also für alle die noch unter 300 sind: Es looooohnt sich!!! O.k., manchmal zwickt der Blödmann noch, aber er ist denn doch zunehmend weiter weg, man kann ihm auf den Kopf spucken und ihn einfach verachten!!!!
Allen einen schönen Abend, und Euch auch Glückwünsche zu diversen Jubiläen, Hertalein, gestern beim Griechen, YEAH, und Uli hat die zweite Null, ha!!!!
So, ich flieg dann mal weiter,
tschüüüüüßßß

Verfasst am: 15.04.2018, 16:08
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Hi,

wir hatten Kind-WE (inkl. Freund), deshalb auch nicht online :-). Heute bin ich platt, sind um 2:30 ins Bett und viel zu früh wieder auf. Wir haben unüblichweise schon um 10:30 gefrühstückt.

Allen einen schönen So-abend

Verfasst am: 17.04.2018, 15:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Heute Sport, gestern Sport, die Woche fängt gut an :-).
Freitag ist Schiffstour geplant, bei 27 Grad und Sonne (hoffentlich).

Kommt alle gut in die Woche

Verfasst am: 17.04.2018, 18:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Prinz Ralf,
Schiffstour - das hört sich gut an! Bei dem schönen Wetter heute ist nix los im Forum... Nur ich bin scheinbar in meinen vier Wänden, vertrage zu viel Sonne nicht... Freue mich aber schon darauf, wenn das Freibad endlich aufmacht. Allerdings erst Mitte Mai.

Euch noch einen schönen Abend!
Stefanie

Verfasst am: 18.04.2018, 12:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Soooo schönes Wetter und kein Herry da, der den Grill anwirft ...
Sende mal ein klitzekleines *Pling* und stelle ein paar Cocktails zur allgemeinen Bedienung parat:
rn:rn:rn:rn:rn:
ist hier zufällig jemand online und stößt mit mir auf den S u p e r s o n n e n t a g an?

Verfasst am: 18.04.2018, 12:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia,

ich habe das pling gehört
gerne stosse ich mit Dir an !!
rn:rn:

Verfasst am: 18.04.2018, 13:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hab ich doch jehöööört, hab ich dat, konnt aba nich eha

ich mach hier ma wat jemütlich, stell die Liejen raus und lech den Grill an

______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]




______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]


Wemma schon innet RL ständich nachem Gürtel guckt, können wa wenstens virtuell schlemmen

Claudinchen warste lang nich mehr da...

Hey Sunshinchen, schön, dat ich dich hier treff! Drück dich die Däumchen, dat et inne Firma nu aufwärts jeht. Ich weiß ja nich, wat dich jesundheitlich so fehlt, aba vielleicht denkste ma üba krank melden nach. Isset doch nich wert, dat ma sich für wen auch imma zerrobbt?

Hey, lasst et euch jut jehn!

Verfasst am: 18.04.2018, 13:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallöchen, während meines "Mittagsschläfchens" hat sich hier tatsächlich was gerührt, freu!
Prost, liebe Namensvetterin, auf die Gesundheit; falls diese sich vom Acker gemacht hat, erwarten wir in Bälde ihre Wiederkehr, ist doch schön gemütlich bei uns!
@Söckchen: dank dir, hast alles nett gerichtet, aber wo ist das Prösterchen???
Was ich die letzte Zeit getrieben habe, kannste bei Nadja nachlesen; heute Nachmittag besuche ich nach einer Woche ohne mal wieder meine Mama; mal schaun, ob sie Lust hat, auf der Terrasse Kaffee zu trinken.
Morgen bin ich bei der Arbeit; du, übernimm dich auf derselben nicht und was lese ich da, d u g u c k s t n a c h d e m G ü r t e l???
Mann, ist das schön draußen, so liebe ich es: windstill, sonnig, nicht zu heiß, der p e r f e k t e T a g!